ix35 hat geschrieben:Ach komm jetzt, die Namen die hier gehandelt werden werden ja immer schlimmer. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Jenssen, der in Groningen zuletzt kein Stammspieler war, uns weiterhilft. Ich glaube auch nicht das Mandjeck oder Altintop uns in der jetzigen Situation weiterhelfen können. Es ist wichtig das wir Spieler bekommen wo man sich sicher sein kann das es mit denen sofort aufwärts geht. Und das sehe ich bei diesen drei Spielern eben nicht. Ich weiß auch was bei uns finanziell machbar ist und was nicht. Ich bin weder ein Träumer noch ein Spinner. Ich denke daher eher an Spieler von Bundesligisten die dort keine oder kaum noch eine Rolle spielen. Stellvertretend für solche Spieler nenne ich mal den Namen Polanski. Ich glaube das Hopp dem FCK mit dem ein oder anderen Spieler finanziell entgegen kommen würde. Leute bei aller Kritik die ihr an mir äußert, so habe ich doch genau das gleiche Ziel wir ihr vor Augen. KLASSENERHALT. Und deshalb wünsche ich mir genau die Spieler die uns retten können und das sehe ich bei den o.g. leider nicht.Sportchef hat geschrieben:"ix35 " mit deinem Optimismus können wir gleich den ganzen Laden schließen. Wer meinst du kommst in der Situation zum FCK?
Mach mal ein paar Vorschläge.
Da bin ich gespannt.
Jensen ist eine gute Wahl. Den etwas verkörpert er, Kampf und Herz.
und du meinst ein Polanski mit aktuell nicht mal 2 Stunden Spielerfahrung in der Liga hilft uns weiter ?
Außerdem auch eher defensiv und Jenssen offensiv ausgerichtet.
Ehrlich gesagt müssen wir nehmen was geht, schlechter kann es ja nicht werden und die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nur man sollte auch nicht vergessen sich von einigen Leuten zu trennen die Ihre Leistung eben nicht gebracht haben.