Forum

Vorbericht FCK-DSC | Den Schwung mitnehmen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den DSC?

Heimsieg für Kaiserslautern
60
61%
Unentschieden
16
16%
Auswärtssieg für Bielefeld
22
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 98

SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Wolfteufel hat geschrieben: Kastaneer scheint wohl das gleiche Schicksal zu ereilen, wie vorher Fortounis und Younes. Sehr gute Fußballer, die schnell zu Buhmann wurden und aussortiert werden.
Nen Buhmann hat man am Betze schnell gefunden, das stimmt. Aber vieleicht liegt es bei den dreien auch an der persönlichen Einstellung?
Fortounis hat es bei mehreren Trainern nie richtig geschafft, ihm wurde Heimweh und eine schwere Integration nachgesagt.
Younes hat mehr wie einmal seine Zukunft nicht beim FCK sondern sonstwo gesehen. Als Trainer würd ich ihn dann auch eher durch einen eigenen Spieler ersetzen der auf ähnlichem Niveu ist, und wenn man die Einstellung auch auf dem Trainingsplatz sieht, kann mman solche Entscheidungen auch verstehen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Younes hat auch nicht uns gehört. Kastaneer kann wohl nicht wirklich Abstiegskampf. Denke, wenn wir die Klasse halten und noch 1-2 brauchbarere Spieler geholt haben, wird auch Kastaneer bei uns seine Leistung bringen.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Was für ein Rasen, und das richtig böse Wetter kommt erst noch.......
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Alter, ZIEGLER SOFORT RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaub der hat sie wohl nemme alle beisammen
Das Eckige muss ins Runde
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Bitte erklärt mir einfach in Ruhe, was Ziegler immer wieder in der Stammelf zu suchen hat.
Und wieso, Halfar immer wieder Standarts spielt. Kommt bitte nicht mit dem Assist gegen Dresden.
Der hatte 2 Assisrs bisher nach Standarts.
Am letzten Spieltag letzte Saison die Ecke, als der Nürnberg Keeper patzt.
Letzten Spieltag, als der Dresden Spieler patzt.
Beides waren katastrophale Standarts. Wenn man 200 Freistöße und Ecken schießt und alle beschissen geschossen sind, hat man eben auch mal Glück.

Gibt es wirklich keinen besseren Standart Spieler, als Halfar und Leute ich will ihn nicht angreifen, es ist eine normale Frage. Die sind wirklich hergeschenkt, wenn der gegnerische Keeper, nicht irgendeine spektakuläre Idee hat und patzt, dann sind die meistens in den Armen vom Keeper, oder 30 Meter drüber
roterteufel81

Der Kommentator trifft den Nagel auf den Kopf „Was ist denn das für ein Abwehrverhalten vom FCK. Tut mir leid aber sowas ist absolut Zweitligauntauglich“ uswusw
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Ziegler muss an der "Blau-Rot"-Krankheit leiden. Alle Pässe oder Zweikämpfe gibt er den Bielefeldern!
Und der Vucur schläft den Schlaf der Gerechten!
Was für Pflaumen.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Vucur... :knodder: :knodder: :kotz:...............
DalaiLama83

Beitrag von DalaiLama83 »

Ich wollte gerade noch schreiben, auch wenn wir das Spiel gewinnen sollten, ist die Abwehr eine absolute Katastrophe. Das was Vucur und Ziegler da spielen, hat ja nichts mit Profifußball zu tun. Um das Tor hat man gebettelt. Wie Vucur sich bei dem Ball verschätzen kann, der hundert Jahre in der Luft ist. Ich bin schon wieder bedient.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Von was träumt der Vucur den da hinten? Von nem neuen Vertrag? So garantiert nicht.
karsten

Beitrag von karsten »

Man man der Vucur ist ein Volltrottel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Sorry, aber es ist unmöglich, mit Vucur und Ziegler die Klasse zu halten. Das geht einfach nicht.
Orban, Heintz, Koch und Ewerton. Das waren Verteidiger. Etwas weniger Qualität als die 4 wäre noch gegangen, doch Vucur und Ziegler haben nicht etwas weniger Qualität als die oben genannten, sondern sind absolut nicht tauglich für den Profi Fußball.

Trotz allem
AUF GEHTS FCK DREHT DAS SPIEL NOCHMAL :teufel2: Mit Herz geht alles, nimmt euch ein Beispiel an dem Willen der Schalker. Allerdings hat man denen auch angemerkt, dass die den Willen hatten, dieses Spiel zu drehen und nicht nur auf dem Feld stehen, wegen dem Geld.
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Unsere iv ist echt ne Frechheit. Würde beide rausnehmen. Kannst auch nen Stürmer hinstellen...
K1900L
Dauerkarte: Ja

Beitrag von K1900L »

Die Mannschaft steht viel zu hoch, die Lücken sind riesig, Borrello technisch viel zu ungestüm. Der Wille ist bei ihm da, die fußballerischen Fähigkeiten nicht.

Die fehlerhafte Abstimmung beim Gegentor kann auch auf die Umstellung auf das 4-4-2 zurückzuführen sein.
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

roterteufel81 hat geschrieben:Alter, ZIEGLER SOFORT RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaub der hat sie wohl nemme alle beisammen
In jedem Spiel schwächt er uns und stärkt den Gegner. SK s Königstransfer :x
Der muss doch im Vertrag ne Stammplatz Garantie haben und wir so wenig Geld, dass wir die Strafe wenn er auf der Bank verschimmelt, nicht zahlen können :nachdenklich:
In Peru, in Peru in den Anden....
piranha010

Beitrag von piranha010 »

Mein Gott wie Scheisse spielen die heute wieder!!!!!!!!!!!!!!!
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

Wenn sie mal dazu kommen heute spielen sie heute schöne Pässe im Mittelfeld und es gab schon 1-2 schöne Angriffe. Aber die Abwehr ist ja misserabel. Jetzt frag ich mich was die da machen in Lautern. Dann heisst es mal es gibt kein Mittelfeld, wir haben keinen Stürmer. Dann klappt es da besser wird das Spielen hinten eingestellt... ei ei ei
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Null Spielidee zu erkennen. Unser Offensivspiel ist tot und das ist noch freundlich ausgedrückt. Gemischt mit den üblichen 2-3 Böcken in der Defensive, die in der 2.Liga ausgenutzt werden, ergibt dann halt unsere momentane Situation. Man darf resultieren, dass Strasser leider keinen neuen Schwung und keine Idee mitgebracht hat, wie sich diese Mannschaft in der Liga halten kann.
theSaint

Beitrag von theSaint »

Es zeigt sich in jedem Spiel das gleiche. Vucur und Ziegler sind beide nicht zweitligatauglich. Wie viele Spiele dürfen die das denn noch unter Beweis stellen?

Jeder Trainer, der Ziegler aufstellt, kann keine Ahnung haben. Das hab ich schon hundert Mal geschrieben, und es wird nicht weniger wahr

Und anstatt das Heil in der Offensive zu suchen und z.B. Bielefeld anzulaufen und direkt in ihrer Defensive unter druck zu setzen, beweist Strasser dass man mit einem 4:4:2 auch viel zu tief stehen kann.

FCK kann direkt für die 3. Liga planen
Berthold

Beitrag von Berthold »

Hat jemand einen brauchbaren Link??.......... Danke
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
Radlbauer

Beitrag von Radlbauer »

Auch wenn der Sieg in Dresden einiges zugekleistert hat: wie kann der Trainer bei einem Heimspiel im Abstiegskampf so spielen lassen. Macht der die Jungs nicht heiss? Gibt der denen Valium in die Flaschen? Es geht um alles und die spielen als ob es um die Eieruhr geht.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Leider gibt es nur wenige Vereine die so dämlich sind wie Dresden. Nächste Woche nach Heidenheim dann Ingolstadt und Nürnberg dann können hoffentlich die Pläne für einen Neuanfang beginnen und bei Gott lasst den Notzon kein Geld verbrennen im Winter das wird nächste Saison benötigt.
Willofser Teufel

Beitrag von Willofser Teufel »

Der überaus glückliche Sieg in Dresden hat der Mannschaft kein Selbstvertrauen gegeben. Schwache Vorstellung. Bielefeld ist klar besser. Wir spielen wie ein Absteiger. Ziegler und Vucur eine Katastrophe. Aber was sind die Alternativen?
roterteufel81

Gebt mir mal einen Rat, ich weiß nicht weiter... über wen soll ich mehr flennen? Über Ziegler, der, wenn er sich nicht selbst ausspielt und über seine tropischen Klumpfüße stolpert, dem Gegner jeden Pass Milimetergenau auflegt, oder über Valium-Vucur im Alice Wunderland, womöglich ganz tief im Kaninchenbau eingetaucht?

Und wo zum Geier bleibt die Reaktion dieser 11 Lustlosluschen, die sich selbst als Mannschaft bezeichnen?!?!!? Hallloooo? Hallooo McFly, jemand zu Hause?!??
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Auf dem Betze ist der FCK Arminia Bielefeld in allen Bereichen vollkommen unterlegen. Das ist der FCK im November 2018. Mehr muss man nicht mehr sagen.

Ich werde meinen Sonntag jetzt mit etwas sinnvollem fortsetzen und dieses Gewürge meinen Augen nicht weiter zumuten. Angenehmen Tag noch
Zuletzt geändert von Alm-Teufel am 26.11.2017, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
3. Liga verhindern!
Gesperrt