

Neuanfang? Was für einen Neuanfang willst du sehen? Der Verein ist tod! Und leider muss ich sagen zurecht! Wer so schlecht arbeitet hat unter Profis nix zu suchen. Ich hab auch die Nase voll! Ich wünschte ich könnte mir das ersparen und es würde mich nicht interessieren, tut es aber leider. Und jetzt noch mal Neuanfang? In Liga 3? Ich wünsche uns eher, dass unser Verein Insolvenz beantragt und weg ist bevor unsere schöne Zeiten noch mehr mit Füßen getreten wird und kein neues Kapitel mehr in die Geschichtsbücher kommt.Ktown1983 hat geschrieben:25 Spiele Abschiedstournee! Neuanfang in Liga 3!
Es schmerzt einfach nur....
Das ist des Pudels Kern.Hellfire hat geschrieben:Schokierend bis ins Mark.
Manschaft unfit und wettkampfuntauglich um in der Liga zu bestehen. Der "pfiffige Athletiktrainer" (Rheinpfalz) ist offenbar für seine gute Arbeit zu beglückwünschen.
Auch die Mitglieder dürfen sich hinterfragen ob sie nicht einmal mehr einem untauglichen Kandidaten aufgesessen sind, nachdem hier zwei Forumgsgrößen zur unmittelbaren Hexenjagd auf der JHV geblasen hatten.
Dafür, dass sich diese Leute an der Buzz und in Flutlichtberichten von ihrem Umfeld auf die Schulter klopfen lassen konnten, bezahlt der FCK jetzt bitterböse - und wir alle mit.
Hört bloß auf mit "reinigender" JHV. Ihr habt diese Leute in die Posten gewählt. Und nach Jäggi bricht es uns diesmal das Genick.
Du hast es treffend zusammen gefasst. Fehler sind auch an anderer Stelle gemacht worden, sicherlich. Zieht sich wohl durch wie ein roter Faden. Das Forum, das "Portalchen" hier, überschätzt du aber ein wenig.lester2k6 hat geschrieben:90 (in Worten:NEUNZIG) Minuten habe ich mir diese Scheiße reingezogen, in 25 Jahren FCK habe ich sowas nicht gesehen. Weder 07/08 noch in der desolaten Abstiegssaison mussten meine Augen derartig erbärmliches wahrnehmen. Den Spielern kann man fast keinen Vorwurf machen, der verunsicherte Haufen tut mir eher Leid.
Ich halte den AR für verantwortlich, da hat die Fehlerkette ihren Anfang genommen, unterstützt von Forumsmitgliedern die hier nicht näher genannt werden müssen, der aufmerksame Leser weiß selbst wer hier wesentlich zur Meinungsbildung beigetragen hat.
Ja, die Saison ist noch beinahe jung. In der jetzigen Verfassung der Mannschaft - theoretisches "Potential" hin oder her - wüsste ich aber nicht wer oder was uns noch retten kann. Bereits nach dem 8. Spieltag 5! Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz und einen völlig verängstigten Hühnerhaufen auf dem Platz.
Abschiedstour Profifußball 17/18, R.I.P. FCK, welch SCHANDE
Genau dieses Thema St. Pauli habe ich auch schon angesprochen in diesem Forum. Gebe Dir daher uneingeschränkt Recht.RoterTeufelRostock hat geschrieben:Hier wird seit Jahren auf die Mannschaft und den Verein eingeprügelt. Auch deutlich unterhalb der Gürtellinie. Klar ist die Verunsicherung der Mannschaft sicht- und spürbar. Aber nur Zusammenstehen kann helfen. Beispiel Sankt Pauli. In der letzten Saison mit 7 Punkten nach dem 15. Spieltag. Aber mit Fans, die wie ein Mann hinter dem Verein, dem Trainer und der Mannschaft standen. Alle Heimspiele ausverkauft. Und am Ende? Fast um den Aufstieg mitgespielt. Eine solche Fan-Mentalität und Fairness wünsche ich mir für den FCK. Also: Kopf hoch, den Dreier gibt es gegen Fürth. Versprochen!
Isso.jj73 hat geschrieben:Ich bin entsetzt und enttäuscht und hätte auch gern einen Schuldigen.
Leider ist es halt nicht so einfach.
Der Abwärtstrend hält seit der Entlassung von Kurz an, weil wir Fans mit JEDEM Trainer und den meisten Spielern unzufrieden waren (Tiffert, Dick, Karl,...)
Lasst uns gegen Fürth auf den Betze pilgern und uns die Seele aus dem Leib schreien, egal wer trainiert, spielt oder Aufsicht führt.
Es ist unser Betze.
Ich hätte gern wieder ein besonderes Stadion mit besonderen Fans, nicht dieses Ultra-Einerlei und Ausgepfeiffe, Gemeckert und eine Nord Süd Ost, die nur zuschauen.
Lasst UNS Betze sein, etwas Besonderes. Und das zeigt sich gerade in Krisen. Gewinnen kann jeder!
"Und läuft im Spiel mal nichts zusammen..."
Ein weiter so, durfte es schon seit 5 Jahren nicht mehr geben, doch wir machen immer weiter.... ...bin schon mal positiv überrascht, dass der eine oder andere eingefleischte Traditionalist, plötzlich das Wort Investor in den Mund nimmt, was er lange vermieden hat - jetzt brauchen wir auch fast keinen mehr bzw. das will sich doch keiner mehr antun, bei solchen Gegebenheiten.potto hat geschrieben:Ein "Weiter-so" und "wir schaffen das" kann es bei dieser höchst auffälligen konditionellen "Vorstellung" der Spieler nicht geben. Becker raus.
RoterTeufelRostock hat geschrieben:Hier wird seit Jahren auf die Mannschaft und den Verein eingeprügelt. Auch deutlich unterhalb der Gürtellinie. Klar ist die Verunsicherung der Mannschaft sicht- und spürbar. Aber nur Zusammenstehen kann helfen. Beispiel Sankt Pauli. In der letzten Saison mit 7 Punkten nach dem 15. Spieltag. Aber mit Fans, die wie ein Mann hinter dem Verein, dem Trainer und der Mannschaft standen. Alle Heimspiele ausverkauft. Und am Ende? Fast um den Aufstieg mitgespielt. Eine solche Fan-Mentalität und Fairness wünsche ich mir für den FCK. Also: Kopf hoch, den Dreier gibt es gegen Fürth. Versprochen!
Immerhin: Wer für das Spiel gegen Fürth auf Auswärtssieg tippt bevor die Anbieter ihre Quoten aktualisieren kann noch schnelles Geld verdienen...Zamorano hat geschrieben:Immerhin: Wir wissen jetzt, dass die Mannschaft nicht absichtlich gegen Meier gespielt hat...
Drawe hat geschrieben:Bitte Geduld, die Mannschaft muss sich einspielen.