Forum

Andersson-Hattrick: FCK gewinnt 3:0 - Strasser lobt Fans und Spieler (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
graue-eminenz
Beiträge: 543
Registriert: 10.05.2007, 19:43

Beitrag von graue-eminenz »

Eines vorweg : Die Mannschaft hat gestern eindeutig die Mentalitäts- und Charakterfrage beantwortet, ohne Wenn und Aber !Es wurde endlich gekämpft, in die Zweikämpfe gegangen und dann in der 2 HZ auch gespielt, mit schön herausgespielten Toren ! Das ist Fußball, das macht Spaß !Balsam auf die Wunden der bisherigen Saison für alle Verantwortlichen und die vielen Fans, die treu zum Verein stehen ! Glückwunsch an Jeff Strasser für den Traumeinstand, hat es vermutlich in der kurzer Zeit geschafft, die Köpfe der Spieler freizubekommen.
Es bleibt wohl Meiers Geheimnis einen Mwene zu degradieren usw. ! Einige Spieler sind richtig aufgeblüht, das war Betze !! Und Andersson kann doch wohl der erhoffte Knipser werden, wenn er verwertbare Zuspiele bekommt !
Die Mannschaftsaufstellung war perfekt und letztendlich wäre ich auch mit 1 Punkt zufrieden gewesen, aber die 3 Punkte runden den gestrigen Abend ab. Endlich mal wieder überall entspannte Gesichter, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Kompliment auch an die dagewesenden Fans, keine Unmutsäußerungen, keine Pfiffe, Applaus und Beifall für jede Aktion, egal gewonnener Zweikampf oder Einwurf. So muß es sein !
Noch ein Wort zu den Fans, die wieder mal nicht ins Stadion gekommen sind: Es kotzt mich einfach an, daß wenn der Verein in der Scheiße steckt, diese nicht kommen und die Mannschaft unterstützen ! Only singing bei winning ! Das sind für mich keine Fans !!!! :oops: Ja ein Spiel nur, aber es muß positiv weitergehen, Jeff hat jetzt 14 Tage Zeit, um weiter an der Mannschaft zu feilen für bessere Zeiten !
Trotzdem vielen Dank für einen endlich mal optimalen Fußballabend auf dem Betze !! :teufel2:
phil9309
Beiträge: 366
Registriert: 02.10.2014, 09:48

Beitrag von phil9309 »

Habe das Spiel gestern auf Sky verfolgt und bin hier rumgesprungen wie schon lange nicht mehr.

Das erste Mal seit langem, dass es mir richtig weh getan hat, dass ich nicht im Stadion sein konnte - ich arbeite leider Vollzeit in München und studiere nebenbei, leider schaff ichs nur selten in die Heimat.

Ein bisschen Glück, dass Müllers nasse Handschuhe uns nicht gleich wieder umgestoßen haben, dafür hat er demn Patzer im entscheidenen Moment nach der Halbzeit wieder gut gemacht.

Aber viel wichtiger: Der Einsatz hat gestimmt! Der Einsatz bzw. mentale Stärke reißen in der zweiten Liga immens viel, deswegen ist es auch alles was wir sehen wollen! Niemand erwartet hier Zauberfußball und Tiki-Taka.

Und noch ein Wort zu Strasser: Ich liebe es wie aktiv er am Rand ist, wie er ständig nachjustiert und Anweisungen verteilt, wie er sich die Spieler Kopf an Kopf hernimmt. Das ist ein Motivator und genau das ist es, was wir brauchen! Jemand der die Spieler befeuert, anspornt und - jetzt sag ichs auch mal - ihnen diese Betze-Tugenden einflößt. Une genau das ist es, was ich bei keinem Trainer seit Kurz mehr so richtig gesehen habe! Ich hoffe er kann damit alles aus dieser Mannschaft rauskitzeln!


Und ach ja: Abu Hanna hat mir extrem gut gefallen auf der linken Seite.
Zuletzt geändert von phil9309 am 30.09.2017, 12:04, insgesamt 3-mal geändert.
allar
Beiträge: 1855
Registriert: 07.05.2011, 16:23

Beitrag von allar »

lauternfieber hat geschrieben:Neben den 3 Punkten, einer dynamischen Mannschaft und einem tollen Publikum, fand ich das highlight des Abends die Geste des Trainers mit "Brust raus Männer!!" nach dem ersten Tor. Der hats drauf und kann seine Jungs mitreißen. Gefällt mir sehr der Jeff Strasser!
Yep, kein 'Mimimimi' sondern Brust raus, Kopfsache.
Sehr gut, wenn ein Trainer auch mal die mentale Schiene mit einbezieht.

Unter Korkut/Meier hätten sie sich wieder in die Hosen gemacht und auf das 1:1 gewartet.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Ace-Man
Beiträge: 175
Registriert: 22.05.2016, 13:05
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ace-Man »

Das war doch schonmal ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Endlich der erste Saisonsieg. Natürlich ist es richtig man diesen Sieg nicht überbewerten sollte.
Aber es ist einfach mal schön zu gewinnen. Ein richtig guter Einstand für Jeff Strasser. Schön so.

PS: die Meisterschaft ist diese Saison nicht drinn, aber der Pokalsieg :D
SalinenBetze

Beitrag von SalinenBetze »

Ich schlage vor, die Ticketaktion für das nächste Heimspiel nochmal zu starten (einmalig). Dieses Wochenende oder vlt. noch bis zum Di. 3.10. alle Sitzplätze für 20 EUR und alle Stehplätze für 10 EUR.
Als DK-Besitzer habe ich nichts dagegen.
c
Beiträge: 2177
Registriert: 10.08.2006, 15:31
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: tief im Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von c »

Ich weiß nicht worüber ich mich mehr freuen soll. Über die raus gespielten (!!!) Tore oder darüber, dass wir mal ohne Gegentor geblieben sind. Egal, Hauptsache mal nen Sieg. Jetzt ist der Glaube wieder ein Stück weit da.
Untergang
Beiträge: 606
Registriert: 03.01.2008, 18:45

Beitrag von Untergang »

Bester Mann für mich gestern Abend der viel gescholtene
(Duden - von vielen kritisiert, in seinem Wert herabgesetzt) Stipe Vucur .Das hinten die Null stand war grösstenteils sein Verdienst und die Vorraussetzung, dass wir in der zweiten Halbzeit gewonnen haben.
Bin jetzt wirklich mal gespannt ob im nächsten Spiel bei St. Pauli Halfar wieder dabei ist. Ich würde an der gestrigen Mannschaft nichts ändern. Aber vielleicht
schafft Jeff bei dem auch ein kleines Wunder. Moritz
gestern mit ordentlicher Leistung ohne Halfar neben sich.
Fallrückzieher
Beiträge: 350
Registriert: 20.03.2015, 14:12
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Fallrückzieher »

Weil ich wegen der Arbeit das Spiel nicht live sehen konnte habe ich es mir heute Nacht in Sky angeschaut.
Mit dem Wissen um das Ergebnis und die damit verbundene Freude sieht man dann Dinge, die einem live durch die Emotionen nicht unbedingt auffallen.
Tatsächlich waren wir in der ersten Halbzeit schon die spielbestimmende Mannschaft. Das "nur" 40%ige Ballbesitzen fiel überhaupt nicht ins Gewicht, da wir Fürth dort spielen ließen, wo es uns nicht wehgetan hat (wie wkv schon beschrieben).
Unsere rechte Seite mit Mwene und Manni war richtig stark. Auch Moritz muss man loben, der eins seiner besseren Spiele gemacht hat.
Das Auftreten und die Körpersprache aller Spieler war ein ganz anders wie in den Spielen davor.
Einen Punkt in St.Pauli mitnehmen und zu Hause gegen Duisburg einen Dreier und wir sind wieder dran.
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
RedDevil16
Beiträge: 1522
Registriert: 10.03.2016, 12:54

Beitrag von RedDevil16 »

Untergang hat geschrieben:Bester Mann für mich gestern Abend der viel gescholtene
(Duden - von vielen kritisiert, in seinem Wert herabgesetzt) Stipe Vucur .Das hinten die Null stand war grösstenteils sein Verdienst und die Vorraussetzung, dass wir in der zweiten Halbzeit gewonnen haben.
Bin jetzt wirklich mal gespannt ob im nächsten Spiel bei St. Pauli Halfar wieder dabei ist. Ich würde an der gestrigen Mannschaft nichts ändern. Aber vielleicht
schafft Jeff bei dem auch ein kleines Wunder. Moritz
gestern mit ordentlicher Leistung ohne Halfar neben sich.
Nicht das erste mal indem Moritz aufgeblüht ist als Kapitän, ohne Halfar auf dem Platz.
Das 3:0 geht zum größtenteils auf Fechners Konto. Wie er den Raum erkannte, den Ball eroberte und direkt weiter nach vorne Sprintete, dann das Auge für den freien Raum und für den freistehenden Anderson hatte. Würde das DM aufjedenfall so bestehen lassen und Halfar einige Zeit draußen lassen. Selbst ein Abu Hanna würde ich derzeit im DM vorziehen.
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

"1:0 hat geschrieben:
Der Achtzehnte gewann gegen den Siebzehnten.Mehr ist da gestern nicht passiert."


Doch, es ist mehr passiert. Vier Tage nach einer 0:5 Klatsche im direkten Abstiegsduell gegen den Tabellennachbarn, bei dem auf beiden Seiten die Nerven blank liegen,trotz aller Unzlänglichkeiten offensiv zu spielen, so zu fighten und zu laufen, hat den Respekt und die Anerkennung der Fans verdient. Ich bereue nicht, im Stadion gewesen zu sein, außer vielleicht, dass Andersson das dritte Tor nicht mit links eingeschoben hat, ich weiß nämlich nicht, ob jemals ein Roter Teufel uff'm Betze einen echten Hattrick geschossen hat.
Clublautern
Beiträge: 346
Registriert: 21.10.2010, 16:50

Beitrag von Clublautern »

Erst mal erleichtert. Schönes Gefühl gewonnen zu haben und das mit 3 Tore. Überbewerten möchte dieses Spiel nicht, dafür ist die Saison noch zu jung. Schön ist es das unser neuer Trainer gleich beim Einstieg einen Dreier eingefahren hat. Ich hoffe wir reiten weiter auf dieser Welle und schaffen das Wunder nicht abzusteigen. Was ich persönlich nicht so schön finde, ist das jetzt wieder auf Spieler eingedroschen wird. Hey Leute, dass ist unsere Manschaft und wir brauchen jeden.
Wehrt euch Lautern.
Spitzklicker
Beiträge: 138
Registriert: 12.09.2017, 16:09

Beitrag von Spitzklicker »

FW 1920 hat geschrieben:Ich habe im Vorbericht die Kritiker davor gewarnt, nach einer Niederlage den Jeff niederzumachen. Das habe ich leider befürchtet.
Genau so warne ich jetzt davor, schon zu optimistisch zu werden. Wir haben gegen eine Mannschaft gewonnen, die wirklich nichts auf die Reihe gebracht hat - und das war wirklich gut so.
Aber bleibt bitte realistisch!
Wir werden bis zum letzten Spiel gegen den Abstieg kämpfen, ich hoffe sehr, dass wir es schaffen und was ich dafür tun kann, machen meine Stimmbänder auf der Süd!
Aber es ist noch ein langer und steiniger Weg!!!!
Recht haste. Aber ich denke es war der richtige Gegner zur richtigen Zeit. Wahrscheinlich hätten sie so ein Spiel vor einer Woche noch verloren.
Den Rhein zu überqueren Richtung Westen, finde ich am Besten!
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Es war der denkbar beste Gegner, den wir zum momentanen Zeitpunkt haben konnten.
ExilDeiwl
Beiträge: 7454
Registriert: 12.08.2015, 19:58

Beitrag von ExilDeiwl »

Am Tag danach fühlt es sich immer noch gut an, dieser wichtige Heimsieg! :teufel2: Sohnemann hat heute in der Landesliga auch sein erstes Spiel gewonnen und stark gehalten. Papa ist stolz wie Oskar! :love: Und heute Abend gibt's Sieger-Burger vom Grill, die beiden Spiele müssen gebührend gefeiert werden!

Ich werde mir das Spiel huete nochmal auf FCK-TV rein ziehen (konnte erst ab der zweiten Halbzeit gestern so richtig zuschauen). Was mir da aber auch schon aufgefallen ist: Jeff war richtig aktiv an der Seitenlinie. Der saß nicht nur einfach auf der Bank, wie es bei Meier oft der Fall war. Gegen den will ich nicht wettern, sondern einfach meine Beobachtung und meine Freude zum Ausdruck bringen. @FW 1920 hat es schon richtig geschrieben: wenn wir verloren hätten, hätten wir nicht gleich damit beginnen dürfen, gegen Jeff zu wettern. Genauso sollten wir jetzt nicht abheben. Es war ein wichtiger und ein geiler Sieg und wir dürfen uns jetzt noch ein wenig darüber freuen. Aber wir dürfen nicht aus den Augen verlieren, dass das nur ein Spiel war und dass wir noch eine Menge Arbeit vor uns haben. Da wird es auch wieder Niederlagen geben, vielleicht schon gegen Pauli. Davon dürfen wir uns aber nicht beirren lassen. Brust raus, wie Jeff gesagt hat. Selbst bewusst den Kampf aufnehmen und uns Stück für Stück aus dem Sumpf ziehen.

Und an @wkv: willkommen zurück! Die Posts in den letzten Wochen, über denen Dein Name stand: die kamen nicht von Dir, das muss jemand anderes gewesen sein. Ich freue mich über taktische Analysen von Dir und wieder etwas mehr Optimismus! So wie heute. Und den Gegner von Gestern? Nehmen wir dankbar an :daumen:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
eye of the tiger
Beiträge: 746
Registriert: 29.10.2009, 23:45

Beitrag von eye of the tiger »

wkv hat geschrieben:Es war der denkbar beste Gegner, den wir zum momentanen Zeitpunkt haben konnten.
Normal sind wir das für jeden, wir dürfen das Glück auch mal haben ;)
ChrisW
Beiträge: 4792
Registriert: 30.01.2011, 15:10

Beitrag von ChrisW »

Leute, das war toll, gestern! Aber bleibt doch mal auf dem Teppich!!! Natürlich gehört die Mannschaft unten hin, und das kann auch noch bis Ende der Saison so bleiben. Es geht um jeden Punkt und zu Hause muss gewonnen werden. Sie hat bis gestern den mit Abstand schlechtesten Fußball gespielt und ist dann auch einen ähnlich schwachen Gegner getroffen, der 2 dicke Chancen zur Führung hatte. Erst in HZ 2 hat man wieder Fußball gesehen und den Willen was zu reißen. Es war besser als die letzten Offenbarungseide und man hat mit Anderson wohl endlich wieder einen, der das Tor trifft. Allerdings hat man mit Spalvis und Kastaneer, sowie Osawe momentan 3 Nieten und muss hoffen, dass Anderson gesund bleibt. Vucur hat gestern eines seiner besten Spiele gemacht, er kann aber genauso gut (ähnlich wie Modica) im nächsten Spiel wieder einen fetten Bock schießen. Jeff Strasser hat wohl einen guten Job gemacht, aber er hat noch vieeel Arbeit. Und jetzt schon von einem guten Kader zu reden oder gar von mittleren bis oberen Tabellenplätzen halte ich schlichtweg für Schwachsinn. Die Mannschaft muss sich alles erkämpfen und darf keine Sekunde glauben, dass sie eigentlich besser sei. Das ist sie nämlich nicht!
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

eye of the tiger hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Es war der denkbar beste Gegner, den wir zum momentanen Zeitpunkt haben konnten.
Normal sind wir das für jeden, wir dürfen das Glück auch mal haben ;)
Natürlich. Und wir dürfen auch nicht verkennen, dass wir zum einen Glück hatten, und zum anderen Fürth eben auch unglaubliche Fehler in der Verteidigung machten, die einmal bestraft wurden. Aber eben auch überlegt: Sowohl der Vorlagengeber zum 2:0, als auch Andersson selbst haben überlegt geschaut und gespielt. Es ist einfach, aus der Situation mit aller Kraft den Ball zu dreschen. Den Ball überlegt in die Ecke zu spielen, mit der Innenseite....das braucht eigentlich ein gutes Selbstbewusstsein.

Was ich damit sagen will:
Mit einer solchen kämpferischen und läuferischen Leistung darf das Team auch verlieren. Das sollten sie in die Köpfe bekommen, dann wird weder eine Niederlage, noch ein Sieg überbewertet.

Hoffen wir, dass dies ein Durchbruch war.
Und: Never change a winning team. Jetzt ist die Zeit von Fechner, Manni und Mwene.

Ich kann mit allem leben, solange wir uns aufrecht wehren.
FCK-Familie
Beiträge: 43
Registriert: 20.11.2011, 14:16

Beitrag von FCK-Familie »

Spitzklicker hat geschrieben:
FW 1920 hat geschrieben:Genau so warne ich jetzt davor, schon zu optimistisch zu werden. Wir haben gegen eine Mannschaft gewonnen, die wirklich nichts auf die Reihe gebracht hat - und das war wirklich gut so.
Recht haste. Aber ich denke es war der richtige Gegner zur richtigen Zeit. Wahrscheinlich hätten sie so ein Spiel vor einer Woche noch verloren.
Es hätten gestern viele andere Mannschaften auf den Betze kommen können, das Ergebnis wäre immer das gleiche geblieben. Wir haben nicht gegen eine schwache Mannschaft gewonnen, sondern selbst eine starke Leistung gezeigt und auch zweimal Glück gehabt. Die Kopfballstärke in der Defensive (VOR der IV) war gestern enorm. Endlich sind die Jungs mal wieder mit dreckiger Hose in die Halbzeitpause gegangen; es wurde gegrätscht und sich vor den Gegner gelegt. Die ersten 5 Minuten hätten vor einer Woche noch die Nervosität auf die Ränge gespült (z.B. Ausrutschen von Müller bei der ersten Fürther Ecke) - gestern wurde die Mannschaft von außen stabilisiert. Mit jeder Minute mehr verschwand die Angst :shock: . Wenn Jeff Strasser, das ganze Trainer-Team und die Mannschaft das durchhalten wird es eine sorgenfreie Rückrunde geben. :daumen:

Alle sollen wie ein Mann hinter der Mannschaft stehen. Die Diskussion im Stadtrat am Donnerstag und die Berichterstattung dazu (im Ratssaal war der Abriss des Stadions kein Thema, die BLÖD-Zeitung verdreht aber alles) sollten zu einer "Jetzt erst recht!"-Stimmung führen und nicht die Mannschaft und das Umfeld verunsichern. Die Lage des Vereins ist nicht gut und das auch noch für weitere Jahre. Vor uns allen liegt ein langer steiniger Weg, den man nicht mit Angst bewältigen kann. Brust raus! :applaus:
Werner Hansch: "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."
hjka
Beiträge: 110
Registriert: 07.12.2015, 10:12

Beitrag von hjka »

graue-eminenz hat geschrieben:Eines vorweg : Die Mannschaft hat gestern eindeutig die Mentalitäts- und Charakterfrage beantwortet, ohne Wenn und Aber !Es wurde endlich gekämpft, in die Zweikämpfe gegangen und dann in der 2 HZ auch gespielt, mit schön herausgespielten Toren ! Das ist Fußball, das macht Spaß !Balsam auf die Wunden der bisherigen Saison für alle Verantwortlichen und die vielen Fans, die treu zum Verein stehen ! Glückwunsch an Jeff Strasser für den Traumeinstand, hat es vermutlich in der kurzer Zeit geschafft, die Köpfe der Spieler freizubekommen.
Es bleibt wohl Meiers Geheimnis einen Mwene zu degradieren usw. ! Einige Spieler sind richtig aufgeblüht, das war Betze !! Und Andersson kann doch wohl der erhoffte Knipser werden, wenn er verwertbare Zuspiele bekommt !
Die Mannschaftsaufstellung war perfekt und letztendlich wäre ich auch mit 1 Punkt zufrieden gewesen, aber die 3 Punkte runden den gestrigen Abend ab. Endlich mal wieder überall entspannte Gesichter, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Kompliment auch an die dagewesenden Fans, keine Unmutsäußerungen, keine Pfiffe, Applaus und Beifall für jede Aktion, egal gewonnener Zweikampf oder Einwurf. So muß es sein !
Noch ein Wort zu den Fans, die wieder mal nicht ins Stadion gekommen sind: Es kotzt mich einfach an, daß wenn der Verein in der Scheiße steckt, diese nicht kommen und die Mannschaft unterstützen ! Only singing bei winning ! Das sind für mich keine Fans !!!! :oops: Ja ein Spiel nur, aber es muß positiv weitergehen, Jeff hat jetzt 14 Tage Zeit, um weiter an der Mannschaft zu feilen für bessere Zeiten !
Trotzdem vielen Dank für einen endlich mal optimalen Fußballabend auf dem Betze !! :teufel2:
Stimme Dir in allem zu nur nicht was um den Besuch aufm Betze angeht. Wir habe leider nicht alle die Zeit, die Du vielleicht hast um bei jedem Heimspiel vor Ort zu sein. Also hör bitte auf uns Fans über einen Kamm zu scheren
hjka
Beiträge: 110
Registriert: 07.12.2015, 10:12

Beitrag von hjka »

wkv hat geschrieben:Ich finde folgende Daten bemerkenswert.

Ballbesitz:
Nur 40%. Das ist vordergründig kein guter Wert, wenn man das Spiel ansieht, wird ein Bild daraus. Wir haben Fürth weitgehend machen lassen, sind aber in die Zweikämpfe, und haben gut gekontert. Das ist Taktik. Da hab ich direkt wieder Lust, nachher im Taktik Thread mal wieder was zu schreiben.... :D

Zweikampfquote:
Wir erinnern uns an 40%?
Dieses Mal sind wir bei guten 58%.
Der Kampf hat gestimmt.

Torschüsse:
Wir haben nur 3 zugelassen, aber bei nur 40% Ballbesitz 13 mal geschossen. Wir haben den Abschluss gesucht, kein Drehen um die eigene Achse....

Passquote:
74% Passquote bei einem auf Konter angelegten Spiel ist ein guter Wert. Gerade wenn schneller Fußball gespielt wird, leidet oft die Genauigkeit.
Nicht so gestern.

Laufleistung:
Ein Herr Moritz mit mehr als 12 km?
Ein Fechner mit annähernd 12 km?
Ein Mwene, ein Manni mit knapp 11 km ?
Ein Kessel, Modica und Vucur mit annähernd 10km?

Fetter Respekt.
Einsatz stimmt, Laufleistung stimmt, Ergebnis stimmt.

Merke:
Tore schießt man dann, wenn man den Strafraum besetzt und den Gegner zwingt, seine Verteidiger in die Breite zu ziehen, und Räume entstehen.

[ Bild ]


Ich sehe hier, oder meine zu sehen, die Handschrift des Trainers. Scheinbar lag ich mit meiner Skepsis daneben. Hoffen wir das beste.
Jetzt ein gutes Spiel auf Pauli, und ein Spiel wie Aue mit annähernd nur 8000 Leuten im Stadion (natürlich grob geschätzt :D ) sind vergessen.
und dies aus Deinen Munde :lol:
FCK-Familie
Beiträge: 43
Registriert: 20.11.2011, 14:16

Beitrag von FCK-Familie »

Gerade kam auf Sky ein O-Ton von Jeff Strasser: "Gestern ist bei vielen Leuten und auch bei vielen Spielern dieser große Rucksack, den man getragen hat, irgendwie abgefallen; und es war schön zu sehen, dass diese Momentaufnahme soll man genießen, aber es ist jetzt an uns alles dran zu setzen, dass dieses positive Ereignis von gestern neuen Aufschwung gibt und es ist ein sehr interessanter erster Schritt in die richtige Richtung."

Sehr schön die Einschätzung. Der Mann bleibt auf dem Boden.
Werner Hansch: "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."
Bob Rooney
Beiträge: 295
Registriert: 06.11.2007, 00:36
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Bob Rooney »

Jeff, das war stark-Mann :lol: :lol: :lol:

Deine Nachricht enthält 44 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Weschtkurv
Beiträge: 6479
Registriert: 01.11.2008, 04:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Da ist man fast emotionslos geworden, nimmt die Ergebnisse und Spielweise seines Herzensvereins irgendwie nur noch wie durch einen Schleier wahr, sogar die mitleidigen Kommentare der vielen anderen Fans in deinem Umfeld machen dir nix mehr aus...und dann, mit einem Mal explodierst du beim ersten Tor von Andersson, beim zweiten registrierst du - mensch wir gewinnen !

Und ALLES ist plötzlich wieder da !

Der Stolz, die Liebe, die Leidenschaft für den Verein.

Mein Gott FCK - ich fühl dich wieder.

:love: :teufel2:
betziman
Beiträge: 146
Registriert: 09.06.2015, 18:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betziman »

Habe mir gerade die zweite Halbzeit wieder angeschaut. Und schon ist der triste Herbsttag heute gerettet. Freue mich auf die Aufholjagd mit unserem neuen Jefftrainer.
Weiter geht der Lachs.
Betzebu^^
Beiträge: 609
Registriert: 29.05.2008, 13:33

Beitrag von Betzebu^^ »

Bob Rooney hat geschrieben:Jeff, das war stark-Mann :lol: :lol: :lol:

Deine Nachricht enthält 44 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

I see what you did there :lol:
Gesperrt