RedDevil16 hat geschrieben:...Balakow war ein genauso großer Spieler zur gleichen Zeit wie Strasser...

RedDevil16 hat geschrieben:...Balakow war ein genauso großer Spieler zur gleichen Zeit wie Strasser...
Nicht so ganz überzeugend. Es hat schon Uni-Absolventen gegeben, die einen Laden saniert und vor der Pleite gerettet haben. Das Beispiel passt hier aber nicht.wkv hat geschrieben:Schönes Beispiel.Devil's Answer hat geschrieben: Iht habt alle keine Schule besucht, keine Lehre gemacht. Ihr habt sofort als Meister angefangen.
Ein kurz vor der Insolvenz stehender Betrieb holt sich jemanden frisch von der Uni, um den Laden zu sanieren.
Dessen hauptsächliche Qualifikation darin besteht, im Laden schon mal gearbeitet zu haben. Der das noch nie gemacht hat.
Es war schön, wenn man nicht zwingend jubeln müsste.
Unterm Strich ein Trainer, dessen erste Station im Profifußball der FCK ist, und der zuvor in Luxemburg trainiert hat.
und, wo ist das Problem ? Hat man Nagelsmann und die ganzen Jungspunde, die hier so gerne genannt werden, vorher gekannt? Nein.wkv hat geschrieben:Schönes Beispiel.Devil's Answer hat geschrieben: Iht habt alle keine Schule besucht, keine Lehre gemacht. Ihr habt sofort als Meister angefangen.
Ein kurz vor der Insolvenz stehender Betrieb holt sich jemanden frisch von der Uni, um den Laden zu sanieren.
Dessen hauptsächliche Qualifikation darin besteht, im Laden schon mal gearbeitet zu haben. Der das noch nie gemacht hat.
Es war schön, wenn man nicht zwingend jubeln müsste.
Unterm Strich ein Trainer, dessen erste Station im Profifußball der FCK ist, und der zuvor in Luxemburg trainiert hat.
wenn Du mich meinst mit einem Beitrag liegst hier falsch.wkv hat geschrieben:Herzchen, ein Beitrag.
Und den Mund verbieten, das wollten berufenere als du.
Dies ist ein Diskussionsforum.
Spieglein, Spieglein an der Wand ....skid.row hat geschrieben:...
Wo finde ich kotzende Smilies?
Genau DASbarbarossa77 hat geschrieben:Ich hoffe Jeff erkennt schnell, dass wir dringend einen neuen Fitness Trainer brauchen.
Mit Becker wird das nix mehr.
Darf er überhaupt einen aussuchen oder läuft es über SD?sandman hat geschrieben:Genau DASbarbarossa77 hat geschrieben:Ich hoffe Jeff erkennt schnell, dass wir dringend einen neuen Fitness Trainer brauchen.
Mit Becker wird das nix mehr....Kampf und Einsatz setzt Kondition+Athletik voraus...da mangelt es IMENS!
Amen!Troglauer hat geschrieben:Jeff ist ein Guter, die Mannschaft holt am Freitag unter ihm drei Punkte, die Jungs bekommen wieder Selbstvertrauen, er stellt die Mannschaft in den folgenden zwei Wochen richtig ein und alles wird gut.
Wüsste nicht was es jetzt noch großartig zu diskutieren gibtSchönen Abend
Keine Ahnung...wäre echt mal interessant zu erfahrenHephaistos hat geschrieben:
Darf er überhaupt einen aussuchen oder läuft es über SD?