Ich denke schon, dass dies ein gutes Zeichen ist. In der Vorrunde fehlte das Fieber, man hoffte "irgendwie", stellte sich aber auf eine Niederlage ein. Jetzt ist das ganz anders geworden. Die Mannschaft lebt und damit auch das Umfeld, wir Fans, die fiebern. (Bei einem Glas guten zyprischen Rotwein)
Correira anstelle von Moritz ist wirklich sehr defensiv. Ich hoffe nicht, dass das eine 5er Abwehrreihe ist. Dann sollten die Sandhäuser mit schlechtem Sturm auf die Seite des FCK gezogen werden, damit Osawe Freiraum für seine Sprints hat. Bei zu erwartendem Spielverlauf stehen dann beide hinten und warten auf Konter. Also, cool bleiben und nicht die Geduld verlieren. Selbst mit einem 0-0 sind wir noch im Lot.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
SAG NIEMALS NIE
das könnte heute ganz schön ernüchternd werden, denn Sandhausen hat hier noch nie was geholt. Ich würd als Gegner den FCK mit Psyche bearbeiten. Mal sehn wie es kommt, würd mich freuen wenn es am Schluß ein Dreier für den FCK wär.
GRUß aus Niederbayern..... FCK FAN seit 1973
roterteufel81 hat geschrieben:Laut Frontzeck spiel Correira 1:1 wie Moritz arbeiten und nicht defensiver eingestellt sein auf der Doppel 6 mit Seufert.
Dougfuß bei SVS nicht am Start
Ach was ist über Varianten spekuliert worden...
Und was macht Frontzeck?
Das Naheliegendste !!!
Genial einfach, Correia kriegt seinen Einsatz, sonst braucht man die Siegerelf nicht zu verändern.
Ist nur keiner drauf gekommen!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? ...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
FCK Facebookseite hat geschrieben:Betze, mer paggens! Passend zum Motto des Saisonendspurts wurden heute an alle Fans KfZ-Aufkleber mit der Aufschrift "#merpaggens" verteilt - natürlich auch an unsere besonderen Fans vor der Südtribüne!
Sandhausen steht sehr eng, schon drei Fehlpässe.
Wir müssen uns heute mächtig etwas einfallen lassen, in Braunschweig und gegen Kiel hatten wir mehr Platz, den werden wir heute nicht haben. Sollte das 0:1 fallen, wird es schwer, aus dem Spiel mehr als einen Punkt zu holen.
Bislang bin ich nicht sonderlich optimistisch, aber das bin ich nie.
Kiel ist halt überschätzt worden in der Hinrunde, deshalb sind die so weit oben.
Man sieht auch wenn der Gegner aggressiver presst haben wir so unsere Probleme da wir nicht die Zeit haben wie z.b. gegen Kiel. Meine Hoffnung liegt darin das wir in Führung gehen und Sandhausen dann auf macht und wir kontern können.
Wenn Sandhausen in Führung geht wird wohl richtig schwer.
Machen sie jetzt gut. Sandhausen hätte das auch nicht 90min durchgehalten mit dem Pressing am geg. 16er. Osawe kommt langsam ins rollen gegen die langsame IV um Karl. Akut fällt dem SVS nicht mehr viel ein. Weiter so Jungs.
Auch die Ecken kommen wesentlich besser und auch mal da hin wo sie hin sollen. Wenn ich daran denke was Halfar für Ecken fabrizierte die noch nichtmal den Strafraum erreichten...
Die Mannschaft muss sich belohnen, sonst wird es sich rächen. Der letzte Wille fehlt noch, auch wenn sie den Ball jetzt gut halten.
Aber am Ende fragt niemand danach, wer die meisten Hochphasen hatte.
Wie der Kommentator seine Freude daran hat, dass Müller nach Anschiss by Gerry aus 50m + anschließendem Einlauf Rapport alle Bälle nur noch nach vorne drischt
Edit: Hahaha, der Kommentator „Müller nochmal zur Erinnerung, langer Hafer ist angesagt“
roterteufel81 hat geschrieben:Wie der Kommentator seine Freude daran hat, dass Müller nach Anschiss by Gerry aus 50m + anschließendem Einlauf Rapport alle Bälle nur noch nach vorne drischt
Beim Superbowl hätten Sie Pieptöne druntergelegt was der dem an die Birne geworfen hat