wernerg1958 hat geschrieben:Na dann nenne mir mal Gründe was die jetzige Führung besser gemacht, ich sehe da das selbe Bild nur in anderen Farben Trainer 4 in kurzer Zeit Fünfstück, Korkut, Meier , Strasser. Der Abgang von Stöver! Das fanden nach einem SD die Sache mit Briegel, usw. nenne mir mal Positive Dinge wo für man die jetzige Führung loben könnte. Vieleicht für Name auf Bus und Bild auf Bus.
@Hephaistos
Ihr stellt die falschen Fragen und geht, wie die Meisten, falsch an die Sache heran!
Ihr solltet einmal fragen warum beim FCK, scheinbar, sehr viele Personen samt Spielern samt Trainern scheitern und verbrannt werden?
Weil die ALLE zu doof sind?? und Doofe nur andere Doofe gekauft haben und nun alle zu entlassen wären? Das alle ja nur deswegen doof sind weil es ja Klüngel wäre und Klüngel-Führungskräfte eben Klüngel-Führungskräfte holen um an der macht zu bleiben, sonst wäre es ja kein Klüngel und es gäbe keine Antworten?!?!!?
Die richtigen Fragen zu beantworten ist schwierig und genau deswegeh werden solche Diskussionen nicht geführt weil das Wissen+Erfahrung dazu nicht da sind!
Du sprichst fehlendes Vertrauen an.
Ich habe auch kein vetrauen,
aber kein Vertrauen in unsere Fans weil die in der Masse nicht ansatzweise Zusammenhänge verstehen und immer wieder zu den alten selben Lösungen kommen, nämlich alle zu entlassen!
Das ist alles was fast wöchentlich hier im Ergebnis rauskommt! Das ist ganz ganz niedriges Niveau darauf zu kommen doch als Lösung bitte alle zu entlassen.
Und über den Tellerrand schauen, wo es wie woanders besser gemacht wird tut auch niemand.
Die Spanier haben vor Jahren ihre Clubs in Aktiengesellschaften umgewandelt, sog S. A. D.
Schon zu Krisenzeiten hat der spanische Fussball Europa dominiert, jetzt kommen dort folgende Ergebnisse hinzu:
http://www.weltfussball.de/news/_n29290 ... rschulden/
Die Spanier haben in ihren Strukturen weit bessere Möglichkeiten als wir in hinterwäldlerischen Dunkeldeutschland wo das alles nach wie vor als Kommerz abgetan wird. Dies zum Thema andere wären ja nur überschuldet und würden auf Pump leben. Die Wahrheit ist, dass deutsche Teams wie der FCK, Schalke, HSV und viele mehr überschuldet sind und auf Pump leben! (dazu gehört übrigens nicht 1860 München, die haben mehr Geld als wir!)
Das Hauptaugenmerk in dieser JHV MUSS die Ausgliederung sein und welche Schritte nun unternommen werden. Wird hier nichts unternommen werden wir noch sehr viele Personen entlassen müssen weil auch ein Hoeness in den aktuellen FCK-Rahmenbedingungen keine besseren Ergebnisse erzielen kann.
Das ist jedem bewusst der halbwegs Wirtschaftskenntnisse hat, der FCK Fan sollte sich hier selbst einmal verbessern und zu diesen Erkentnissen gelangen sonst geht der Club unter!
Schuld sind nicht Führungskräfte sondern immer die Basis und damit die Masse welche andauernd Entscheidungen herbeiführen will in Form von Entlassungen, womit wir wieder am Anfang meines Beitrags wären