Forum

Vorbericht FCK-FCI | Mit Mut ins Hinrunden-Finale (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Ingolstadt?

Heimsieg für Kaiserslautern
67
52%
Unentschieden
11
8%
Auswärtssieg für Ingolstadt
52
40%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 130

Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

JAWOLL, so stelle ich mir das vor. 5er Kette, insgesamt 8 Defensive.. was Seite Wochen klappt, klappt heute wieder. Da bekomme ich schon wieder richtig Laune aufm Betze. Zumindest weiß ich was mich erwartet. Mauern, irgendwann 0:1 und ab dann spielen wir Fußball.
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Wenn ich die Aufstellung schon wieder sehe.... Ach, was soll ich mich noch aufregen....
lauternfieber

Beitrag von lauternfieber »

Abfahrt oder Langlauf? Dann Hals-und Beinbruch mit Volldampf und viel Mut!! :teufel2: :daumen:
Muckel91
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Muckel91 »

Heute bin ich im Stadion und deshalb werden wir gewinnen! Bin vollkommen davon überzeugt, dass dies für einen Sieg reicht - meine Anwesenheit :wink:
Forever Betze

Habe das Gefühl das Schnee heute dem FCK für Vorteil ist. Für bessere Spieler ist das ein Riesen Nachteil. Davon profitieren nur spielerisch limitierte Spieler wie Ziegler, Vucur und Co. ich erwarte heute ein Dreckssiet!
ix35

Beitrag von ix35 »

Jeff hat wieder die Pampers an. Großes Kino diese Defensive Aufstellung. Ach ja, und dann spielt auch noch mein spezieller Freund. Nein ich meine nicht Ziegler. :D
super-jogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von super-jogi »

F.W.8 hat geschrieben:
super-jogi hat geschrieben:und wieder der Ziegler. Der Kerl scheint irgendwas zu können, was sich mir nicht erschliesst....................
Das erschließt sich ungefähr niemandem außer dem Xten Trottel auf unserer Trainerbank.
Langsam muss ich echt annehmen, dass der Kerl ne Stammplatzgarantie im Vertrag hat. Die ständige Stammelfaufstellung muss doch für die Jungen ein Schlag in die Fresse sein.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Lt. Kicker.de verschiebt sich der Anpfiff um 15 Minuten auf 13:45 Uhr. Falls nicht doch noch was dazwischen kommt. 8-) 8-)
Klagt nicht, kämpft!!!!!
SEAN

Beitrag von SEAN »

LAut SKY noch nciht fix, das gespielt wird, Anstoß ist auf jeden Fall 15 Minuten später.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Rot-FrontCFC
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Rot-FrontCFC »

Was ein Quatsch zu spielen... warum nicht im neuen Jahr mit evtl. Verstärkungen das Spiel in der Hinterhand haben?
ATS

Beitrag von ATS »

F.W.8 hat geschrieben:Wenn ich die Aufstellung schon wieder sehe.... Ach, was soll ich mich noch aufregen....
Ist doch vollkommen egal wer beginnt und wer eingewchselt wird..
Heubach mit klarer Ansage, warum es in Lautern nicht einfach ist als Spieler: „Die Unzufriedenheit auf den Rängen war vor dem Spiel schon spürbar“.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Rot-FrontCFC hat geschrieben:Was ein Quatsch zu spielen... warum nicht im neuen Jahr mit evtl. Verstärkungen das Spiel in der Hinterhand haben?
Das Spiel wäre garantiert noch vor der Winterpause, das Wetter soll ja besser werden.
bladde3.0

Beitrag von bladde3.0 »

Ziegler ist ein erfahrener Spieler, der sowohl erste als auch 2. Liga gespielt hat. Leistungsmäßig ist er genauso schlecht wie Abu Hanna oder die anderen Viert- und Fünftligaspieler. Nur mit Azubis funktioniert keine Firma.
Aber natürlich sind alle unsere Trainer dümmer als die Herren Foristen, die noch nicht mal ins Stadion gehen sondern lieber hier ihren Müll abladen (jaja, bin heute auch nicht, aber der Geburtstag meiner Tochter geht vor)
FCK333

Beitrag von FCK333 »

Jeff, bei den Platzverhältnissen haben leichte, wendige Spieler doch Vorteile! Warum bringst du nicht Shipnoski statt Andersson?
Letzteren reinwerfen, wenn wir wieder wie immer einem Rückstand hinterlaufen und das Brecheisen rausholen müssen!
Ich kapier's einfach net :nachdenklich:
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:
SEAN

Beitrag von SEAN »

FCK333 hat geschrieben:Jeff, bei den Platzverhältnissen haben leichte, wendige Spieler doch Vorteile! Warum bringst du nicht Shipnoski statt Andersson?
Letzteren reinwerfen, wenn wir wieder wie immer einem Rückstand hinterlaufen und das Brecheisen rausholen müssen!
Weil man bei den Bodenverhältnissen warscheinlich viel mit hohen Bällen arbeiten muss. Wer soll den da den Kopf hinhalten, wenn Anderson nicht im Sturm ist?
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

bladde3.0 hat geschrieben:Ziegler ist ein erfahrener Spieler, der sowohl erste als auch 2. Liga gespielt hat. Leistungsmäßig ist er genauso schlecht wie Abu Hanna oder die anderen Viert- und Fünftligaspieler. Nur mit Azubis funktioniert keine Firma.
Aber natürlich sind alle unsere Trainer dümmer als die Herren Foristen, die noch nicht mal ins Stadion gehen sondern lieber hier ihren Müll abladen (jaja, bin heute auch nicht, aber der Geburtstag meiner Tochter geht vor)
Ich hab zuhause auch ein Auto, weiss aber trotzdem nicht wie man eins baut. So ähnlich isses mit Ziegler.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Forever Betze

FCK333 hat geschrieben:Jeff, bei den Platzverhältnissen haben leichte, wendige Spieler doch Vorteile! Warum bringst du nicht Shipnoski statt Andersson?
Für technische Spieler sind die Platzverhältnisse deutliche Nachteile. Das sind ideale Wetterbedingungen für Klopper. Selbst Messi und Ronaldo hätten bei dem Platz heute mächtig Probleme und könnten nicht funktionieren, wenn der Gegner kämpft und fightet. Ich rede hier natürlich von einem 1. Liga Gegner und nicht von unserer Abwehr..
FCK333

Beitrag von FCK333 »

Auch wieder wahr, SEAN!
Egal wie: heute wird's ein reines Kampfspiel, ein einziger Fight - also wenn wir den nicht gewinnen....
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:
Forever Betze

FCK333 hat geschrieben:Auch wieder wahr, SEAN!
Egal wie: heute wird's ein reines Kampfspiel, ein einziger Fight - also wenn wir den nicht gewinnen....
Hoffe ich auch.. dieser Glückssieg in Dresden, dieser Sieg gegen Fürth durch einen neuen Trainerimpuls und heute ein Sieg da uns Fritz Walter mit dem Wetter 3 Punkte geschenkt hat. Das wären wichtige Siege für die Aufholjagt in der Rückrunde.
FCK333

Beitrag von FCK333 »

Forever, hast ja auch Recht!
Aber wenn wir doch mal am Kontern sind, stelle ich mir das mit dem pfeilschnellen Shipnoski halt erfolgversprechender vor.
FORZA FCK
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Ich bin empört.
Bei solchen Witterungsverhältnissen dürfte kein Spiel stattfinden.
Man stellt sich vor, die Spieler erkälten sich, was das dann bedeutet.
Ich seh es kommen, da holt sich der eine oder andere ein Zug, während des Spiels, nur weil er stillstehen muß.
Fußballmafia DFB, zieht euch einen Schal um den Hals, eine Mütze auffn Kopf und vorallem lange Unterbuxxen drunter, damit ihr euch keinen Schnupfen holt.
Winterpause ab heute und sofort, gegen die DFB Willkür!!!!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Metalgod

Beitrag von Metalgod »

Tut mir leid , bin hinter Landau wieder umgekehrt hatte keinen Sinn mehr weiter zu fahren. Unmöglich bei dieser Witterung überhaupt Fussball spielen zu lassen , da die Mehrzahl der Fans doch länger anreisen müssen. Schade, habe mich sehr gefreut auf das Spiel.
"Wenn man einmal dem Metal verfallen ist, ändert man seine Gesinnung nicht einfach von heute auf morgen.
So isses ach mit dem FCK.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

super-jogi hat geschrieben:und wieder der Ziegler. Der Kerl scheint irgendwas zu können, was sich mir nicht erschliesst....................
a) Einsatzgarantie im Vertrag
b) Erpressung
c) Hypnose

Irgendetwas davon muss es sein.
- Frosch Walter -
sandman

Beitrag von sandman »

Aha, der Herr EHRMANNTRAUT :nachdenklich: ....is dieser Potofski ein dummes A...loch :nachdenklich:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Verstehe nicht, wie ein Abu Hanna schlechter gesehen werden kann als Ziegler. Verstehe auch nicht, warum ein Kwadwo startet, erst recht nicht bei diesen Verhältnissen.
Gesperrt