Forum

Boris Notzon wird neuer FCK-Sportdirektor für den Lizenzbereich (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Roter_Teufel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Roter_Teufel »

Lonly Devil hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Falls noch ein Sportvorstand gesucht wird - der hier immer viel gelobte Schmadtke wäre frei.
Das wird nichts. Schmadke würde zuviel Fußballsachverstand in unsere Führungsebene bringen.
Das kann man doch nicht zulassen. :oops:
Für Regionalliga oder Oberliga ist er sowieso überqualifiziert.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
sandman

Beitrag von sandman »

Ja klar, Stöver und Korkut ergreifen panisch die Flucht..Azouzi sagt aus Eigenschutz ab...aber SCHMADTKE..der will unbedingt zu uns.

Leute :lol: :lol: .....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Schmadtke beim FCK - wie wäre das geil !
Glaube aber leider nicht dran....alles was von Mainz und Köln kommt hat beim FCK keine Zukunft. War doch so, oder... 8-) :wink: :D
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
AltesSchlachtross

Beitrag von AltesSchlachtross »

sandman hat geschrieben:Ja klar, Stöver und Korkut ergreifen panisch die Flucht..Azouzi sagt aus Eigenschutz ab...aber SCHMADTKE..der will unbedingt zu uns.

Leute :lol: :lol: .....
Schmadtke wurde von 11Freunde zum Manager des Jahres gewählt...der hat sicherlich andere Angebote, als zum Tabellenletzten der 2. Liga zu gehen--auch was das Gehalt angeht.

Dazu kommt, dass wir chronisch an Geldmangel leiden, also Spielerkäufe nur sehr begrenzt möglich sind.
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Übrigens: Rachid Azzouzi, der laut "Bild" auch zu den Kandidaten im Zuge der Sportchef-Suche gehörte, hat inzwischen bestätigt, dass ihm ein Angebot vom FCK vorlag. Dieses hat er aber abgelehnt. Nun ist er zurück in Fürth und hat gegenüber "Frankenfernsehen" ziemlich deutlich gemacht, warum Lautern für ihn ausgeschieden sei:
Kicker hat geschrieben:(...) "Im Sommer hatte ich Angebote von dem ein oder anderen Verein", plauderte der ehemalige Mittelfeldspieler im "Frankenfernsehen" aus dem Nähkästchen, "dem ich auch abgesagt habe. Mit dem 1. FC Kaiserslautern auch ein Verein, der einen großen Namen hat." Viel wichtiger als ein großer Name, und das konnten ihm die Pfälzer nicht bieten, sei für ihn aber "eine große Jobzufriedenheit, eine Aufgabe und vor allem auch Vertrauen innerhalb der Gremien" gewesen.
Quelle und kompletter Text: Kicker
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Antworten