Schwabenteufel1 hat geschrieben:... im ersten spiel in darmstadt hab ich eine verunsicherte manschaft ohne mumm erlebt. ohne leben. gar nichts.
erst seit frontzeck da ist, spielen die selber spieler stärker. frontzeck hat veränderungen vorgenommen und die spieler kommen mit breiter brust und selbstvertrauen aufs feld.
sorry leute, aber strasser ist ein greenhorn und wir wären mit strasser auch abgestiegen
Da kamen aber mehrere Faktoren auf einmal zusammen und da war Frontzeck nur einer davon.
Alle haben wochenlang spekuliert wer denn in der Winterpause kommen wird. Dann kam ein Jenssen der noch dazu sagte das er sich hat überzeugen lassen weil ihm das Konzept das ihm notzon und der Trainer präsentierten überzeugt - wer hat vorher jemals gesagt das er von irgendwas beim FCK überzeugt ist?
Dann kam ein Jan-Ingwer, und wie der aus der Kabine läuft und in die West guckt, so ist auf dem Betze schon lange kein Spieler mehr aufgelaufen.
Das ewige hin und her: kommt Altintop, nein er kommt nicht, er würde kommen wenn Prag ihn ließe, ne, der will gar nicht, doch er kommt ; scheiße die Transferperiode ist Rum da kommt nix mehr und auf einmal fünf Sekunden vor zwölf war er dann doch da und die Fans geraten in extase als wären wir im Pokalfinale (OK ich übertreibe

)
Dann beim Spiel gegen Darmstadt kommt der Trainer nicht aus der Kabine, wird stattdessen mit Krankenwagen weggefahren - und Fans und Verantwortliche aus der ganzen Republik senden Besserungswünsche, an den FCK den wir selbst doch gerne als den Sündenbock für alles sehen.
Nebenbei präsentiert der Verein seinen neuen Sportdirektor und auch der Aufsichtsrat sagt Mal ein paar vernünftige Sachen.
Im ersten Spiel gegen Darmstadt war in der West eine ganz andere Stimmung. Nachdem Motto wenn die denken die können unseren Trainer kaputt machen, zeigen wir's denen. Zum ersten Mal dachte ich schon 30 min vor Anpfiff, scheiße wir gewinnen heute und wenn die Fans den Ball reinschreien müssen. Bei dem Spiel glaube ich hatte Frontzeck schon viel falsch machen müssen um das zu ändern.