Kein aber, sondern: UND jetzt geht es los!

Kicker hat geschrieben:Gegen 21 Uhr stand der Transfer offiziell fest
Dem Wechsel vorausgegangen war allerdings ein regelrechter Verhandlungskrimi. Nachdem sich Altintop mit dem FCK geeinigt und bereits den Medizincheck absolviert hatte, mussten kurz vor Ende der Transferphase noch letzte Details geklärt werden. Schließlich lag eine Einigung zwischen FCK und dem Spieler vor, der Zweitligist reichte die erforderlichen Unterlagen fristgerecht bei der Deutschen Fußball-Liga (DFL) bis 18 Uhr ein - nun allerdings stellte sich Altintops Ex-Klub Slavia Prag quer und verhinderte einen schnellen Abschluss. Gegen 21 Uhr war der Transfer aber unter Dach und Fach - und Altintop zurück auf dem Betze. (...)
Quelle und kompletter Text: Kicker
Der Uffe Bech der wohl der Verletzungsanfälligste Spieler der Welt ist? Der allein in 3 Jahren vielleicht 2 oder 3 Spiele hatte, weil er sich ständig Monatelang verletzte?F.W.8 hat geschrieben:Teile die Begeisterung hier nicht, denn zum einen hätten wir einen anderen Spielertypen (z. B. einen Bech) mehr gebraucht. Zum andern fürchte ich, dass Halil nicht mehr der ist, der er in Augsburg noch war. Hinzu kommt: Frontzeck
Bisher hatte ich Hoffnung und habe den Klassenerhalt nicht abgeschrieben, aber nach heute Abend bin ich schon sehr ernüchtert...
Ich hoffe sehr, dass ich mich hiermit im Nachhinein lächerlich gemacht habe.