Hephaistos hat geschrieben:EchterLauterer hat geschrieben:
Finde den Fehler ... nach diesem Satz ist das Weiterlesen in Deinem Post schlichtweg unnötig ...

Ich wollte drauf nicht antworten. Wer so was behauptet, der hat wohl die letzten 12 Jahre komplett verpennt

@Hephaistos
@EchterLauterer
Eure Meinung in Ehren, die ich akzeptiere und auch schätze.
Aber ich möchte schon fragen, was die Herren Jäggi und Gerets verbrochen haben.
Hatte Herr Jäggi
- schwarze Kassen geführt, Steuern hinterzogen, den FCK finanziell in den Abgrund geführt und mit dreckigsten Methoden rechtschaffende Leute (Hr. Landry, sieh Bericht hier auf DBB) kaltgestellt, die das nicht mitmachen wollten wie Hr. Friedrich?
- "ein Defizit an Durchblick" und Probleme den Verein zu führen wie ein Hr. Dr. Wieschemann?
- gefühlt 20 Trainer und 235 Spieler zerschlissen und den Verein finanziell ausgehölt wie ein Stefan Kuntz sodass die Herren Gries und Klatt fast schon ein Wunder vollbringen, dass der Verein überhaupt noch fähig ist?
- immer sein Senf über die Bild, u. a. dazugegeben ob er gefragt wurde oder nicht und wenn er Verantwortung übernehmen musste sich verpisst und behauptet man möchte ihn nicht wie Hr. Briegel immer und immer wieder?
- Fachleute wie ein Hr. Merk und andere starke Persönlichkeiten verhindert
Wir dürfen hier gerne mal die Lauterer Brille ablegen und ungefiltert hinschauen. Ein Neuanfang ist nur mit externen, integren und erfahrenen Leuten mit Leistunsausweis möglich. Wir brauchen keinen Stallgeruch - der Stallgeruch ist ein Gestank; der Stall muss daher erst mal ausgemistet werden.