WernerL hat geschrieben:Rückkorb hat geschrieben:Weder ist die beabsichtigte Demission von vier Fünftel des Aufsichtsrats eine Verschwörung noch ist es zufällig im Sinne von rein persönlichen Gründen. Weder für das eine noch das andere gibt es Anhaltspunkte, um das mal klar zu stellen. Und um es deutlich zusagen, habe ich nichts Ehrenrühriges benannt,
Du gerade und sehr viele andere "Fans" bauschen jede Meldung des FCK auf. So arbeitet die stupide Presse, gibt es nichts zu vermelden werden die Schlagzeilen selbst gemacht. Passiert nicht viel wird das Wenige aufgebauscht als gäbe es kein Morgen.
Stolpert Sigmar Gabriel in der U-Bahn weil der Fahrer zu doof zum bremsen ist, steht morgen in der Presse: Gabriel pöbelt in der U-bahn und rammt unbeteiligte Bürger zur Seite".
Der empörte Wutbürger tritt zu Tage und meckert über die frechen überbezhahlten Politiker. In Wirklichkeit ist garnichts passiert!
Der FCK AR hat sicher vorher mit Gries/ Klatt darüber gesprochen und die künftigen Schritte ausgelootet, danach wurde der Weg für neue Mitgleider vielleicht aus den neuen Anteilseigner-Unternehmen frei gemacht, alles ganz normale Schritte.
Du hingegen schreibst "im Regen stehen lassen", "ungeschickter geht kaum", "stinkt zum Himmel".
Das ist unseriös 
Auf diesem Stammtisch-Niveau wird der FCK im deutschen Fussball keinen Blumentopf mehr gewinnen!
Es spielt auch keine Rolle welcher AR jetzt kommt, die wichtigsten Personen an der Front sind Gries/ Klatt,
sie brauchen unsere Unterstützung, keine Verschwörungstheorien!
Weder gerade ich noch sehr viele andere "Fans" (Was sollen die Anführungszeichen? Sind wir keine richtigen Fans?) bauschen jede Meldung des FCK auf. Niemand bauscht hier etwas auf. Du musst einfach nur mal hinsehen.
So arbeitet auch nicht die stupide Presse. Wer soll das sein?
In meiner Presse, weder in meiner Tageszeitung noch dem Vorwärts, steht nicht: "Gabriel pöbelt in der U-bahn und rammt unbeteiligte Bürger zur Seite".
Weder tritt hier der empörte Wutbürger zu Tage noch meckert er über Politiker, schon gar nicht über freche oder überbezahlte.
Woher willst du wissen, was der FCK-AR sicher vorher mit Gries/ Klatt darüber gesprochen hat? Es ist auch völlig falsch, dass der Weg für neue Mitglieder, vielleicht aus den neuen Anteilseigner-Unternehmen, frei gemacht wurde. Derartiges, was du dir da zusammenspekulierst, nämlich die Ausgliederung zu entscheiden, ist der JHV vorbehalten.
Was ist daran unseriös, wenn ich schreibe, dass der Vorstand vom Aufsichtsrat "im Regen stehen" gelassen wird und ich meine, "ungeschickter geht kaum" und hat nicht nur ein Geschmäckle, sondern "stinkt zum Himmel". So geht man nicht miteinander um, wenn man sich gutes will. Das zu kritisieren ist weder unseriös noch hat es nur Stammtisch-Niveau. Es stimmt schlicht.
Es ist aber völlig naiv, von dir anzunehmen, dass es egal ist, welcher Aufsichtsrat kommt. Der wird entscheiden, ob er mit Gries und Klatt weiter machen will. Daher halte ich wie viele andere dessen Wahl für ganz wichtig.
Ob Gries und Klatt vor dem Hintergrund unsere Unterstützung brauchen, ist aus deren Sicht sicher richtig. Ob sie aber noch die Richtigen sind, wird auch die JHV thematisieren. Dazu braucht man auch keine Verschwörungstheorien, sondern muss einfach mal versuchen, sich um etwas Durchblick zu bemühen.