Du böser böser Nörgler. Warte bitte ab. Erst wenn wir paar mal verloren haben darf man Kritik äußern. Dann macht es nämlich die Mehrheit.jones83 hat geschrieben:Was war bitte nochmal die Leistung?
Wohl eher auf so viele Bundesligaspiele als Trainer zu kommen mit so einem unterirdischen Punkteschnitt!
Du hättest ernsthaft Matthäus und Basler vorgezogen?MarcoReichGott hat geschrieben: Frontzeck ist wirklich - nach Effenberg - der vorletzte Trainer, auf den ich gerade gekommen wäre um in unserer Situation einzusteigen.
Sehe auch keinen Grund zur Aufregung...Wenn ich mich recht erinnere ist Frontzeck in den ersten Wochen bei anderen Vereinen immer gut gestartet. Genau das was der FCK jetzt braucht...4-6 Wochen Aufwind !Betze_FUX hat geschrieben:dem einen ist bader unsympatisch der andere mag fronzek nicht, wieder anderen ist die Frisur von Halfar zu wieder...herrlich. Fast wie bei Lorriot!
Jetzt ist es amtlich!!! sowohl Bader als auch Fronzek sind offizielle Funktionäre beim FCK. Von daher sollten sie den nötigen Rückhalt erfahren. oder zumindest mal keine Hetze. Jeder der in dier aktuellen Phase zu uns kommt sollte erst mal ein wenig Dankbarkeit erfahren. Man kann sich seine Reputationen auch einfacher kaputt machen.
Ein Mindestmaß an Wertschätzung wäre mal angebracht und zumindest mal für 3-4 Wochen "Waffenstillstand" zu halten und das verbale Draufhauen, mosern, kritisieren einzustellen. Jeder hat eine Chance verdient.
Es ist UNSER Verein!!!
Des sinn halt alles Pälzer Knodderer. Gebt dem Mann eine Chance. Hier mal was neutrales:https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_FrontzeckBetze_FUX hat geschrieben:Ein Mindestmaß an Wertschätzung wäre mal angebracht und zumindest mal für 3-4 Wochen "Waffenstillstand" zu halten und das verbale Draufhauen, mosern, kritisieren einzustellen.
Wo schreibt der Kicker das? Online? Oder in print?MäcDevil hat geschrieben:Zudem soll Frontzeck (lt. kicker) nur "ausführende Kraft" sein und darf nicht zu 100% selbstständig mit der Mannschaft arbeiten. Strasser spricht sich mit Frontzeck ab und steuert das Geschehen vom "Krankenbett" aus.
Naja, wir wissen alle, wie schwierig es unter "normalen" Umständen schon ist und war, einen neuen Trainer zu finden. Und das hier ist halt kein dankbarer Job. Ein Himmelfahrtskommando beim Zweitligaletzten ab sofort (ohne große Bedenkzeit) auf unbestimmte Zeit zu übernehmen, ist selbst für einen aktuell arbeitslosen Trainer nicht unbedingt etwas, was ihn jubelnd vom Hocker wirft. Dabei kann man, wenn alles super-optimal läuft zwar auch gewinnen, normalerweise verlierst du aber eher deftig...Ace-Man hat geschrieben:Das er ein Kumpel von Bader ist und dieser ihn so schnell holt mag ich erst recht nicht.
Hatten wir auch schon mit Kurz. Er ist wenige Monate, bevor er bei uns unterschrieben hat, bei den Löwen gescheitert.Betze_FUX hat geschrieben:wir hatten so viele Spieler die bei uns nichts waren und nach ihrem Wechsel aufgeblüht sind. warum soll es mit einem Trainer nicht mal andersrum laufen!!!