Gerry hat Sievers als zweitligatauglich bewertet? Warum wurde dann Müller geholt?Fahrer am Ball hat geschrieben:So langsam beginne ich an Gerry zu zweifeln. Wie kann er so einen Torwart für 2-Liga-tauglich empfehlen? Gehört es nicht zu den Aufaben eines Torwartstrainers auch den Ersatzkeeper auf das jeweilige Spiel und die gegnerischen Spieler vorzubereiten? Sehr unprofessionell.
Genau, fangt jetzt auch noch an...an dem zu zweifeln, der seit JAHREN kontinuierlich beste Arbeit leistet, dessen Nachwuchsarbeit dem Verein schon x-mal den Arsch gerettet hat. Genau, der hat noch auf der Liste gefehlt...die Liste jener, welche hier sinnlos und peinlich diskreditiert wurden. Bei Gerry hörts aber auf!!!Fahrer am Ball hat geschrieben:So langsam beginne ich an Gerry zu zweifeln. Wie kann er so einen Torwart für 2-Liga-tauglich empfehlen? Gehört es nicht zu den Aufaben eines Torwartstrainers auch den Ersatzkeeper auf das jeweilige Spiel und die gegnerischen Spieler vorzubereiten? Sehr unprofessionell.
War das gestern überhaupt ein Schiedrichter oder nur eine Karikatur. Wenn normale Zweikämpfe schon mit gelb geahndet werden, dann sollte man den Profifußball zukünftig als eine andere Sportart deklarieren. Für mich auch keine rote Karte. Es wird Zeit, an diese unsportlichen Schauspieler ranzugehen. Aber die werden erst durch solche "Schiedsrichter"-Entscheidungen regelrecht animiert und herangezüchtet.
Moritz und Halfar machen in Liga 2 die meisten Meter mit dem wenigste Ertrag. Schlechte Standards und Mitspieler regelmäßig überflanken kommt erschwerend hinzu. Da unsere Jungen allerdings noch zu grün sind, haben wir kaum Alternativen. Trotzdem müssen sich unsere Altstars noch weiter anstrengen, sollten sie noch einen Vertrag im Profifußball wollen.potto hat geschrieben:Man hat gestern bei Moritz erneut gesehen, als er völlig frei vorm Tor stand...dass er eben nicht der Superspieler der Zweiten Liga ist, wie er und andere ihn gern sehen würden. Er träumt wohl noch lächelnd davon, dass er was Besonderes ist...deswegen das ständige Grinsen.
So ein überschätzter Hackespitze-Kicker. Genau wie sein Pendant Halfar, der doch meist nur dadurch auffällt, dass er sich irgendwie bemüht...
Und zwischen Müller und Sievers besteht ein großer Unterschied, den nur Ahnungslose nicht sehen können. Aber davon gibt es leider überall noch viel zu viel...
Sehe ich auch so, wenn Ihr Gerry noch verärgert, dann geht die Lampe noch schneller aus, Er ist doch der einzige der noch bei den Fans beliebt ist und den Durchblick hat.Also Händy weg von unseren Tarzan!!!Hephaistos hat geschrieben:Aber echt jetzt.. Wieso denn hat Gerry Müller bevorzugt und nicht Sievers, wie manche Experten hier und da gefordert haben? Sievers war gestern zu motiviert und zu aufgeregt. Man hat klar gesehen, dass ihm die Erfahrung fehlt. Er wird noch kommen, keine Frage, nur nicht in dieser Saison. Und jetzt deswegen Gerry in Frage zu stellen? Sorry, selten so was unkluges gelesen..
Amen! Das hört sich ja schon richtig schlimm an!Kreiselficker69 hat geschrieben:Alles gemeckere und genörgle hilft doch nix.
Wir haben noch 18 Endspiele.
Schulter an Schulter zusammenstehen und dem einzig übrig gebliebenen unserer Region helfen vorläufig Zweitligist zu bleiben. Lasst die uns die Stimme erheben und den Platz erbeben.
In diesem Sinne:
Ein leben lang
für immer rot und weiß
Bis der Tod uns trennt
bis die Welt untergeht
Für immer FCK
Wie bekannt nehmen auch unsere Profis rechts neben dem Podium mit Ihren Trainer Team die Plätze ein. In vielen JHV wurden sie von uns freudig begrüßt, obwohl es manchmal auch nicht echt war. Aber auch morgen sollten wir die junge Truppe nicht mit Buh Rufen belästigen, sie machen es ja nicht immer mit Absicht. Die Fehler liegen wo anders und müssen morgen mit Diskussionsbeiträgen und Zwischenrufen von uns Fans angesprochen werden. Ich werde auch ein kleines Transparent noch anfertigen und mit bringen-mal sehen ob mich die Ordner reinlassen.Red_Baron_54 hat geschrieben:Ich war gestern nicht mehr in der lage nen kommentar von mir zu geben,kurzum ich war sprachlos und das kommt bei mir sehr selten vor. Also wenn man nach dem aufwand der von unseren Jungs betrieben wurde in letzter Minute noch so ein Spiel verliert,ist das schon ne Mentale Klatsche. Nun was den jungen Sievers angeht,wenn Torhüter nen Fehler machen isses halt meistens ein gegentor,aber Schwamm drüber der Junge geht auch grad durch seine eigene persönliche Hölle.
d.h. nicht draufhauen auf ihn sondern aufbauen und unterstützen wo es nur geht,denn wer weis wie lange Müller ausfällt,...und......ich bin mir sicher er wird seine Leistung bringen.
Und nun zu L.Spalvis.Er hat zweimal mit dem Kopf getroffen,beim ersten mal überragend und beim zweiten mal .....naja...da waren die haltungsnoten beschissen.....warum er dem Feick nen Headbutt verpasst hat weis der Geier,ich denke er wird 3 - 4 Spiele gesperrt werden,.....naja Shit Happens.
Yo ich bin auch mal gespannt was Morgen bei unserer JHV rauskommt.
Und hier ein kleines Video zum Aufbauen
https://youtu.be/J7wMaw2ZPYk?list=PLJz9 ... H-y_g9MkxO
![]()
![]()
Yogi hat geschrieben:der 1.Absteiger steht fest..![]()
Gerry wird genau deinen Ratschlag benötigen. Mich hat der Fehler auch aufgeregt, aber auch ein Neuer, Sepp Maier oder Olli Kahn machten gravieriende Fehler. Ich finde es lächerlich jetzt auf das schwächste Glied der Truppe zu zielen oder Gerry zu kritisieren, weil sein Keeper im ersten Ligaspiel einen Fehler gemacht hat.Fahrer am Ball hat geschrieben:Hier werden Personen in Grund und Boden kritisiert und fertig gemacht, bei anderen wie z.B. Gerry darf man anscheinend nicht mal nachfragen, ob er es versäumt hat, den Sievers auf den Freistoßschützen Schnatterer hinzuweisen. Werde Gerry bei Gelegenheit drauf ansprechen.
Fahrer am Ball hat geschrieben:Hier werden Personen in Grund und Boden kritisiert und fertig gemacht, bei anderen wie z.B. Gerry darf man anscheinend nicht mal nachfragen, ob er es versäumt hat, den Sievers auf den Freistoßschützen Schnatterer hinzuweisen. Werde Gerry bei Gelegenheit drauf ansprechen.