74 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
ExilDeiwl hat geschrieben:Gute Besserung an Daniel Halfar! Ich vermute auch, dass wir ihn nicht mehr in unserem Trikot spielen sehen werden. Seinen Einsatz fand ich meistens vorbildlich, auch wenn das Ergebnis oftmals nicht so glücklich aussah. Vielleicht nicht schlecht, dass er so aus der Schussbahn ist, er musste eine Menge übler Kritik hier aushalten. Alles Gute an unseren (Ex?) Kapitän!
Woher willst ausgerechnet du dass wissen ? Für Halfar ist der FCK fast der letzte Strohhalm im Profigeschäft. In der dritten Liga könnte Halfar nochmal richtig durchstarten. Geha aber auch davon aus, dass Halfar nicht mehr in den höheren Ligen, wie der 1. Bundesliga, zu sehen ist. Nur mal so nebenbei...

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Hab ich irgendwo behauptet, das zu wissen? Lesen hilft. 

#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
ExilDeiwl hat geschrieben:Hab ich irgendwo behauptet, das zu wissen? Lesen hilft.
Du wirst überrascht sein, wenn du dir mal deinen letzten Beitrag durchliest - was da alles drin steht !

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Gut, weil Du es bist
nehme ich das nochmal auseinander und hebe die relevanten Stellen für Dich hervor...
Fett gedruckt sind als solche klar erkennbare Annahmen/Vermutungen, kursiv gedruckt sind Aussagen (nicht Vermutungen) von mir.
Ich hoffe, das ist auch für Dich klar genug zu erkennen, wobei ich da so meine Zweifel habe (Aussage!).

Gute Besserung an Daniel Halfar! Ich vermute auch, dass wir ihn nicht mehr in unserem Trikot spielen sehen werden. Seinen Einsatz fand ich meistens vorbildlich, auch wenn das Ergebnis oftmals nicht so glücklich aussah. Vielleicht nicht schlecht, dass er so aus der Schussbahn ist, er musste eine Menge übler Kritik hier aushalten. Alles Gute an unseren (Ex?) Kapitän!lles Gute an unseren (Ex?) Kapitän!
Fett gedruckt sind als solche klar erkennbare Annahmen/Vermutungen, kursiv gedruckt sind Aussagen (nicht Vermutungen) von mir.
Ich hoffe, das ist auch für Dich klar genug zu erkennen, wobei ich da so meine Zweifel habe (Aussage!).

#keindeutbesser
Es tut mir leid für Halfar und für den FCK. Gerade im Verbund mit den Neuzugängen könnte er befreiter aufspielen als zuletzt - wenn er denn gesund wäre. Dann müsste er nicht die Verantwortung für die Organisation des Angriffsspiels auf seinen Schultern tragen, was ihm sichtlich nicht lag. In der neuformierten Mannschaft hingegen könnte er einen wertvollen Beitrag leisten, so wie in der ersten Saison nach seiner Rückkehr. Schade, dass es nun nicht so kommt. Gute Besserung, Capitano!
ExilDeiwl hat geschrieben:Gut, weil Du es bistnehme ich das nochmal auseinander und hebe die relevanten Stellen für Dich hervor...
Gute Besserung an Daniel Halfar! Ich vermute auch, dass wir ihn nicht mehr in unserem Trikot spielen sehen werden. Seinen Einsatz fand ich meistens vorbildlich, auch wenn das Ergebnis oftmals nicht so glücklich aussah. Vielleicht nicht schlecht, dass er so aus der Schussbahn ist, er musste eine Menge übler Kritik hier aushalten. Alles Gute an unseren (Ex?) Kapitän!lles Gute an unseren (Ex?) Kapitän!
Ab heute nenne ich dich "Froschkönig!" Ich vermute auch, dass am nächsten Spieltag das Wetter schön ist oder Fritz-Walter-Wetter herrscht !

Ach, wenn Du Dich dabei besser fühlst, dann nenn mich halt Froschkönig. Lieber Fröschkönig als Kröte sein, gelle. 
PS: Ich find's schön, wenn Fritz-Walter-Wetter herrscht - zumindest am Spieltag!

PS: Ich find's schön, wenn Fritz-Walter-Wetter herrscht - zumindest am Spieltag!

#keindeutbesser
Lieber Daniel, alles Gute, und danke, dass du dich für uns so gequält hast. Bring jetzt gerne erst mal alles auf die Reihe und komme gerne wieder.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Sehr schade. Hoffe, dass der Heilungsverlauf schnell verläuft. Vielleicht sehen wir ja dann Daniel Halfar in der nächsten Saison im Trikot des FCK. Alles Gute, Daniel.
Halfar nach Hüft-OP zurück in Kaiserslautern
Daniel Halfar, der Kapitän des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, letzten Mittwoch in Regensburg an der Hüfte operiert, ist am Montagmittag aus der Klinik entlassen worden. "Ich will nah bei der Mannschaft sein", sagt Halfar, der sein Reha-Programm beim FCK absolvieren möchte. (…)
Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz
Weitere Links zum Thema:
- Hüftverletzung: Saison-Aus für Daniel Halfar (Pressemeldung FCK, 02.02.2018)
Daniel Halfar, der Kapitän des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, letzten Mittwoch in Regensburg an der Hüfte operiert, ist am Montagmittag aus der Klinik entlassen worden. "Ich will nah bei der Mannschaft sein", sagt Halfar, der sein Reha-Programm beim FCK absolvieren möchte. (…)
Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz
Weitere Links zum Thema:
- Hüftverletzung: Saison-Aus für Daniel Halfar (Pressemeldung FCK, 02.02.2018)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gute Besserung!
Wird wohl schon länger Probleme bereitet haben.
Hoffe das keine Schäden bleiben.
Wird wohl schon länger Probleme bereitet haben.
Hoffe das keine Schäden bleiben.
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone
GUTE BESSERUNG DANIEL!!!
HOFFENTLICH SEHEN WIR DICH IN UNSEREM TRIKOT WIEDER!!!
DU BIST WICHTIG!!!

HOFFENTLICH SEHEN WIR DICH IN UNSEREM TRIKOT WIEDER!!!
DU BIST WICHTIG!!!

Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....
Gute Besserung, Daniel!
Du hast Dich immer für unseren FCK eingesetzt und auch Dein Wunsch jetzt nah an der Mannschaft zu sein zeigt, dass Du auch mit dem Herzen dabei bist.
Werde wieder fit und komm in unserem Trikot zurück.
Du hast Dich immer für unseren FCK eingesetzt und auch Dein Wunsch jetzt nah an der Mannschaft zu sein zeigt, dass Du auch mit dem Herzen dabei bist.
Werde wieder fit und komm in unserem Trikot zurück.
Er hat nie geklagt. Immer wieder hat er sich zur Verfügung gestellt. Jetzt hoffe ich, dass er wieder fit wird. Ich würde ihn gerne weiter im FCK- Trikot sehen. Er musste sich doch unter Wert verkaufen. Erstens falsch eingesetzt und zweitens offensichtlich nie wirklich fit. Gute Besserung und komm bald wieder!
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
We will come back-better than ever
Gute Besserung !
Hoffe dass er nächste Saison wieder beim FCK durchstarten kann. Für die dritte Liga ist er Gold wert und für die 2. BL bringst er eine gute Qualität mit...bin wirklich mal gespannt ob der FCK an dem Spieler festhält ?
Hoffe dass er nächste Saison wieder beim FCK durchstarten kann. Für die dritte Liga ist er Gold wert und für die 2. BL bringst er eine gute Qualität mit...bin wirklich mal gespannt ob der FCK an dem Spieler festhält ?

Alles Gute und dennoch baldige Genesung. Die Verantwortung die er übernommen hatte, liegt im leider nicht so. Der Leistungsabfall in dieser Saison, war schon gravierend. Vielleicht, davon gehe ich aus, hat er die Hüftprobleme schon länger und das hat ihn gehemmt??
Was hier schon erwähnt wurde, für Liga 3 (noch glaube ich nicht daran), wäre er sicherlich eine sehr gute Option, hier könnte uns ein gesunder Halfar weiter helfen - ein Halfar, der Teil des Systems ist und nicht das System.
Was hier schon erwähnt wurde, für Liga 3 (noch glaube ich nicht daran), wäre er sicherlich eine sehr gute Option, hier könnte uns ein gesunder Halfar weiter helfen - ein Halfar, der Teil des Systems ist und nicht das System.
Stefan Schmidt hat geschrieben:Das muss mal gesagt werden![]()
Was haben wir nur für eine amateurhafte Medizinabteilung ,die im Profisport einzigartig ist![]()
Wie bei Mads sind Wochen und Monaten vergangen dann wird doch operiert![]()
![]()
Und das mit diesen Landärzten geht doch hier schon seit Jahren-Raus mit den unfähigen Leuten!
Es muß auch mal gesagt werden!!
ein Spieler,der kaum spielt und der krank ist ? brauchen wir nicht zu bezahlen?

......."Er war stets bemüht...
Selbst diesen Eindruck hatte ich oft nicht! Die Frisur hat immer gesessen "Daniel", da hast du immer drauf geachtet
Mal sehen ob man je wieder was von ihm hört, fußballerisch. Glaube da muss man schon intensiver recherchieren, nach vertragende bei Lautern. Mach´s gut.

„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
Stimmt, jemand der sich fit spritzen lässt..ist nicht bemüht...
.
Leute, ehrlich...was soll das??

Leute, ehrlich...was soll das??
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
[quote="kategorie abc"]
Du würdest wohl auf einem am Boden liegenden rumtrampeln. Ganz großes Kino.
Du würdest wohl auf einem am Boden liegenden rumtrampeln. Ganz großes Kino.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
J.P.Satre
Erst einmal gute Besserung an Daniel Halfar.
Bei allem Respekt gegenüber Halfar, muss ich sagen das er mich noch nie so richtig überzeugt hatte. Er läuft viel ist auch ein Kämpfer, hat uns aber nicht wirklich weiter gebracht. Verkaufen mit Worten kann er sich gut aber auf dem Platz hat er sich nicht wirklich durchgesetzt.
Von daher würde ich ihn auch nicht mit in Liga 3 nehmen.
Meine Meinung.
Dennoch gute Besserung!
Bei allem Respekt gegenüber Halfar, muss ich sagen das er mich noch nie so richtig überzeugt hatte. Er läuft viel ist auch ein Kämpfer, hat uns aber nicht wirklich weiter gebracht. Verkaufen mit Worten kann er sich gut aber auf dem Platz hat er sich nicht wirklich durchgesetzt.
Von daher würde ich ihn auch nicht mit in Liga 3 nehmen.
Meine Meinung.
Dennoch gute Besserung!
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch
Lieber Daniel,
ich wünsche Dir rasche und vor allem komplette Genesung.
Für mich bist Du der wahre Kapitän der Mannschaft, der vorbildliche Kämpfer und ich werde nie vergessen, dass Du vor 2 Jahren als auch vor einem Jahr DERJENIGE warst, der die Aermel am meisten hochgekrempelt hat und uns unten rausgeschossen hast. Unverstaendlicherweise gab es, insbesondere in diesem Forum, in der Vorrunde einen für mich unerklärlichen Shitstorm gegen Deine Person, der mir persönlich weh tat. Du hast seit Deiner Rückkehr enorm gutes für den FCK geleistet und es ist schade, dass Du in der Rückrunde nicht mehr dabei bist. Aber Gesundheit geht vor und ich hoffe, wir sehen Dich bald wieder.
ich wünsche Dir rasche und vor allem komplette Genesung.
Für mich bist Du der wahre Kapitän der Mannschaft, der vorbildliche Kämpfer und ich werde nie vergessen, dass Du vor 2 Jahren als auch vor einem Jahr DERJENIGE warst, der die Aermel am meisten hochgekrempelt hat und uns unten rausgeschossen hast. Unverstaendlicherweise gab es, insbesondere in diesem Forum, in der Vorrunde einen für mich unerklärlichen Shitstorm gegen Deine Person, der mir persönlich weh tat. Du hast seit Deiner Rückkehr enorm gutes für den FCK geleistet und es ist schade, dass Du in der Rückrunde nicht mehr dabei bist. Aber Gesundheit geht vor und ich hoffe, wir sehen Dich bald wieder.
playball hat geschrieben:Unverstaendlicherweise gab es, insbesondere in diesem Forum, in der Vorrunde einen für mich unerklärlichen Shitstorm gegen Deine Person [...] und es ist schade, dass Du in der Rückrunde nicht mehr dabei bist. Aber Gesundheit geht vor und ich hoffe, wir sehen Dich bald wieder.
Wahre Worte.
Noch besser wäre es gewesen, wenn diese Halfar vs. Moritz Geplänkel nicht aufgekommen wäre.
Zuletzt geändert von daachdieb am 06.02.2018, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Wer hier jetzt noch meint nachtreten zu müssen, der soll sich bitte mal am Kopf untersuchen lassen aber dringend
Da lässt sich ein langjähriger FCK-Spieler fit spritzen, hängt sich auf dem Platz immer voll rein, hat jetzt große gesundheitliche Probleme und steht vielleicht vor dem Ende seiner Profkarriere mit der Gefahr auf Sportinvalidität.
Zum Dank machen ein paar geistige Dünnbrettbohrer flache Witze und finden sich wahrscheinlich auch noch komisch dabei. Bei so viel Ignoranz und Gefühllosigkeit möchte man flach an sich runterkotzen.
Nachher wird dann Zusammenhalt geheuchelt und bei You´ll Neve Walk Alone wird natürlich auch ganz laut mitgegrölt.

Da lässt sich ein langjähriger FCK-Spieler fit spritzen, hängt sich auf dem Platz immer voll rein, hat jetzt große gesundheitliche Probleme und steht vielleicht vor dem Ende seiner Profkarriere mit der Gefahr auf Sportinvalidität.
Zum Dank machen ein paar geistige Dünnbrettbohrer flache Witze und finden sich wahrscheinlich auch noch komisch dabei. Bei so viel Ignoranz und Gefühllosigkeit möchte man flach an sich runterkotzen.
Nachher wird dann Zusammenhalt geheuchelt und bei You´ll Neve Walk Alone wird natürlich auch ganz laut mitgegrölt.
Ein fitter Halfar ist sicher eine Option für eine mögliche 3. Liga. Deshalb darf man ihn nicht aus den Augen verlieren. Altintop und er könnte voraus gehen und sicher würden sich einige andere Spieler anschließen. Trotz des Sieges darf man nicht vergessen, dass Liga 3 in der nächsten Saison ziemlich wahrscheinlich sein könnte. Dann braucht der FCK Halfar und Halfar den FCK.
74 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3