Langsam muss ich echt annehmen, dass der Kerl ne Stammplatzgarantie im Vertrag hat. Die ständige Stammelfaufstellung muss doch für die Jungen ein Schlag in die Fresse sein.F.W.8 hat geschrieben:Das erschließt sich ungefähr niemandem außer dem Xten Trottel auf unserer Trainerbank.super-jogi hat geschrieben:und wieder der Ziegler. Der Kerl scheint irgendwas zu können, was sich mir nicht erschliesst....................
Ist doch vollkommen egal wer beginnt und wer eingewchselt wird..F.W.8 hat geschrieben:Wenn ich die Aufstellung schon wieder sehe.... Ach, was soll ich mich noch aufregen....
Das Spiel wäre garantiert noch vor der Winterpause, das Wetter soll ja besser werden.Rot-FrontCFC hat geschrieben:Was ein Quatsch zu spielen... warum nicht im neuen Jahr mit evtl. Verstärkungen das Spiel in der Hinterhand haben?
Weil man bei den Bodenverhältnissen warscheinlich viel mit hohen Bällen arbeiten muss. Wer soll den da den Kopf hinhalten, wenn Anderson nicht im Sturm ist?FCK333 hat geschrieben:Jeff, bei den Platzverhältnissen haben leichte, wendige Spieler doch Vorteile! Warum bringst du nicht Shipnoski statt Andersson?
Letzteren reinwerfen, wenn wir wieder wie immer einem Rückstand hinterlaufen und das Brecheisen rausholen müssen!
Ich kapier's einfach net
Ich hab zuhause auch ein Auto, weiss aber trotzdem nicht wie man eins baut. So ähnlich isses mit Ziegler.bladde3.0 hat geschrieben:Ziegler ist ein erfahrener Spieler, der sowohl erste als auch 2. Liga gespielt hat. Leistungsmäßig ist er genauso schlecht wie Abu Hanna oder die anderen Viert- und Fünftligaspieler. Nur mit Azubis funktioniert keine Firma.
Aber natürlich sind alle unsere Trainer dümmer als die Herren Foristen, die noch nicht mal ins Stadion gehen sondern lieber hier ihren Müll abladen (jaja, bin heute auch nicht, aber der Geburtstag meiner Tochter geht vor)
Für technische Spieler sind die Platzverhältnisse deutliche Nachteile. Das sind ideale Wetterbedingungen für Klopper. Selbst Messi und Ronaldo hätten bei dem Platz heute mächtig Probleme und könnten nicht funktionieren, wenn der Gegner kämpft und fightet. Ich rede hier natürlich von einem 1. Liga Gegner und nicht von unserer Abwehr..FCK333 hat geschrieben:Jeff, bei den Platzverhältnissen haben leichte, wendige Spieler doch Vorteile! Warum bringst du nicht Shipnoski statt Andersson?
Letzteren reinwerfen, wenn wir wieder wie immer einem Rückstand hinterlaufen und das Brecheisen rausholen müssen!
Ich kapier's einfach net
Hoffe ich auch.. dieser Glückssieg in Dresden, dieser Sieg gegen Fürth durch einen neuen Trainerimpuls und heute ein Sieg da uns Fritz Walter mit dem Wetter 3 Punkte geschenkt hat. Das wären wichtige Siege für die Aufholjagt in der Rückrunde.FCK333 hat geschrieben:Auch wieder wahr, SEAN!
Egal wie: heute wird's ein reines Kampfspiel, ein einziger Fight - also wenn wir den nicht gewinnen....
a) Einsatzgarantie im Vertragsuper-jogi hat geschrieben:und wieder der Ziegler. Der Kerl scheint irgendwas zu können, was sich mir nicht erschliesst....................