
FCKFreak hat geschrieben: keinen Hauptsponsor,
lauternfieber hat geschrieben:Er meinte sicher einen Investor! Unser Hauptsponsor ist doch als Internetshop mit Ramschcharakter nicht wirklich ein Aushängeschild und passt in den desolaten Zustand des FCK.
Wo bleiben denn die angekündigten Wintertransfers? Ein Sportvorstand, der zuerst im Januar, dann vielleicht in 2 Monaten kommen soll. Ein Aufsichtsrat, der seinen Betrieb schlecht redet usw.
Da kann es einem echt vergehen, die Lust und Vorfreude auf die fußballerische Seite des Ganzen! Wurde lange auf die Mannschaft geschimpft, sehe ich mittlerweile da größere Qualitäten und mehr positive Energie als in der destruktiven Leitungsebene!
Und wenn dieser Beitrag gelöscht wird, dann tut es mir auch um das Forum leid!
ich ziehe meinen Hut..... natürlich haben wir einen Hauptsponsor. Einer der sich unserer nochmals erbarmt hat. da war eher Top 12 dazu bereit als das Herr Gries damit Arbeit gehabt hätte. ich meinte natürlich Investor.Seit wann spielen wir mit leeren Trikot?? Wir haben doch einen Hauptsponsor und einen Ärmelsponsor, jetzt hier keine Märchen erzählen.
Ich habe nicht gesagt, dass es eine tolle Leistung vom Gries war, ich sage nur, dass wir einen Hauptsponsor haben. Ob gut oder nicht, sei dahingestellt.alaska94 hat geschrieben:Seit wann spielen wir mit leeren Trikot?? Wir haben doch einen Hauptsponsor und einen Ärmelsponsor, jetzt hier keine Märchen erzählen.FCKFreak hat geschrieben:ich ziehe meinen Hut.....
natürlich haben wir einen Hauptsponsor. Einer der sich unserer nochmals erbarmt hat.
da war eher Top 12 dazu bereit als das Herr Gries damit Arbeit gehabt hätte.
ich meinte natürlich Investor.
Mir geht es tierisch auf den Sack, dass immer mal wieder den Mitgliedern hier die Schuld gegeben wird. Bist du Mitglied ? Wenn nein, Füll den Antrag aus und zeig allen wie es geht, wer was drauf hat und wähl den richtigen.allar hat geschrieben:Gries hat sich nicht selbst angestellt.
Das hat unser letzter AR getan, der AR, der von den Mitgliedern gewählt wurde.
Anstatt über Gries herzuziehen sollten sich alle Mitglieder mal selbst hinterfragen, die den letzten AR, den schlechtesten in der Geschichte des FCKs, gewählt haben.
Ich kann nur hoffen, dass sie diesmal eine bessere Wahl getroffen haben.
Ebensuper-jogi hat geschrieben:Mir geht es tierisch auf den Sack, dass immer mal wieder den Mitgliedern hier die Schuld gegeben wird. Bist du Mitglied ? Wenn nein, Füll den Antrag aus und zeig allen wie es geht, wer was drauf hat und wähl den richtigen.allar hat geschrieben:Gries hat sich nicht selbst angestellt.
Das hat unser letzter AR getan, der AR, der von den Mitgliedern gewählt wurde.
Anstatt über Gries herzuziehen sollten sich alle Mitglieder mal selbst hinterfragen, die den letzten AR, den schlechtesten in der Geschichte des FCKs, gewählt haben.
Ich kann nur hoffen, dass sie diesmal eine bessere Wahl getroffen haben.
Kuntz und Grünewalt haben nicht nur den FCK in einem miserablen finanziellen Zustand hinterlassen, man war auch noch so dreist, die Mitglieder bei der JHV nach Strich und Faden zu belügen.Bayernteufel hat geschrieben:Ich mache mal den Provokateur :
Die beste Wahl als VV Sport wäre Kuntz.
Alle vertragen sich wieder, ziehen an einem Strang und es geht wieder aufwärts.
Ich weiß: Unmöglich. Aber schön wärs - zumindest für mich.
Auf den Punkt gebracht.salamander hat geschrieben:Unterm Strich hat Gries nahezu eine Null-Leistung erbracht. Wenn ich daran denke, wie dieser Mann von vielen hier im Forum von der ersten Minute an gehyped wurde, wird mir schlecht. Schon damals wurde jede kritische, nachfragende Stimme abkekanzelt. Nein, Gries MUSSTE einfach gut sein, MUSSTE zeigen, wie schlecht Kuntz gewesen war und wie leicht es war, es besser zum, transparent und ohne vermeintliche Bereicherung. Gries als Ikone der Kuntz-Hasser. Doch Gries hat es noch viel, viel schlechter gemacht als Kuntz, im Endeffekt hat er Kuntz rehabilitiert. Der Verein ist nun wirtschaftlich und sportlich am Ende, steht vor dem fast sicheren Abstieg und der wahrscheinlichen Insolvenz, Gries ist, abgesehen von seinem desaströsen Flutlicht-Auftritt mit Weichel, seit Monaten mehr oder weniger abgetaucht, was macht der eigentlich so den ganzen Tag? Nicht mal in seinem Fachgebiet "Marketing" hat er etwas erreicht, die Aussendarstellung des FCK ist verheerend, ein Markenprofil nicht erkennbar. Aber er hat immerhin zweimal erfolgreich die Installation eines Sportdirektors vereitelt. Der Mann hat Hunderttausende Euro gekostet, für nichts, für gar nichts. Doch wenn im April/Mai die Totenglöckchen des FCK läuten, wird er bereits irgendwo chillen und seine Abfindung zählen. Es zeigt wieder mal, wie sehr Skepsis bei Neuzugängen geboten ist, auf und neben dem Platz. Schlechter geht immer, gerade beim FCK.
Ich im übrigen bin Mitglied und muss meinem Vorredner hier bedingt recht geben. Schon kurz nach einer Wahl, wird doch schon über einige der Gewählten her gezogen. Warum ist das so, weil man doch nicht wirklich die zur Wahl gestellten und deren Fähigkeiten kennt!? Von daher gesehen, ist es doch schon fast egal, ob du Mitglied bist oder nicht. Mir ist jedenfalls nicht bekannt, dass irgendein Mitglied oder auch die Gesamtheit der Mitglieder, speziell beim FCK, irgend etwas an dem schleichenden Untergang bisher verändert haben. Im Grunde haben wir doch alle, aufgrund ein paar erfolgreicher Jahre in den Neunziegern, einen bis dato (jedenfalls für den FCK) erfolgreichen Weg verlassen. Am Abgrund stehen wir doch schon Jahre - nur der letzte Schritt fehlt momentan noch! Das ist doch genau der Punkt, warum dem einen oder anderen nun die Äuglein aufgehen, weil nun was eintritt, was schwerlich zu verhindern ist (wobei ich nicht sage, das es unmöglich ist)!super-jogi hat geschrieben:Mir geht es tierisch auf den Sack, dass immer mal wieder den Mitgliedern hier die Schuld gegeben wird. Bist du Mitglied ? Wenn nein, Füll den Antrag aus und zeig allen wie es geht, wer was drauf hat und wähl den richtigen.allar hat geschrieben:Gries hat sich nicht selbst angestellt.
Das hat unser letzter AR getan, der AR, der von den Mitgliedern gewählt wurde.
Anstatt über Gries herzuziehen sollten sich alle Mitglieder mal selbst hinterfragen, die den letzten AR, den schlechtesten in der Geschichte des FCKs, gewählt haben.
Ich kann nur hoffen, dass sie diesmal eine bessere Wahl getroffen haben.
Was oder wen meinst du mit Profiverein, den FCK? Bleiben wir einfach mal bei Verein, denn das ist er wohl noch. Die Vorgänger von Herrn Gries scheinen aber auch wenig profihaftes bzw. sportliche Kompetenzen gehabt zu haben, anders ist dieser schleichende Prozess nicht zu erklären. Ein Ergebnis jahrelanger Misswirtschaft und Fehlverhaltens. Gries hätte ich insbesondere was die Ausgliederung betrifft und auch die Suche nach Investoren oder einem Investor, mehr zugetraut. Gewünscht hätte ich mir auch, dass das ganze schneller voran schreitet, doch man ist offensichtlich noch am Anfang und ist lediglich noch bemüht, Liga 3 zu stemmen. Wenn dem so wäre, wäre ich schon hoch zufrieden, dann hätte man zumindest mal wieder ein Ziel. Ziele sind dem FCK, in seiner verkrusteten Struktur offensichtlich über die Jahre abhanden gekommen. Ich denke auch, dass Gries es nicht leicht hatte, das Produkt FCK an den Mann zu bringen - mal ehrlich, wer will denn unter diesen Bedingungen investieren - in ein Produkt was ständig von neuer Strahlkraft redet, jedoch an den Stammtischen nur noch mitleidig belächelt wird - an das sich dunkel nur noch die ältere Generation erinnert - jedenfalls außerhalb Lauterns...wernerg1958 hat geschrieben:Tja ich hatte ja schon in eine. meiner Posts geschrieben,dass nach dem letzten Boeller der Knall kommt.Es ist aber kein Wunder, Herrn Gries fehlte zuviel was fuer ein Profiverein entscheident ist.Es bleibt nur zu hoffen dass der SV bald gefunden wird und diese Person ihren Jop beherrscht.
FCKFreak hat geschrieben:Dann hat ja der Herr Gries noch seine sorgenfreie Saison.
Was haben wir?
Platz 18
zerstrittenen Verein
keinen Hauptsponsor,
dafür viel heiße Luft???![]()
NICHTS!!!!!
fast so gute Arbeit wie unsere Politiker seit Monaten.
Einer der wenigen, wenn nicht der einzige differenzierten Beiträge hier.hessenFCK hat geschrieben:Was oder wen meinst du mit Profiverein, den FCK? Bleiben wir einfach mal bei Verein, denn das ist er wohl noch. Die Vorgänger von Herrn Gries scheinen aber auch wenig profihaftes bzw. sportliche Kompetenzen gehabt zu haben, anders ist dieser schleichende Prozess nicht zu erklären. Ein Ergebnis jahrelanger Misswirtschaft und Fehlverhaltens. Gries hätte ich insbesondere was die Ausgliederung betrifft und auch die Suche nach Investoren oder einem Investor, mehr zugetraut. Gewünscht hätte ich mir auch, dass das ganze schneller voran schreitet, doch man ist offensichtlich noch am Anfang und ist lediglich noch bemüht, Liga 3 zu stemmen. Wenn dem so wäre, wäre ich schon hoch zufrieden, dann hätte man zumindest mal wieder ein Ziel. Ziele sind dem FCK, in seiner verkrusteten Struktur offensichtlich über die Jahre abhanden gekommen. Ich denke auch, dass Gries es nicht leicht hatte, das Produkt FCK an den Mann zu bringen - mal ehrlich, wer will denn unter diesen Bedingungen investieren - in ein Produkt was ständig von neuer Strahlkraft redet, jedoch an den Stammtischen nur noch mitleidig belächelt wird - an das sich dunkel nur noch die ältere Generation erinnert - jedenfalls außerhalb Lauterns...
Ach, im übrigen, ich hatte auch mal 100 € in eine gewisse Anleihe investiert - habe nun ein schönes Bildchen vom alten Fritz zuhause - auf die Zinsen habe ich verzichtet - was meinst du, ob ich die 100 € wieder bekomme??
Betzi80 hat geschrieben:Das ist mir in der gegenwärtigen Situation sowas von Latte ob im Vorstand jemand mittelfristig seinen Abschied plant...
Mir und dem gesamten Verein, Mitglieder und Anhänger hat doch einzig und allein nur noch ein Thema zu interessieren und das ist der Nicht-Abstieg !!! Es wäre schön, wenn auch der Verein mal all seine Weh-Wehchen zu 1000% hinter die sportlichen Belange zurückstellt. Ob ein Herr Gries seinen Hut nimmt ist mir echt woschd aktuell, zumal ich das eh nicht beeinflussen kann. Danach kommt wieder ein neuer Vorstandsvorsitzende; auch das kann ich nicht beeinflussen.
Was ich aber bewirken kann ist innerhalb des Verbunds von uns allen treuen Anhängern den Spielern das Gefühl zu geben, dass wir die letzten 16 Spiele alles, aber auch alles geben werden um sie zum Klassenerhalt zu pushen und den Gegner zu versunsichern !!
Sie sollen wissen, dass wir noch mal 16 Spiele komplett hinter ihnen stehen und wir zu tausend Prozent bereit sind den Kampf mit ihnen gemeinsam anzugehen. Hier würde ich mich vielmehr freuen, wenn wir unsere Kraft, vielleicht sogar in eine Sonderrubrik des DBB legen und uns alle gemeinsam Aktionen und Maßnahmen überlegen, wie wir das "Unmögliche" noch schaffen und vor allem Vorleben können !! Für jedes Spiel.
Vorleben vor allem dann, wenn die Jungs nicht das erwartete Ergebnis erzielen. Denn es wird auch in den verbleibenden Spielen weiter Rückschläge geben, doch wir müssen ihnen das Signal vermitteln, dass wir da drüber stehen werden und dass es nur noch ein einziges Ziel geben kann in jedem Spiel, nämlich drei Punkte !!
Wie gesagt, das sind für mich die viel wichtigeren Fragestellungen als ein Sportvorstand oder ein Herrn Gries, denn das können wir beeinflussen.
Der 1.FC Kaiserslautern ist noch wer, auch in der Fanszene. Lasst uns Maßnahmen treffen und den Bölle zum Heimspiel machen !! Lasst uns Fussballdeutschland (erneut) zeigen, dass die Lautrer noch lange nicht weg sind und dass am Betze immer noch bis zur 94min gekämpft wird. Wenn wir diese Kraft auf das Spielfeld übertragen, können wir eventuell noch was erreichen... und dann können wir uns im Sommer genug Gedanken machen über Personalien, Wiederaufbau, nächste Schritte etc.
Die Masse bekommt immer das zu hören was sie hören muss und selbst hören will, damit Vorhaben umgesetzt werden können (ein Banf macht aktuell gerade nichts anderes).Giggs hat geschrieben:
Kuntz und Grünewalt haben nicht nur den FCK in einem miserablen finanziellen Zustand hinterlassen, man war auch noch so dreist, die Mitglieder bei der JHV nach Strich und Faden zu belügen.