Ok, somit rückt es in der Wahrscheinlichkeit schon weit nach obenMarc222 hat geschrieben:Der ist ja mehr verletzt wie sonst was, hat der in den letzten Jahren mehr als 20 Spiele gemacht?
Ich weiß nicht, ob uns der Spieler weiterhelfen könnte.
Mir wäre dann weiterhin Salihovic lieber, wobei das utopisch ist. Der verdient zu viel und würde sich wohl die zweite Liga bei uns nicht antun wollen.
Code: Alles auswählen
http://www.donaukurier.de/sport/fussball/zweitebundesliga/sp-Fussball-Zweite_Bundesliga-Kaiserslautern-Eckel-bunt-Meldung-Horst-Eckel-Wuerde-dem-FCK-am-liebsten-auf-dem-Feld-helfen;art154806,3693030
Könnte man versuchen. Allerdings würde ich dann mit Vucur nicht verlängern. Sonst hätten wir mit Kessel und Dick 2 gleiche Spieler.Laut Informationen von Sport1 könnte es den 33-Jährigen zurück zum 1. FC Kaiserslautern ziehen. Zwischen 2008 und 2014 absolvierte der gebürtige Bruchsaler 206 Spiele für die "Roten Teufel" - 59 davon in der ersten Liga. Die alte Liebe geht wohl soweit, dass Dick für die Pfälzer sogar in die Dritte Liga geht. Der FCK steht drei Spieltage vor Schluss so gut wie sicher als Absteiger fest.
Ach soooooFCK58 hat geschrieben:Dich beschtimmt nitt, du Dabbes.
................