Wenn es allerdings so weiter geht, ist Jeff nicht der Einzige, der diese Saison im Krankenhaus landet ... Aber alles egal. Danke Jungs, Danke!
Heute ist so ziemlich alles erlaubt, amigo. An die Begeisterung könnte man sich direkt gewöhnenYves hat geschrieben:Sorry, aber ich kann im Moment nicht anders ....
Jara raus!Allievi86 hat geschrieben:Dieses Spiel hat mich endgültig überzeugt: Salamander hat Recht. Der Abstieg steht fest, und es ist völlig unsinnig, für den Klassenerhalt zu kämpfen.
P.S. Runjaic spielt das Stadion leer.
Da hast du absolut Recht!SEAN hat geschrieben:Wenn die Mannschaft Tod ist, können wir den Fussball sofort beenden.
Mir egal, was einige denken, aber Union hatte bei allen 3 Toren Glück. Eigentor, abgefälschtes Ei an unseren 5er und am Ende nochmal ein Unioner Luftloch, das den Ball nicht mehr zu verteidigen macht.
Auch da bin ich deiner Meinung!SEAN hat geschrieben: Nur hätte ich einen Wunsch an den Trainer. Haben wir keinen anderen als Ziegler, den man vor Schluss bringen kann? Das halten meine Nerven nicht aus.
Red Devil hat geschrieben:Wichtige drei Punkte gegen die Eisernen. Aber eigentlich hätte das Spiel wegen diesen irregulären Bedingungen überhaupt nicht angepfiffen gehört. Aber druff geschisse. Denn nächste Woche beim Playmobil geht ja noch mehr.![]()
In diesem Sinne
VORWÄRTS!!!!
Alle nach Fürth!Ich bin ganz bei dir.SEAN hat geschrieben:Wenn die Mannschaft Tod ist, können wir den Fussball sofort beenden.
Mir egal, was einige denken, aber Union hatte bei allen 3 Toren Glück. Eigentor, abgefälschtes Ei an unseren 5er und am Ende nochmal ein Unioner Luftloch, das den Ball nicht mehr zu verteidigen macht. 3 Nackenschläge, 3 mal zurückgekommen und verdient gewonnen.
Rausheben möchte ich keinen, alle haben ihre Leistung gebracht.