Forum

Lautern am Abgrund: 0:5-Pleite in Berlin (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
RedArrow
Beiträge: 562
Registriert: 07.11.2007, 21:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Weilerbach

Beitrag von RedArrow »

Anfeuern und sonst nix. NUR DER FCK UND SONST NIX
:teufel2:
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
Jean-P
Beiträge: 532
Registriert: 07.04.2010, 13:39

Beitrag von Jean-P »

Ich frage mich schon seit Jahren was andere Vereine mit weniger Budget besser machen als der FCK, aber ich finde einfach keine Antwort.
Liegt es an den Trainern, am Vorstand, am Scouting..ich weiß es wirklich nicht. Das Umfeld ist mehr als erstklassig und wir treten auf wie die letzten Amateure.
Fritz_Walter_08
Beiträge: 80
Registriert: 15.01.2011, 19:43

Beitrag von Fritz_Walter_08 »

Ktown1983 hat geschrieben:25 Spiele Abschiedstournee! Neuanfang in Liga 3!
Es schmerzt einfach nur....
Neuanfang? Was für einen Neuanfang willst du sehen? Der Verein ist tod! Und leider muss ich sagen zurecht! Wer so schlecht arbeitet hat unter Profis nix zu suchen. Ich hab auch die Nase voll! Ich wünschte ich könnte mir das ersparen und es würde mich nicht interessieren, tut es aber leider. Und jetzt noch mal Neuanfang? In Liga 3? Ich wünsche uns eher, dass unser Verein Insolvenz beantragt und weg ist bevor unsere schöne Zeiten noch mehr mit Füßen getreten wird und kein neues Kapitel mehr in die Geschichtsbücher kommt.
Firstclass

Beitrag von Firstclass »

Ich bewundere die Geduld mancher Fans
und wäre froh wenn ich diese hätte.
Keine Ahnung wie das noch zu retten ist?????

Mir fehlen die Worte.....

Habe das ganze mit 2 KSC Fans im Hotel angeschaut.
Selbst die waren geschockt .

Ich gehe jetzt erstmal Eishockey gucken und
versuche den FCK zu vergessen.
Irgendwann ist dann mal Schluss! Das ist ja lächerlich.

Es leben die Adler .
Machts gut ich mag nimmer .
RedDevil16
Beiträge: 1522
Registriert: 10.03.2016, 12:54

Beitrag von RedDevil16 »

Steffen Freund analysiert gerade unser Spiel bei RTL Nitro. Der wurde ja auch schon als Trainer Kandidat vorgeschlagen. Wenns nicht so traurig wäre ...
Red_Baron_54
Beiträge: 46
Registriert: 21.01.2017, 19:41

Beitrag von Red_Baron_54 »

Das war der bisherige tiefpunkt wenn se so weitermachen toppen se noch det Ergebnis von Tasmania Berlin aus dem Jahr 1966 Die Älteren unter uns wissen was ich meine.Das Spiel heute erinnerte mich so ein wenig an das 1:7 von Brasilien gegen uns bei der letzten WM.Derjenige der sich das hier als Trainer antut könnte auch in jedem Sado Maso Schuppen anheuern :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Zuletzt geändert von Red_Baron_54 am 25.09.2017, 23:22, insgesamt 2-mal geändert.
lester2k6
Beiträge: 360
Registriert: 01.02.2008, 20:49
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kassel

Beitrag von lester2k6 »

Hellfire hat geschrieben:Schokierend bis ins Mark.

Manschaft unfit und wettkampfuntauglich um in der Liga zu bestehen. Der "pfiffige Athletiktrainer" (Rheinpfalz) ist offenbar für seine gute Arbeit zu beglückwünschen.

Auch die Mitglieder dürfen sich hinterfragen ob sie nicht einmal mehr einem untauglichen Kandidaten aufgesessen sind, nachdem hier zwei Forumgsgrößen zur unmittelbaren Hexenjagd auf der JHV geblasen hatten.
Dafür, dass sich diese Leute an der Buzz und in Flutlichtberichten von ihrem Umfeld auf die Schulter klopfen lassen konnten, bezahlt der FCK jetzt bitterböse - und wir alle mit.
Hört bloß auf mit "reinigender" JHV. Ihr habt diese Leute in die Posten gewählt. Und nach Jäggi bricht es uns diesmal das Genick.
Das ist des Pudels Kern.
:teufel2: :teufel2:
Schobaer
Beiträge: 217
Registriert: 23.01.2011, 19:33

Beitrag von Schobaer »

@Sandmann


...Und genau DAS zieht sich wie ein bunter Faden durch sämtliche Trainer bei uns..seit locker 2Jahren. Weil sie alle den gleichen Athletiktrainer hatten-> Sebastian Becker...

Das war schon unter Oliver Schäfer so, also viel länger als 2 Jahre.
lester2k6
Beiträge: 360
Registriert: 01.02.2008, 20:49
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kassel

Beitrag von lester2k6 »

Fitnesstrainer hin oder her, das Problem geht doch viel weiter. Seit X Jahren scheint jeder Spieler, sobald er beim FCK unterschreibt nurnoch 80% seines Leistungsvermögens abrufen zu können. Irgendwo im Umfeld grassiert da die Seuche und jeder wird infiziert.
:teufel2: :teufel2:
hessenFCK
Beiträge: 4059
Registriert: 14.06.2013, 12:15

Beitrag von hessenFCK »

lester2k6 hat geschrieben:90 (in Worten:NEUNZIG) Minuten habe ich mir diese Scheiße reingezogen, in 25 Jahren FCK habe ich sowas nicht gesehen. Weder 07/08 noch in der desolaten Abstiegssaison mussten meine Augen derartig erbärmliches wahrnehmen. Den Spielern kann man fast keinen Vorwurf machen, der verunsicherte Haufen tut mir eher Leid.

Ich halte den AR für verantwortlich, da hat die Fehlerkette ihren Anfang genommen, unterstützt von Forumsmitgliedern die hier nicht näher genannt werden müssen, der aufmerksame Leser weiß selbst wer hier wesentlich zur Meinungsbildung beigetragen hat.

Ja, die Saison ist noch beinahe jung. In der jetzigen Verfassung der Mannschaft - theoretisches "Potential" hin oder her - wüsste ich aber nicht wer oder was uns noch retten kann. Bereits nach dem 8. Spieltag 5! Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz und einen völlig verängstigten Hühnerhaufen auf dem Platz.

Abschiedstour Profifußball 17/18, R.I.P. FCK, welch SCHANDE
Du hast es treffend zusammen gefasst. Fehler sind auch an anderer Stelle gemacht worden, sicherlich. Zieht sich wohl durch wie ein roter Faden. Das Forum, das "Portalchen" hier, überschätzt du aber ein wenig.
Bleiben wir dennoch optimistisch, was anderes bringt uns nicht weiter. Wenns anders kommt, dann ist das so!!!
Der nächste und auch letzte Schritt, muss sofort gemacht werden und nicht noch weiter warten, der Schritt Trainer. Warum nicht der Schweizer - noch mal, wir haben nichts mehr zu verlieren, auch wenn unsere Meinungsbildner das hier anders sehen!!
AlterFritz1945
Beiträge: 1233
Registriert: 26.03.2016, 14:20

Beitrag von AlterFritz1945 »

RoterTeufelRostock hat geschrieben:Hier wird seit Jahren auf die Mannschaft und den Verein eingeprügelt. Auch deutlich unterhalb der Gürtellinie. Klar ist die Verunsicherung der Mannschaft sicht- und spürbar. Aber nur Zusammenstehen kann helfen. Beispiel Sankt Pauli. In der letzten Saison mit 7 Punkten nach dem 15. Spieltag. Aber mit Fans, die wie ein Mann hinter dem Verein, dem Trainer und der Mannschaft standen. Alle Heimspiele ausverkauft. Und am Ende? Fast um den Aufstieg mitgespielt. Eine solche Fan-Mentalität und Fairness wünsche ich mir für den FCK. Also: Kopf hoch, den Dreier gibt es gegen Fürth. Versprochen!
Genau dieses Thema St. Pauli habe ich auch schon angesprochen in diesem Forum. Gebe Dir daher uneingeschränkt Recht.
Jetzt ist der "echte" Fan gefragt.
Ab ins Stadion und die Mannschaft angefeuert das die Bude brennt. (Damit ist kein Pyro gemeint)
Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht noch hinkriegen.
Auf die Mannschaft einschlagen ist genau das falsche Mittel.
Ansonsten sollten sich die Traditionalisten und Melancholiker mal das Manager Magazin vom Juli besorgen. Dort steht ein sehr umfangreicher Artikel über den Fußball von heute und der Zukunft drin.
Ich bin auch jemand, der gerne an die alten Zeiten zurück denkt. Ich habe sie miterlebt. Sich daran fest zu klammern ist aber der falsche Weg, es müssen neue Wege gefunden werden, vor allem an Geld zu kommen.
nickhornby
Beiträge: 53
Registriert: 24.09.2015, 19:11

Beitrag von nickhornby »

Ich nehme die Mannschaft jetzt erst mal in Schutz. Wir haben durch unsere taktische Marschrichtung von Anfang an keine Chance gehabt, etwas Ruhe rein zu bekommen. Mweme ohne Selbstbewusstsein, Modica ohne Spielpraxis müssen mit dem ebenfalls verunsicherten Correia und Guwara eine Viererkette bilden. Davor ein zweikampfschwaches Mittelfeld mit Moritz, der einfach nicht die nötige Power für die 2.Liga hat und dem unerfahrenen Fechner. Was sollte das, in einem derart wichtigen Spiel so ein Harakiri zu veranstalten? Zu den individuellen Fehlern (Müller, Modica) kam dann noch das Pech des Untüchtigen dazu, wie schon seit Wochen.
Wir müssen es jetzt erst mal hinbekommen, hinten stabil zu stehen und ein paar dreckige Punkte zu holen.
bagaasch 54
Beiträge: 1045
Registriert: 15.01.2011, 16:16

Beitrag von bagaasch 54 »

ARD VIDEOTEXT .

..." Auf die Lauterer, die sich in einem erbarmungswürdigen Zustand präsentierten, kommen ganz schwere Zeiten zu.In dieser Verfassung geht es in die 3.Liga"

Mit der Einschätzung, dass dies für die 3. Liga reicht,
schätzt man unsere Mannschaft noch recht gut ein. :?:
SockeMC
Beiträge: 31
Registriert: 27.10.2006, 23:53
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SockeMC »

jj73 hat geschrieben:Ich bin entsetzt und enttäuscht und hätte auch gern einen Schuldigen.
Leider ist es halt nicht so einfach.
Der Abwärtstrend hält seit der Entlassung von Kurz an, weil wir Fans mit JEDEM Trainer und den meisten Spielern unzufrieden waren (Tiffert, Dick, Karl,...)
Lasst uns gegen Fürth auf den Betze pilgern und uns die Seele aus dem Leib schreien, egal wer trainiert, spielt oder Aufsicht führt.
Es ist unser Betze.
Ich hätte gern wieder ein besonderes Stadion mit besonderen Fans, nicht dieses Ultra-Einerlei und Ausgepfeiffe, Gemeckert und eine Nord Süd Ost, die nur zuschauen.
Lasst UNS Betze sein, etwas Besonderes. Und das zeigt sich gerade in Krisen. Gewinnen kann jeder!
"Und läuft im Spiel mal nichts zusammen..."
Isso.
:teufel2: Wenn das Licht am Ende des Tunnels nicht scheint, stimmt die Kurve ein. :teufel2:
willebald87
Beiträge: 58
Registriert: 13.04.2010, 21:42

Beitrag von willebald87 »

Ich hallllls nimmi auuuuuuusss!!! Riesenkampf ist ein Riesenkrampffffffff
lester2k6
Beiträge: 360
Registriert: 01.02.2008, 20:49
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kassel

Beitrag von lester2k6 »

Tatsache ist (leider?), dass DBB das halboffizielle FCK Forum ist. Ob tatsächlich die offiziellen hier mitlesen und Vorschläge aufgreifen, oder ob die Presse wirklich hier abschreibt sei mal dahingestellt, darum ranken sich diverse Mythen. Aber das etablierte Mitglieder hier einen großen Teil der wahlberechtigten Mitglieder erreichen und beeinflussen ist Fakt, und ich hoffe einfach dass die betreffenden Personen zumindest realisieren wozu sie ihren Beitrag geleistet haben.
:teufel2: :teufel2:
hessenFCK
Beiträge: 4059
Registriert: 14.06.2013, 12:15

Beitrag von hessenFCK »

potto hat geschrieben:Ein "Weiter-so" und "wir schaffen das" kann es bei dieser höchst auffälligen konditionellen "Vorstellung" der Spieler nicht geben. Becker raus.
Ein weiter so, durfte es schon seit 5 Jahren nicht mehr geben, doch wir machen immer weiter.... ...bin schon mal positiv überrascht, dass der eine oder andere eingefleischte Traditionalist, plötzlich das Wort Investor in den Mund nimmt, was er lange vermieden hat - jetzt brauchen wir auch fast keinen mehr bzw. das will sich doch keiner mehr antun, bei solchen Gegebenheiten.
BurnmasterB
Beiträge: 972
Registriert: 31.05.2008, 17:31
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Westerwald Maischeid

Beitrag von BurnmasterB »

RoterTeufelRostock hat geschrieben:Hier wird seit Jahren auf die Mannschaft und den Verein eingeprügelt. Auch deutlich unterhalb der Gürtellinie. Klar ist die Verunsicherung der Mannschaft sicht- und spürbar. Aber nur Zusammenstehen kann helfen. Beispiel Sankt Pauli. In der letzten Saison mit 7 Punkten nach dem 15. Spieltag. Aber mit Fans, die wie ein Mann hinter dem Verein, dem Trainer und der Mannschaft standen. Alle Heimspiele ausverkauft. Und am Ende? Fast um den Aufstieg mitgespielt. Eine solche Fan-Mentalität und Fairness wünsche ich mir für den FCK. Also: Kopf hoch, den Dreier gibt es gegen Fürth. Versprochen!
:D :D :D :D
Die hatten aber eine Mannschaft^^
die Fussball spielen kann
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Roter_Teufel
Beiträge: 2206
Registriert: 10.08.2006, 20:33
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Roter_Teufel »

When you walk through a storm
Hold your head up high
And don't be afraid of the dark

At the end of a storm
There's a golden sky
And the sweet silver song of a lark

Walk on through the wind
Walk on through the rain
Though your dreams be tossed and blown

Walk on, walk on
With hope in your heart
And you'll never walk alone

You'll never walk alone

Walk on, walk on
With hope in your heart
And you'll never walk alone

You'll never walk alone
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Zamorano
Beiträge: 758
Registriert: 30.08.2015, 01:51

Beitrag von Zamorano »

Immerhin: Wir wissen jetzt, dass die Mannschaft nicht absichtlich gegen Meier gespielt hat...
lester2k6
Beiträge: 360
Registriert: 01.02.2008, 20:49
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kassel

Beitrag von lester2k6 »

Zamorano hat geschrieben:Immerhin: Wir wissen jetzt, dass die Mannschaft nicht absichtlich gegen Meier gespielt hat...
Immerhin: Wer für das Spiel gegen Fürth auf Auswärtssieg tippt bevor die Anbieter ihre Quoten aktualisieren kann noch schnelles Geld verdienen...
:teufel2: :teufel2:
Höllen_Cowboy_Berlin
Beiträge: 162
Registriert: 27.09.2016, 15:34

Beitrag von Höllen_Cowboy_Berlin »

Drawe hat geschrieben:Bitte Geduld, die Mannschaft muss sich einspielen.

Mit Verlaub - aber mit Einspielen hat das nix mehr zu tun und Geduld sowie Zeit haben wir keine mehr!

Ich war heute in der alten Försterei und fand diesen "Tussi - Fussball" zum Kotzen.... Schämt euch!

Der Bugera und Paula können noch weniger als NM anscheinend.

Hoffentlich ist der Neue morgen da!
RedDevil16
Beiträge: 1522
Registriert: 10.03.2016, 12:54

Beitrag von RedDevil16 »

Eins ist mir nach heute klar, ein Sforza würde völlig zum falschen Zeitpunkt hier Trainer werden. Das geht dann genauso weiter wie heute. Motivation Ansagen bringen der Mannschaft null, dass hat Bugera sicherlich versucht. Ein echter Taktik Fuchs muss her und das unmögliche noch möglich machen.
Kreiselficker69
Beiträge: 22
Registriert: 25.09.2017, 23:29

Beitrag von Kreiselficker69 »

Hey Leute, also wenn ich manche hier in dem Forum lese, ihr seid echt peinlich. Sorry Freunde, aber vor Wochen haben hier manche noch davon geträumt, dass das Feld von hinten aufgeräumt wird. Das es der Mannschaft noch an Einspielzeit mangelt. Mal davon abgesehen, dass Meier m.M.n eine
Pfeife ist, der einmal was mit Düsseldorf gerissen hat, sei mal dahingestellt. Nach dem Offenbarungseid der Elf C-Klasse kicker aber jetzt auf die 1500 mitgereisten zu schießen, die verständlicherweiße den Mittelfinger am Zaun hochhalten geht gar nicht. Auch bei den Paulianhängern waren genügend dabei die den frust sichtbar raushängen ließen.
Und da soll mir nicht so ein Südtribühnen Klatschpappe Fritz was von sachlicher Kritik sagen. Das sind Emotionen. Und ich versteh jeden, der nicht mehr hochfährt, weil er die schnauze voll hat. Von wegen "jetzt erst recht Mannschaft unterstützen" alles gefassels. Die, die das jetzt sagen, tragen auch noch die dicke rosarote vereinsbrille und träumen von Lautern in der Buli.
Der FCK steigt ab, denn die Mannschaft hat kein 2. Liganiveau. Aber anstatt mal Tomic, Seufert und co in den Ring zu werfen immer wieder H&M.
Beim Fck hat doch wirklich jeder mit gesundem Menschenverstand gewusst, dass das mit Meier nix mehr wird. Aber anstatt ihn vor der Länderspielpause abzusägen, damit man einen anderen holt der, der Mannschaft in dieser Zeit neue Impulse einhauchen kann, wartet man lieber noch.(Gut, der Gedanke war noch vorm Berlin Spiel)
Aber unsere Verantwortlichen (falls man das so nennen darf) sind bei allem was sie tun viel zu langsam. Die.leben in einer Art Feenland.
Genau wie mir hier immer von einem schweren Auftaktprogramm gesprochen wird. Das ist eine lächerlich billige Ausrede. Liga 2 ist vom fck abgesehen sehr ausgeglichen wo jeder jeden schlagen kann. Hätte Lautern Leute mit Verstand und Konzept an der Macht, dann wäre man selber oben.
Manche von euch haben einfach immer noch nicht den knall gehört. Aber bitte, ist euer ding, fahrt hoch, "unterstützt" die Mannschaft durch euer lautes klatschen und juhuu rufe, aber lasst bitte die Ultras in Ruhe, wenn ihr keine Ahnung habt wie es ist, wenn man seine Zeit opfert sich für so eine weite Reise 2 Tage frei nehmen muss und dann sowas sieht.
In diesem Sinne, Lautern Waldhof nächstes Jahr, denn.der Fck bekommt niemals eine 3. Ligalizenz, denn der Ksc hatte schon gehörig Schwierigkeiten sie zu ergattern und der fck steht finanziell noch beschissener dar.
Höllen_Cowboy_Berlin
Beiträge: 162
Registriert: 27.09.2016, 15:34

Beitrag von Höllen_Cowboy_Berlin »

Und mal die interessante Frage...
... Warum nimmt man Osawe, Kastaneer und Spalvis erst garnicht mit.
Warum steckt man Spalvis einen Zettel zu einen Tag vorm Union Spiel, dass er heute Einzeltraining hat?

Was läuft hier beim FCK falsch??!!
Gesperrt