Bertikoks hat geschrieben:so ist zum Beispiel die Betonung der Abstammung aus der Region beim Gespräch am Gartenzaun viel wichtiger als in einem deutschlandweiten Internertforum
Die Wahl ist tatsächlich sehr "ortsnahe" ausgefallen, Jürgen Kind dürfte mit Abstand die weiteste Anreise haben.
Ehrlich gesagt habe ich damit gerechnet, das es so kommen könnte. Das hat mit Sicherheit nix damit zu tun, das die Kompetenz der "ortsnahen" Kandidaten höher ist, sondern schiebe da den Auslöser unserem scheidenden AR Vorsitzenden zu. Alleine der abgesagte Auftritt bei Flutlicht hat mich denken lassen, hat er keinen Bock für die Anreise gehabt und schiebt vor, das er eh bald weg ist?
Für die Aufgaben des AR wünsch ich den neuen Mitgliedern alles Gute, und ein glückliches Händchen bei den kommenden Entscheidungen, die den Weg des FCK bestimmen werden.
Was ich mir auch wünsche ist, das sich die Mitglieder des AR auch hin -und wieder unaufgefordert, bzw. unangekündigt hier und dort mal blicken lassen, sei es bei einem Training der Profis, sei es auf dem Fröhnerhof, sei es in den Fanblöcken bei einem Spiel oder auch mal auf einer Fanversammlung. Es würde zeigen, das man dem "Auftrag Kontrolle" nachkommt und bringt die angekündigte Offenheit.