Forum

Wieder in Unterzahl: 1:3 gegen Düsseldorf - Viele Emotionen auf dem Betze (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
0620schotti

Beitrag von 0620schotti »

Ich will nie mehr hören, dass Markus Müller kein echter Lauterer ist!!!! Dieser Schwachsinn kotzt mich an. Im Zweifelsfall einfach die Klappe halten, wie wär's?
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

sandman hat geschrieben:Wenn ich nur schon lese "Müller ist ein Verräter"..könnt ich im Quadrat kotzen.. .

Was für Charakterlose Fans hat dieser Verein nur (mittlerweile)....

Ehrlich, wie heute mit Müller umgegangen wird, ist ekelhaft und zum Fremdschämen.

Ja, er hat einen Fehler gemacht..wie viele andere diese Saison auch schon!!! Aber er hat uns auch schon oft genug den A..gerettet.

Armselig was hier wieder abgeht...
So ist es. Nächste Woche verschießt Andersson einen 11er, wir verlieren und der nächste wird gekreuzigt. Wir haben gar keine Mannschaft mehr, so viele wie man hier schon zum Teufel geschickt hat. Einige werfen hier Müller sogar vor, nix in der Birne zu haben, das kann man bei einigen hier auch anzweifeln.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
DerLetzteLibero

Beitrag von DerLetzteLibero »

0620schotti hat geschrieben:Ich will nie mehr h5ören, dass Markus Müller kein echter Lauterer ist!!!! Dieser Schwachsinn kotzt mich an. Im Zweifelsfall einfach die Klappe halten, wie wär's?
Wer ist dieser "Markus"? :D
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)
TheSence

Beitrag von TheSence »

Markus Müller (* 23. August 1967 in Klagenfurt) ist ein österreichischer Mediziner, Professor für innere Medizin und klinische Pharmakologie. Seit 1. Oktober 2015 ist er Rektor der Medizinischen Universität Wien.

Könnte aber auch er sein:

https://www.transfermarkt.de/markus-mul ... eler/72849

Könnte dann ein Gegenspieler in der nächsten Saison werden, falls wir nicht direkt in die Insolvenz gehen.
Zuletzt geändert von TheSence am 27.01.2018, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
0620schotti

DerLetzteLibero hat geschrieben:
0620schotti hat geschrieben:Ich will nie mehr hören, dass Marius Müller kein echter Lauterer ist!!!! Dieser Schwachsinn kotzt mich an. Im Zweifelsfall einfach die Klappe halten, wie wär's?
Wer ist dieser "Markus"? :D
0620schotti

Schau mal an, welch gebildetes Forum. Ich bin beeindruckt.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

sandman hat geschrieben:Wenn ich nur schon lese "Müller ist ein Verräter"..könnt ich im Quadrat kotzen.. .

Ehrlich, wie heute mit Müller umgegangen wird, ist ekelhaft und zum Fremdschämen.

Ja, er hat einen Fehler gemacht..wie viele andere diese Saison auch schon!!! Aber er hat uns auch schon oft genug den A..gerettet.

Das sind genau diese "Fans", die uns im ersten Spiel gegen Nürnberg zumindest einen Punkt genommen haben.
Das sind auch genau die "Fans", wegen denen wir diesen miesen Saisonstart hingelegt haben. Ohne dieses Therater hätten wir nämlich sicherlich 8 oder 10 Punkte mehr und das bei aller Kritik, welche die frühere Geschäftsleitung und die Mannschaft auch verdient haben.
Das sind genau die "Fans", welche sich heute mit einer Aktion gegen die Mannschaft (und den Verein)agieren mussten
... und das sind auch genau solche "Fans" wie jener unsägliche Saarlänner, welcher (wenn ich Admin wäre) schon mindestens 4 Wochen gesperrt wäre.
Es gibt viele Gründe dafür, warum ich meine "Silberhochzeit" mit dem FCK in diesem Jahr nicht erreichen werde. Das sind einige davon. Ich habe fertig.
Zuletzt geändert von FCK58 am 27.01.2018, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
DerLetzteLibero

Beitrag von DerLetzteLibero »

0620schotti hat geschrieben:Schau mal an, welch gebildetes Forum. Ich bin beeindruckt.
Du hast halt eine bessere Vorlage gegeben als unser Mittelfeld. :lol:
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Wonn mer schunn de Deiwwel ruft... :nachdenklich:
................
Hermann Hesse
Domi95

Beitrag von Domi95 »

SEAN hat geschrieben:

So ist es. Nächste Woche verschießt Andersson einen 11er, wir verlieren und der nächste wird gekreuzigt. Wir haben gar keine Mannschaft mehr, so viele wie man hier schon zum Teufel geschickt hat. Einige werfen hier Müller sogar vor, nix in der Birne zu haben, das kann man bei einigen hier auch anzweifeln.

Danke!!

Ich wollte vorhin ähnliches schreiben, aber dachte mir dann „hat eh keinen Sinn“

Ich beobachte seit ein paar Wochen, dass hier eine Art und Weise an den Tag gelegt wird, bei der es einem schlecht wird. Mir ist das noch nie so stark aufgefallen, wie in den letzten Wochen.
Abgesehn von dem ständigen Draufhauen auf die Spieler ist es einfach nur noch schlimm, wie hier miteinander umgegangen wird. Ständig irgendwelche Beleidigungen und fast keine konstruktive Diskussion mehr.
Frage mich wo das herkommt plötzlich.
Klar kam das mal vor, aber nicht so derart oft.
[name838]

Beitrag von [name838] »

Wir sind die heimschwächste Mannschaft der 2. Liga, in der Auswärtstabelle sind wir Vorletzter (vor Greuther Fürth).

Bitte reißt diesen Kasten da oben ab!

Dann ein kleines, einfaches Stadion alá Fulham. Reicht für bis zu 30.000 Personen.
Bild

Bild

Bild
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Wenn du dich als Mannschaft voll reinhängst, aber den Gegner irgendwie nicht ernsthaft gefährden kannst, weil du kaum Chancen herausspielst, dann gibst du irgendwann innerlich auf. Wenn dann noch Undiszipliniertheiten dazu kommen (Spalvis, Müller)oder grausame Schnitzer (Sievers, Vucur, ...), dann verlierst du allen Glauben an dich. Hast du dann noch Spieler, die sich immer wieder neu verletzen, weil sie eigentlich Sportinvaliden sind und andere, die verletzt sind, wenn wichtige Entscheidungen anstehen, dann ist eigentlich NICHTS da, was Hoffnung macht. Köln ist gleich mit einem Erfolgserlebnis gestartet und hatte auch das nötige Glück. Die Mannschaft ist aber auch in der Lage, sich Chancen zu erspielen und den Gegner phasenweise zu dominieren. Das ist der FCK nicht und deshalb sieht es ganz düster aus.
100%FCK1984

Beitrag von 100%FCK1984 »

Danke!!!!!!! Es scheint ja doch noch Fans zu geben die Ahnung haben. Wenn man manche Beiträge hier liest könnte man das pure Kotzen kriegen !

An alle die jetzt auf Müller rumhacken: Wo wären wir denn wenn wir ihn nicht hätten?? Schon längst hoffnungslos und mit einstelliger Punktzahl abgeschlagen und am Ende.? Wer jetzt fordert mit Sievers als Nummer 1 weiter zu machen hat nicht mehr alle Latten am Zaun!!!

Die Mannschaft war kämpferisch nicht schlecht die Leistung bis zum Platzverweis macht Mut!

Weiter kämpfen FCK!!!
33

Beitrag von 33 »

Jetzt ist aber auch mal gut mit dem Müller Bashing. Ja, die Niederlage geht auf ihn, aber dass er kein echter Lautrer ist ist doch völliger Blödsinn.

Nach der Aktion mit Müller und Ayhan ist Zimmer richtig vorlaut zu Müller gerannt und hat einen auf dicke Hose gemacht, und da sagt keiner was, dass er kein richtiger Lautrer ist weil er sich gegen den Ex-Verein(seinen ach so geliebten FCK) so aufführt.

Müller war einfach zu übermotiviert, das ist auch richtig, dass sich ein Keeper respekt verschafft, Ayhan hat ihn auch vorher provoziert, und ein Oliver Kahn hat das damals mit Brdaric auch gemacht, wär die Aktion mit dem Elfer nicht gewesen würd jetzt auch keiner über den Platzverweis reden.

Es war von vornerein klar, dass wir nicht alle 16 Spiele gewinnen werden, aber es sind immer noch 45 Punkte zu holen, und das was ich heute gesehen habe gegen den Tabellenführer war gut. Wir haben jetzt Darmstadt, Braunschweig, Kiel,Sandhausen und Aue vor uns, da brauchen wir mindestens unsere 3-4 Siege, und ich werde bis zum Schluss daran glauben, dass wir es schaffen.
Geht rauf wenn ihr Lautrer seid! :teufel2:
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Wenn schon denn schon, kann man nicht mal mit würde absteigen, brauchts denn noch so viele vollpfosten!
übrigends, das meisste was sich hier tummelt, wird doch keiner als fans bezeichnen?
Zuletzt geändert von hessenFCK am 27.01.2018, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

... hat sich erledigt .... Gruss an die Saar .....
Zuletzt geändert von daachdieb am 27.01.2018, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
FCK58

Beitrag von FCK58 »

War das eine Frage an Radio Eriwan?
Ich vermute ja, denn mit den Saarlänner Mädels hatte ich in den letzten 40 Jahren immer erstklassige Erfahrungen gemacht. Die waren (u.a. auch geistig) Hemisphären von deinem Niveau entfernt. :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 27.01.2018, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Hermann Hesse
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Zum Glück. Dieser "Ambos" ging an mir vorbei. :D
Hermann Hesse
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Kleiner Tipp:
Wenn dem Saarländer keiner mehr antwortet, dann macht ihm das hier auch keinen Spaß mehr.

Im Moment scheint er dagegen eine Menge Spaß zu haben.
- Frosch Walter -
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Der hat nicht lange Spass. Die nächste Sperre kommt bestimmt.
Hermann Hesse
FCK58

Beitrag von FCK58 »

...und da war sie, die message an die admins. Wegen extensivem trolling :D
Hermann Hesse
FCK58

Beitrag von FCK58 »

...und die nächste Meldung auch. :wink: ................................
Hermann Hesse
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

... hat sich erledigt .... Gruss an die Saar .....
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Bild

Jenssen: "Das ist für uns und die Fans scheiße"

60 Minuten hat der FCK gegen Düsseldorf gut mitgehalten, am Ende gingen die Lautrer aber trotzdem mit 1:3 als Verlierer vom Platz. Nach der Partie ging es vor allem um den Knackpunkt in der zweiten Hälfte: Den Platzverweis gegen Marius Müller.

Eine Stunde lang hatte der 1. FC Kaiserslautern gegen Spitzenreiter Fortuna Düsseldorf ein gutes Spiel gezeigt. Kurz nach Pause waren die Roten Teufel sogar durch einen Foulelfmeter von Christoph Moritz in Führung gegangen. Der Kapitän hatte damit nicht nur sich ein Geburtstagsgeschenk gemacht, sondern auch die verdienten Früchte für das Lautrer Engagement geerntet. Dann aber nahm das Spiel eine Wendung: Marius Müller verursachte einen Strafstoß, flog zudem vom Platz - und Düsseldorf legte mit Genki Haraguchis 1:1 den Grundstein für den späteren Sieg.

Jenssen: "Wenn du unten stehst, kommt alles zusammen"

"Wenn du unten stehst, kommt alles zusammen", sagte ein enttäuschter Ruben Jenssen nach dem Spiel. "Das ist für uns und die Fans scheiße. Wir haben heute gezeigt, dass wir alles geben." Der Norweger hatte sich nach Müllers Platzverweis für Ersatztorhüter Jan-Ole Sievers auswechseln lassen, da er nach einem Schlag in der Anfangsphase nicht mit vollem Einsatz spielen konnte. Von außen musste er sich ansehen, wie sein Team erst das 1:2 und später den 1:3-Endstand kassierte.

Müller: "Mir tut es für die Jungs leid"

Als Knackpunkt - da waren sich alle Beteiligten einig - hatte sich die Gelb-Rote Karte für Schlussmann Müller erwiesen. Auch der Keeper wollte das nicht bestreiten und versuchte sein Foulspiel zu erklären. "Das sind Entscheidung, die du im Bruchteil einer Sekunde triffst", sagte der 24-Jährige. Konnte Müller für seine zweite Gelbe Karte noch Verständnis aufbringen, ärgerte ihn allerdings vor allem die erste Verwarnung, die er sich nach einer kurzen Rangelei mit Kaan Ayhan eingehandelt hatte. "Als Torhüter hast du heute keine Rechte mehr", verteidigte sich Müller, der schon auf dem Spielfeld mit Schiedsrichter Tobias Stieler lange über die Gelbe Karte diskutiert hatte. "Mir tut es nur für die Jungs leid. Sie haben es super gemacht", schob er nach.

Notzon: "Nicht verkehrt, mal ein Zeichen zu setzen"

Von einer "nicht ganz cleveren" ersten Gelben Karte sprach Boris Notzon. Kaiserslauterns Sportdirektor nahm Müller allerdings ein Stück weit in Schutz und zog einen Vergleich zu Christoph Moritz' Grätsche und folgender Gelben Karte beim abgebrochenen Spiel in Darmstadt. "Ich finde es nicht verkehrt, mal ein Zeichen zu setzen und Emotionen zu zeigen", so Notzon. "Wenn die Folgeaktion danach nicht passiert, wäre das von Marius vielleicht auch wertvoll gewesen."
Moser: "Haben ein Spiel auf Augenhöhe gesehen"

Das Fazit von Interimscoach Moser fiel zweigeteilt aus. "Da kamen ein, zwei negative Sachen zu viel zusammen", sagte der 52-Jährige zur Elfmeterszene für Düsseldorf. Dennoch hatte er in einem "Kampfspiel" viele positive Aspekte gefunden. "Bis zur 60. Minute haben wir ein Spiel auf Augenhöhe gesehen."

Quelle: Der Betze brennt
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

SEAN hat geschrieben:

Ich geb euch recht. Da geht einiges zu weit und unter die Gürtellinie. Aber es gibt Fehler und Fehler. Lässt er einen einfach haltbaren Ball rein und wir verlieren deswegen ist auch hier nur halb so wild. Das kann passieren. Aber führungsspieler sein wollen und sich Null Komma Null im Griff haben. Wir führen zudem zu diesem Zeitpunkt. Das muss und darf man ihm ankreiden, hat nämlich nichts mit sportlicher Leistung zu tun. Also hinkt der 11er Vergleich.
Auch die 2.Szene im Bewusstsein ich hab schon gelb. Hmmm. Grenzwertig dämlich. Auch bin ich der Meinung das man nicht in jeder 1gg1 Situation mit einem harakirikaratekick in den Gegner springen muss. Schneller schalten, Winkel verengen, stehen bleiben. War aus meiner Sicht 0 notwendig und überflüssig.
Zu dem Zeitpunkt waren wir so gut im Spiel. Und macht dd dann das 1:1 geht's mit 11vs11 weiter und dann kann es auch wieder anders laufen.
Von daher seh ich das schon so das er hier großen bockmist fabriziert hat. Unabhängig davon ist er noch jung, es sind stresssituationen....darf nicht passieren. Punkt.
Kann echt entscheidend gewesen sein für die Zukunft.

Aber persönlich sollten wir nicht werden. Und lautrer ist er m.e. durch und durch.

Jetzt geht's nächste Woche weiter in der Hoffnung mal die erhoffte Serie zu starten. 3 Siege in Folge. Auf geht's.
Gesperrt