Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Halil Altintop?

Umfrage endete am 07.02.2018, 21:03

1
258
79%
2
46
14%
3
9
3%
4
5
2%
5
6
2%
6
4
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 328

Beitragvon redfighter50 » 31.01.2018, 21:25


Um es deutlich zu sagen, Halil macht Hoffnung! Und die brauchen wir so sehr. Und dass er sogar bis 2019 unterschrieben hat, macht noch mehr Hoffnung. :daumen:
Kein aber, sondern: UND jetzt geht es los! :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon 33 » 31.01.2018, 21:25


Hat ja schon wieder einer geschafft den Transfer mit "ungenügend" zu bewerten :lol:

Kann doch nicht ernsthaft ein FCK Fan gewesen sein :lol:

Es ist, wie man unschwer erkennen kann noch viel Leben, Emotionen und Hoffnung in diesem Verein. Ich wünsche mir, dass der funken jetzt überspringt auf uns Fans, das Stadion voller wird, wir eine Serie starten , am Ende alle zusammen feiern werden, dass wir es geschafft haben und unseren Enkeln noch von unserem Herzblutfinale 2.0 erzählen können!
Geht rauf wenn ihr Lautrer seid! :teufel2:



Beitragvon Marc222 » 31.01.2018, 21:26


F.W.8 hat geschrieben:
Ich hoffe sehr, dass ich mich hiermit im Nachhinein lächerlich gemacht habe.


Das hoffe ich auch



Beitragvon Firstclass » 31.01.2018, 21:28


Wenn das hier so weiter geht dann lieg ich bald neben
Jeff......
Mann Mann Mann, ich glaub wir haben alle einen an der Klatsche :lol:
Zuletzt geändert von Firstclass am 31.01.2018, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Schmock » 31.01.2018, 21:29


fumus albus,
habemus halil
Diabolus enim gratiarum actione
1. FC Kaiserslautern
Deutscher Meister 1951; 1953; 1991; 1994; 1998
Deutscher Pokalsieger 1990; 1996



Beitragvon Seb » 31.01.2018, 21:29


Großer Sport von Halil, dass er ligaunabhängig unterschreibt und auf Geld verzichtet! Herzlich willkommen zurück!

Die drei Wintertransfers von Notzon können sich wirklich sehen lassen. Mit 5 Euro satt geworden. Respekt! :daumen:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 31.01.2018, 21:30


Hallo Halil! Danke an Dich und dass du auf deine Frau gehört hast! :daumen:

Das ist ja wie früher ein Tor in der 97.Minute.

Hoffentlich stellt sich nicht noch heraus, dass das Fax drei Minuten zu spät in Frankfurt angekommen ist.
"Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."
Christian Streich



Beitragvon Devil's Answer » 31.01.2018, 21:30


Welcome back my friend
to the show that never ends. 8-)
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon atze67 » 31.01.2018, 21:31


Halil, vielen Dank für deine Bereitschaft für "deinen" Verein zu spielen.
Du bist für mich jetzt unsterblich.

Danke
Lautern ist der geilste Club der Welt



Beitragvon Baden Teufel » 31.01.2018, 21:32


Ruben Jenssen, Jan-Ingwer Callsen-Bracker und jetzt noch Halil Altintop.
Respekt an die Veranwortlichen für diese Verpfllichtungen, aber ein besonderes Respekt an die Spieler die zum Tabellenletzten in die 2. Liga wechseln.


Was besseres können wir in dieser Situation nicht bekommen, das gilt auch für Bader.

So und jetzt ATTACKE, damit wir nächste Saison keine Spieler für die 3. Liga aus den gesparten Prämien kaufen müssen.
Zuletzt geändert von Baden Teufel am 31.01.2018, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!



Beitragvon ExilDeiwl » 31.01.2018, 21:33


Meine Fresse, was ein Höllentrip der Emotionen! Den ganzen Tag über Unruhe, ob dieser Deal endlich verkündet werden kann. Ab 17 Uhr echte Unruhe und teilweise im 2-Minuten-Takt DBB aktualisiert (ja, sorry, ich war das :D ). Nix. 18 Uhr. Immer noch nix. Kommt vielleicht noch. 18:30 Uhr. Weiterhin nix. Die Hoffnung schwindet. Am Ende die Hoffnung auf den Transfer komplett aufgegeben. Und jetzt um 20 nach Neun kommt die Transfermeldung? :o Heilige Scheiße, jaaaa. Verdammt, meine Nerven! Ich bin jetzt echt auf die Ausrede gespannt, die sie uns morgen präsentieren werden! :lol:

Ich denke, auch wenn des mit dem zusätzlichen Defensivmann nicht geklappt hat: mit Halil, JICB und Ruben haben wir drei sehr ordentliche Verpflichtungen geschafft, wenn man betrachtet, in welcher Situation wir sind. Jungs, richtet unsere Mannschaft auf und zeigt Fußballdeutschland, dass wir uns nicht unter kriegen lassen!

Halil, herzlich Willkommen zuhause! Ich wünsche Dir und uns allen viel Erfolg bei der Mission Klassenerhalt! :daumen:

Und sorry für's Rumheulen im anderen Thread.



Beitragvon AllgäuDevil » 31.01.2018, 21:34


Doch noch eine gute Nachricht, an einem Tag bei dem die Hiobsbotschaften nicht enden wollten....
Nach der traurigen Tatsache mit Jeff und der schockierenden Verkündigung von dessem Nachfolger, nun doch noch ein Happyend an diesem tristen Tag!

Wenn Halil fit ist, genau der Spielertyp den wir gebraucht haben. Endlich vielleicht der Mann, der Andersson und Spalvis mit vernünftigen Zuspielen versorgt und zudem einer der selbst mal den Torabschluß sucht! :daumen:

Willkommen "daheim" Halil und gute Besserung Jeff :!:



Beitragvon Osnabrücker Teufel » 31.01.2018, 21:35


Na na na na na na na na na HALIL ALTINTOP- ATINTOP!!!! HAAALIIIILLLLL ALTINTOP! Boah wat feier ich das gerade.

Es geht mir dabei nicht mal darum, ob er uns helfen kann oder nicht (meiner Meinung nach wird er uns auf jeden Fall helfen und retten).

Alleine das er wieder bei uns ist, macht ihn zu meinem Chuck Norris....unsterblich und unbesiegbar!

He's coming home...he's coming home....Halil's coming home!!!!!
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!



Beitragvon Red_Devil » 31.01.2018, 21:35


Noch wichtiger finde ich das "ligaunabhängig". Vielleicht auch ein Zeichen an andere. Oder eine Mannschaft wächst zusammen und ein Teil kann gehalten werden, auch wenn man absteigt.



Beitragvon Thomas » 31.01.2018, 21:35


+++ Transfer-Ticker +++

Bekanntgabe des Altintop-Transfers erfolgte so spät, weil sich Slavia Prag quer stellte

Der "Kicker" hat noch zusätzliche Infos, warum das heute Abend alles so lange gedauert hat: Demnach habe der FCK die Unterlagen bei der DFL fristgerecht bis 18:00 Uhr eingereicht, aber dann gab es noch mal (nicht näher definierte) Probleme von Seiten des abgebenden Vereins Slavia Prag.

Kicker hat geschrieben:Gegen 21 Uhr stand der Transfer offiziell fest

Dem Wechsel vorausgegangen war allerdings ein regelrechter Verhandlungskrimi. Nachdem sich Altintop mit dem FCK geeinigt und bereits den Medizincheck absolviert hatte, mussten kurz vor Ende der Transferphase noch letzte Details geklärt werden. Schließlich lag eine Einigung zwischen FCK und dem Spieler vor, der Zweitligist reichte die erforderlichen Unterlagen fristgerecht bei der Deutschen Fußball-Liga (DFL) bis 18 Uhr ein - nun allerdings stellte sich Altintops Ex-Klub Slavia Prag quer und verhinderte einen schnellen Abschluss. Gegen 21 Uhr war der Transfer aber unter Dach und Fach - und Altintop zurück auf dem Betze. (...)

Quelle und kompletter Text: Kicker
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon hierregiertderfck » 31.01.2018, 21:36


Respekt, nochmal diesen Schritt zu machen.
Herzlich willkommen zurück.

Hätte man jetzt noch einen Sechser gefunden und würde doch noch die Finger von Frontzeck lassen, hätte man durchaus wieder einen ganz kleinen Funken Hoffnung.



Beitragvon Sportchef » 31.01.2018, 21:36


Bin überglücklich, willkommen Halil.

Und das du wirtschaftlich mit geholfen hast das der Transfer zu Stande kommt finde ich eine große Geste von dir.

Danke natürlich auch an die Verantwortlichen- Boris das war saubere Arbeit. Jessen -JICB und jetzt der Hammer :schild: :schild:



Beitragvon Sandberg05 » 31.01.2018, 21:37


Herzlich Willkommen Halil und Danke das Du Dich dieser Herausforderung stellst.
:daumen: :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Präsidente » 31.01.2018, 21:38


Willkommen zurück in der Pfalz, Halil.
Allergrößter Respekt dafür, in dieser
Situation einen ligaunabhängigen Vertrag
bis 2019.
Da kann sich ein Miro ne Scheibe abschneiden.

So langsam keimt weider ein Funken Hoffnung.
Fans und Mannschaft müssen jetzt alles geben. :daumen:



Beitragvon Roter_Teufel » 31.01.2018, 21:38


Danke !!!! :applaus:
Meinen größten Respekt an Altintop ...
Was ein Tag :o
„Ein Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Forever Betze » 31.01.2018, 21:40


F.W.8 hat geschrieben:Teile die Begeisterung hier nicht, denn zum einen hätten wir einen anderen Spielertypen (z. B. einen Bech) mehr gebraucht. Zum andern fürchte ich, dass Halil nicht mehr der ist, der er in Augsburg noch war. Hinzu kommt: Frontzeck

Bisher hatte ich Hoffnung und habe den Klassenerhalt nicht abgeschrieben, aber nach heute Abend bin ich schon sehr ernüchtert...

Ich hoffe sehr, dass ich mich hiermit im Nachhinein lächerlich gemacht habe.

Der Uffe Bech der wohl der Verletzungsanfälligste Spieler der Welt ist? Der allein in 3 Jahren vielleicht 2 oder 3 Spiele hatte, weil er sich ständig Monatelang verletzte?
Der ist genauso anfällig wie Pritsche oder Correia.
Ich gebe dem 1-2 Spiele und der fällt bei Fürth wieder aus



Beitragvon Mike2803! » 31.01.2018, 21:41


Muss mich mal ganz kurz zu wort melden. Alle schreiebn hier irgendwas von frontzeck dazu wurde garnichts bestätigt beruhigt euch es wird Ancelotti :lol: :D



Beitragvon ChrisW » 31.01.2018, 21:41


Hier jubeln die, die auf einer anderes Seite gerade den wahrscheinlich neuen Trainer des FCK im Voraus niederschreiben. Eine geile Truppe seid ihr. Wir haben 3 Neuzugänge, mit denen vor der Transferperiode keine Sau gerechnet hätte, aber euch passt der neue Trainer nicht. Stellt euch mal vor, der FCK gewinnt das nächste Spiel und die Neuzugänge schlagen voll ein... samt Trainer. Da wären sicher einige enttäuscht.



Beitragvon Osnabrücker Teufel » 31.01.2018, 21:41


Und man muss auch mal die Arbeit von Notzon ab dem 21.08. (seitdem ist er im Amt) sehen:

Abu Hanna
Andersson
Jenssen
Callsen-Bracker
Altintop

Das sieht so schlecht nicht aus!

Und Bader? Der holt Frontzeck....sorry, damit kann ich mich immer noch nicht anfreunden. Aber jeder fängt bei Null an!
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!



Beitragvon chriskl » 31.01.2018, 21:42


Vertrag bis zum Sommer 2019 :?:

Im besten Fall 3 Liga!

Halil ist dabei :teufel2:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste