Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon hierregiertderfck » 24.01.2018, 23:38

crombie hat geschrieben:ich höre die ganze zeit, wie toll sich die lilien(fans) verhalten haben, aber keiner schreibt, wie sich das geäußert hat - kann mir das bitte mal jemand sagen? danke!

Beispielsweise hatten sie gemeinsam mit unseren Fans die Schals oben, als der Krankenwagen wegfuhr. Schreiben haufenweise Genesungswünsche über die sozialen Netzwerke.
Und im Gegensatz zu Dortmund, als es den Anschlag auf den eigenen Mannschaftsbus gab, konnte man auch keine Pfiffe vernehmen als durchgesagt wurde, dass das Spiel nicht (mehr) angepfiffen wird, sondern zustimmenden Applaus.

Beitragvon ayk » 24.01.2018, 23:42

Ich wurde auch gerade gelöscht vermutlich wegen dem Sack über Kopf habe mich die ganzen Jahre zurück gehalten aber irgendwann platzt der kragen

Beitragvon paulgeht » 24.01.2018, 23:45

Bild

Nach Notfall: Jeff Strasser nicht in Lebensgefahr

Da ist Fußball absolute Nebensache: Die Partie zwischen dem SV Darmstadt 98 und dem 1. FC Kaiserslautern wurde nach 45 Minuten beim Stand von 0:0 abgebrochen. Grund war ein medizinischer Notfall bei FCK-Coach Jeff Strasser. Am späten Abend gab es Entwarnung seitens eines Klubsprechers.

(…)

Quelle und kompletter Text: SWR
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Seeteufel67 » 24.01.2018, 23:52

Es war ja auch nur einer der alle genervt hat... Seine Taktik hat leider gut funktioniert und deshalb sollte man sich möglichst was überlegen um solche Dinge zu unterbinden. Sowas macht ein Forum kaputt wie man sieht.... Kein Wunder das manchem heute der Kragen geplatzt ist, die Situation ist im Moment ja auch nicht zum totlachen und meistens ist es zwar harte aber dennoch meist sachliche Kritik. Man merkt halt wie einer ein ganzes Forum närrisch machen kann

Beitragvon Scout4 » 24.01.2018, 23:55

Als erstes: Gute Besserung, Jeff.
Eigentlich gibt es nicht mehr zu sagen. Aber einen Punkt will ich nicht verschweigen: Hätten wir heute verloren', wären hier 300 und mehr Beiträge. Wenn es aber einem Verantwortlichen bzw Angestellten des Vereins so ergeht, kommt ca. ein Drittel durch. Das ist arm und das sollten sich manche Schreiberlinge durch den Kopf gehen lassen.

Genug der Kritik. Jeff, werde wieder gesund. Lautrer geben niemals auf!
Einmal Lautrer - Immer Lautrer

Beitragvon FckSchrat » 24.01.2018, 23:57

Im Rettungswagen sitzen heißt leider nicht, dass der Zustand nicht auch ernst sein kann. Bei Herzkreislaufproblemen muss der Oberkörper hochgelagert werden.
Wie dem auch sei, alles Gute Jeff.
Ruhe einkehren lassen wird Jeff ebenfalls schwerfallen, da er mit soviel Herzblut dabei ist.

Beitragvon sandman » 25.01.2018, 00:01

Ich hoffe inständig, das der Berg..aus Anteilnahme und Respekt gegenüber unserem Cheftrainer...am Samstag knallevoll ist.

Die Mannschaft braucht uns mehr denn je....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

Beitragvon -=knight=- » 25.01.2018, 00:03

Alles Gute Jeff!

Jetzt gibt es nur eine Reaktion: Zusammenstehen, am Samstag auf den Berg und Jeffs Werk gemeinsam mit vereinten Kräften vollenden. :!:

Beitragvon Ingo » 25.01.2018, 00:04

Wir haben noch mal einige Eindrücke aus dem Stadion am Böllenfalltor zusammengefasst:

Bild

You'll never walk alone: Alles Gute, Jeff Strasser

Wenn der Fußball zur Nebensache wird: Nach einem Zusammenbruch von FCK-Trainer Jeff Strasser in der Halbzeitpause wird das Spiel der Lautrer in Darmstadt abgebrochen. Die Reaktion der Fans aus beiden Lagern ist bemerkenswert.

- Fotogalerie | Spielabbruch bei Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern

45 Minuten mühten sich der SV Darmstadt 98 und der 1. FC Kaiserslautern mehr schlecht als recht um einen erfolgreichen Start ins neue Fußballjahr. Die Gastgeber vor der Partie auf dem Abstiegsrelegationsplatz hatten optische Vorteile gegen den Tabellenletzten aus der Pfalz, ohne dabei zu wirklich klaren Chancen gekommen zu sein. Die von rund 3000 Anhängern lautstark angefeuerten Roten Teufel stemmten sich defensiv dagegen, nach vorne brachte der FCK abgesehen von einem Distanzschuss kurz vor der Pause aber auch nichts zustande.

Was sollte man anfangen mit diesen ersten 45 Minuten der erhofften Aufholjagd im neuen Jahr? Mehr wagen in der Offensive und womöglich einen Rückstand riskieren? Setzen auf zumindest einen Punkt, um den direkten Konkurrenten nicht enteilen zu lassen? Um diese Fragen dürften sich die Pausengespräche der Lautrer-Fans wohl gedreht haben, ehe sich im Stadion am Böllenfalltor allmählich der Eindruck einstellte, dass diese Halbzeit ungewöhnlich lange dauerte.

"Medizinischer Notfall" in der FCK-Kabine

Nach und nach sickerten erste News über die sozialen Netzwerke und dann eben von Stadionbesucher zu Stadionbesucher durch, dass es in der Kabine der Gäste wohl einen medizinischen Notfall gegeben hat. Jeff Strasser musste Berichten zufolge wegen Herzproblemen behandelt werden. Noch ehe der Darmstädter Stadionsprecher eine erste Durchsage wegen eines möglichen Spielabbruchs machen konnte, stimmte der Gästeblock schon die ersten "Jeff-Strasser"-Rufe an. Eine "normale" Fortführung der Begegnung war zu diesem Zeitpunkt schon kaum noch vorstellbar.

Ein Eindruck, der sich noch verstärkte, als die Lautrer Ersatzspieler ihre Sachen von der Ersatzbank einsammelten. Das Darmstädter Publikum bewies ebenfalls ein gutes Gespür für die Situation und begleitete das folgende "You'll never walk alone" der FCK-Kurve mit viel Applaus. Kurze Zeit später verkündete der Stadionsprecher tatsächlich den Abbruch. Auch jetzt gab es im Rund viel Beifall und aufmunterndes Klatschen von allen Tribünen – auch für das Team der Roten Teufel, das kurz darauf noch einmal auf den Rasen zurückkehrte.

Jeff Strasser sei auf dem Weg ins Krankenhaus und werde dort weiter untersucht, sagte FCK-Sprecher Stefan Roßkopf in den Katakomben. Weiter wolle man momentan zu der Situation nichts sagen. Später bedankte sich der Verein über seine sozialen Medien für das "Verständnis, den großen Zuspruch und die bewegenden Reaktionen heute im Stadion“. Ein Eindruck, dem man sich nur anschließen kann an einem Tag, an dem der Fußball in den Hintergrund rückte.

Auch wir vom Team von der Der Betze wünschen Jeff Strasser gute Besserung und dass er schnell wieder auf die Beine kommt. You'll never walk alone!

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Herzprobleme bei Strasser: FCK-Spiel abgebrochen (Der Betze brennt)

Beitragvon KaiS » 25.01.2018, 00:05

crombie hat geschrieben:
price_tim hat geschrieben:Ich bin voller Wut zu diesem Spiel gegangen: Scheiß-Darmstädter Glückspieler, Schwalbenkönige, Gelbforderer und lamentierende Antifußballer. Dazu noch das unerträgliche "Oh-Lilien"-Lied.
Nach dem Spiel muss man sagen: faire, nette Heimfans schon während dem Spiel und die spontane Solidarität mit Jeff war einfach sensationell und sehr emotional. Dankeschön dafür nach Darmstadt.
(...)

wie hat sich denn die fairness diese solidarität denn geäußert?

Kurz nachdem eigentlich Wiederanpfiff sein sollte, war einge gewisse Unruhe im gesamten Stadion zu spüren. Bei uns machte schnell die Kunde von Jeff's Gesundheit die Runde und entsprechende aufmunternde Spruchchöre wurden angestimmt. Diese wurden von den Lilien dankenswerterwesie zunächst ignoriert/bzw. nicht mit Pfiffen bedacht. Nachdem dann die Nachrichten auch bei den Lilien angekommen waren, bzw. der extrem nuschelnde Stadionsprecher irgendetwas von sich gegeben hatte, haben die Lilien die Schals hochgerissen und mit uns in ein YNWA eingestimmt. Woanders, den Betze wahrscheinlich eingeschlossen, wäre die Stimmung eine andere gewesen! Ich ziehe daher hochachtungsvoll meinen Hut vor den Anhängern der Lilien!
Zuletzt geändert von KaiS am 25.01.2018, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Ichgehwiddernuff » 25.01.2018, 00:06

Gute Besserung Jeff Strasser !!

Goodbye Guwara für eine katastrophale und unmotivierte fussballerische Leistung in der ersten Halbzeit und einer absolut beschissenen , unangemessenen Aussendarstellung nach dem Spiel.

Beitragvon Hephaistos » 25.01.2018, 00:08

sandman hat geschrieben:Ich hoffe inständig, das der Berg..aus Anteilnahme und Respekt gegenüber unserem Cheftrainer...am Samstag knallevoll ist.

Die Mannschaft braucht uns mehr denn je....

Nachdem auch noch Bader als Vorstand Sport kommt, umso mehr.

Beitragvon shaka v.d.heide » 25.01.2018, 00:12

Ich kann mich den ganzen Genesungswünschen nur anschliessen.

Was ein Schock

Schau zu dass du wieder fit wirst.
Wünsche dir echt alles gute.

@ der realist
Alter,mach kaä sch....
Änner nom anner macht do de abfluuch
Unglaublich.
Es ix35 is anscheinend a fort.
So viele in den letzten Jahren.
Nein.
Zeigt halt auch Flagge.
Kann mir keiner erzählen,dass er sich wg. Einem user ausssem forum verabschiedet.
Selbst wenns 3,5,11 Trottel sind die man nicht mag bleiben genügend gute über.
In jede richtung!

Think about it

Beitragvon Prinz Pilaw » 25.01.2018, 00:17

Gute Besserung Jeff! Komm rasch wieder auf die Beine.
Respekt an alle Lilien-Fans, das war eine sehr feine und charakterstarke Reaktion.

Und bitte das mit Guwara nicht überbewerten. Jeder reagiert anders auf Stress, kann auch eine Übersprungshandlung gewesen sein.
Eine Abwehr aus Granit.

Beitragvon geissmaier » 25.01.2018, 00:20

Alles Gute Jeff, alles andere ist für mich in diesem Moment nebensächlich. Ich drück dir die Daumen, dass du dich gut erholst! :daumen:

Beitragvon de79esche » 25.01.2018, 00:20

Du bist ein Kämpfer Jeff, ruh Dich aus und werd wieder gesund.

Beitragvon Seeteufel67 » 25.01.2018, 00:23

Zum Thema Guwara: hab nichts vom Spiel mitbekommen, denke aber jeder kann sich mal ein Fehltritt erlauben. Vielleicht bereut er es selbst schon am meisten. Würde aber gerne mal Bilder dazu sehen.

Zum Thema Darmstädter Schwalbenkönige usw.... Wird doch vom DfB gefördert und toleriert....(sollten alle ne Schulung in England bekommen) Die passen sich halt an. Hab nix gegen die Lilien und ein sehr guter Freund ist Fan von denen. Auch nach deren Reaktionen sollte man jetzt mal den Ball flachhalten. Ich gehe übrigens auch davon aus daß wir uns genauso verhalten hätten ansonsten sollten sich Mal ein Paar schämen gehen... Also ich glaube schon das wir so fair wären

Beitragvon palatin8 » 25.01.2018, 00:26

Seeteufel67 hat geschrieben:Es war ja auch nur einer der alle genervt hat...

Aber auch Anerkennung für die Mods und Admins, z.T. wahrscheinlich selbst in Darmstadt vor Ort. Muss man sich an einem solchen Abend auch noch mit so einem Troll beschäftigen. Das braucht keiner.

Zwei von NoobAdolfs Accounts waren schon älter, nur einer ganz frisch. Da hilft auch keine Regelung, dass man erst nach x Tagen posten darf. Vielleicht sollten wir öfter den Melden-Button betätigen für unangemessene Beiträge, dann könnten die Verantwortlichen auch schneller reagieren.

Beitragvon Hephaistos » 25.01.2018, 00:30

palatin8 hat geschrieben:
Seeteufel67 hat geschrieben:Es war ja auch nur einer der alle genervt hat...

Aber auch Anerkennung für die Mods und Admins, z.T. wahrscheinlich selbst in Darmstadt vor Ort. Muss man sich an einem solchen Abend auch noch mit so einem Troll beschäftigen. Das braucht keiner.

Zwei von NoobAdolfs Accounts waren schon älter, nur einer ganz frisch. Da hilft auch keine Regelung, dass man erst nach x Tagen posten darf. Vielleicht sollten wir öfter den Melden-Button betätigen für unangemessene Beiträge.

In manchen Foren gilt zB eine Regelung, wonach neue User erst nur in einem Thread schreiben dürfen, bis sie 100 Beiträge erreicht haben. Somit könnte man sie beobachten wie sie ticken.

Beitragvon Seeteufel67 » 25.01.2018, 00:32

Hat halt irgendwie zu lang gedauert, war zu offensichtlich und war total unpassend. Scheinen überfordert gewesen zu sein. Vielleicht fehlen da noch 1-2 Mods mit Admin Rechten

100 Beiträge in einem Threat, stell ich mir schwer vor und komme grad auch nicht drauf wie das funktionieren soll
Zuletzt geändert von Seeteufel67 am 25.01.2018, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Alex76 » 25.01.2018, 00:34

Lieber Jeff, alles Gute. Hoffe Du erholst Dich sehr schnell.

Beitragvon palatin8 » 25.01.2018, 00:42

Hephaistos hat geschrieben:In manchen Foren gilt zB eine Regelung, wonach neue User erst nur in einem Thread schreiben dürfen, bis sie 100 Beiträge erreicht haben. Somit könnte man sie beobachten wie sie ticken.

Ich hab 11 Beiträge seit 2011. Bin nicht immer so geschwätzig wie heute.

Beitragvon Seeteufel67 » 25.01.2018, 00:46

In anderen Foren müssen z.T. auch Beiträge auch erst durch Mods gelesen und zur Veröffentlichung freigegeben werden. Ich bezweifle aber mal, das hierfür die Manpower zur Verfügung steht

Vielleicht ne Option für die ersten 10 Posts
Zuletzt geändert von Seeteufel67 am 25.01.2018, 00:48, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon FCK-Ralle » 25.01.2018, 00:47

sandman hat geschrieben:
DerRealist hat geschrieben:Für mich ist heute der Punkt gekommen, an dem ich mich aus dem Forum und generell von diesen Kommentaren etc. verabschiede. Diese Situation mit Jeff heute, die sicherlich nicht wegen Dehydrierung o.ä. passiert ist, hat mir gezeigt, dass die ganzen Umstände, was den FCK angehen und damit meine ich auch die Kommentarfunktion dieses Forums hier, einen Druck erzeugt haben, die zu nichts Gutem mehr führen. Es mag sein, dass es Zufall bei Jeff war oder er vielleicht sonst auch Probleme hatte. Nur nehme ich das zum Anlass und gehe. So einige sollten hier mal überlegen, die jetzt an die Menschlichkeit appellieren, inwieweit der Ton der letzten Jahre wirklich angebracht war. Ich muss mir das Hetzertum und das sonstige Gestocher im Nebulösem, was rein auf eigenen Interpretationen basierte, nicht mehr geben.

Ich wünsche uns, dem FCK, alles Gute. Wir haben uns alle, und ich sage mit Absicht UNS, selbst in diese Situation reinmanövriert.
Jeff Strasser alles Gute. Ich denke nicht, dass er wieder auf den Trainerstuhl zurückkehren wird. Vorerst.

Nichtabstieg 2018. Euer Realist.

Schade....solche wie Du haben hier deutlich das Niveau gehoben und auch manchmal zum Nachdenken angeregt. Das wird hier fehlen...

Nichtabstieg 2018.

Stimme zu.
Hey Realist überlegs dir nochmal. Weißt ja, wenn die guten immer gehen übernehmen die Idioten die Welt.

Zum wichtigsten:

Gute Besserung Jeff!
Hoffe es ist nicht so schlimm und du kehrst bald gesund zurück.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Tyosuabka » 25.01.2018, 00:58

Alles gute Jeff werde schnell wieder Gesund.

:daumen:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel