Ich glaube, Dresden wird sehr nervös agieren, weil sie zuhause und dank der Tabellensituation enoorm unter Druck stehen. Das könnte unsere Chance sein, könnte...
Bin gespannt, wie Halfar seinen Startelfeinsatz rechtfertigt, wenngleich ich ihn mir als Einwechselspieler auch nur schlecht vorstellen kann. Nun ja, abwarten und nein, keinen Tee trinken
Letztes Spiel daheim gegen Bochum. Bochum das Auswärtsschwächste Team der Liga. Nur 1 Punkt... Ohne Risiko gespielt.
Nun das Heimschwächste Team der Liga.
Ganz ehrlich, wenn wir nicht daheim gegen Bochum und Auswärts in Dresden gewinnen, wo dann?
Ach komm hör mir auf. Was guck ich mir die Scheiße noch an. Ich habe so einen Hass in mir. Wegen dem FCK fang ich noch mit rauchen an.. HASS, so ein HASS. Auf alles und jeden beim FCK.
Anfangs Frust, dann nur noch Enttäuschung, mittlerweile wieder bei Wut angekommen. Krassere Wendungen in dieser Saison als so manche Serie
Und wer hat gepennt? Wer wohl? Ziegler natürlich! Strasser hat bei mir schon verschissen. Wer Halfar und Ziegler aufstellt, hat es nicht anders verdient!
Mit der Abwehr hat man halt nunmal nix in der 2. Liga verloren. Totgespart nennt man das wohl...
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 20.11.2017, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Wenn man sieht wie unsicher dd hinten die ersten 10 min war fragt man sich ob die-vor allem der trainer-den Schuss nicht gehört hat. Wir müssen gewinnen. Hinten die 0 ist grundsätzlich Zufall oder Unvermögen des Gegners. Geht drauf egal wie die Scheisse ausgeht.
F.W.8 hat geschrieben:Und wer hat gepennt? Wer wohl? Ziegler natürlich! Strasser hat bei mir schon verschissen. Wer Halfar und Ziegler aufstellt, hat es nicht anders verdient!
Des war doch Moritz, der ewig weg stand und zum Kopfball mind. 10cm hoch ist...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Ach Leute, regt euch doch nicht mehr auf. Der Abstieg ist zwar theoretisch zu verhindetn, aber nicht praktisch. Eher geht die Welt unter.
Wir sind dieses Jahr einfach nicht wettbewerbsfähig.
Ich verstéhe die Aufstellung nicht-unabhängig vom Tor das wir wieder durch Passivität bekommen haben. Wo sind unsere jungen Hoffnungsträger.den rest kennen wir doch schon....ich bin zu alt
Das kommt, wenn man einen Trainernovizen verpflichtet, der als einzige Qualifikation mitbringt, mal irgendwann Publikumsliebling auf dem Betze gewesen zu sein. Ich kann da beim besten Willen keine Handschrift erkennen.
Bitte redet nicht über Neuverpflichtungen im Winter sondern über einen vernünftigen Coach an der Seitenlinie. Strasser hat fertig.
F.W.8 hat geschrieben:Und wer hat gepennt? Wer wohl? Ziegler natürlich! Strasser hat bei mir schon verschissen. Wer Halfar und Ziegler aufstellt, hat es nicht anders verdient!
Des war doch Moritz, der ewig weg stand und zum Kopfball mind. 10cm hoch ist...
Guck mal wer 5 Sekunden vorher bei der Entstehung gepennt hat