sandman hat geschrieben:Hephaistos hat geschrieben:
Juhuu.. endlich paar neue Kritikpunkte gegen AR und Vorstand
Ich dachte jetzt eigentlich eher an den Trainerposten...
Ich denke, da wird er nichts sagen)) Dann ist er gleich ein Schwätzer und Selbstdarsteller, der für den FCK nicht mal einen Trainer finden kann

Milkman1974 hat geschrieben:- Leute, die den Verein gerettet und / oder nach vorne gebracht haben / hätten (Rene C. Jäggi,
Finde den Fehler ...
Nach diesem Satz ist das Weiterlesen in Deinem Post schlichtweg unnötig ...

Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
EchterLauterer hat geschrieben:Milkman1974 hat geschrieben:- Leute, die den Verein gerettet und / oder nach vorne gebracht haben / hätten (Rene C. Jäggi,
Finde den Fehler ... nach diesem Satz ist das Weiterlesen in Deinem Post schlichtweg unnötig ...
Ich wollte drauf nicht antworten. Wer so was behauptet, der hat wohl die letzten 12 Jahre komplett verpennt

Hephaistos hat geschrieben:Ich denke, da wird er nichts sagen)) Dann ist er gleich ein Schwätzer und Selbstdarsteller, der für den FCK nicht mal einen Trainer finden kann
Er MUSS irgendwas sagen

...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
sandman hat geschrieben:Michael Klatt heute Abend zu Gast bei Flutlicht:
https://www.facebook.com/1FCKaiserslaut ... 6379784417
Danach gibts bestimmt wieder einiges zu spekulieren....
Gibt es dort die nächste Dosis, an verbalen Beruhigungspillen, für das Volk?

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
sandman hat geschrieben:Hephaistos hat geschrieben:Ich denke, da wird er nichts sagen)) Dann ist er gleich ein Schwätzer und Selbstdarsteller, der für den FCK nicht mal einen Trainer finden kann
Er MUSS irgendwas sagen... . Nee aber ernsthaft, sich in DER Situation in Flutlicht zu setzen...HUT AB
Vielleicht erklärt er den Leuten wie man am besten Schulden macht und einen Traditionsverein in nur wenigen Jahren pleite gehen lässt. Mit Finanzen kennt er sich ja aus.

Hoffe nur das Herr Klatt noch beim Friseur war. Nicht das man auch über seine Frisur debattiert.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
teufelsengel hat geschrieben:
Vielleicht erklärt er den Leuten wie man am besten Schulden macht und einen Traditionsverein in nur wenigen Jahren pleite gehen lässt. Mit Finanzen kennt er sich ja aus.![]()
Ist es dein Ernst? Klatt, der seit April´16 bei uns arbeitet, ist also schuld, dass wir kein Geld haben?
@Milkman1974
2 Punkte in deinem Post geben sehr viel Aufschluss über die Qualität.
49780 Mitglieder? Der FCK?
Wir haben zwar so viele Plätze im Stadion, aber beileibe keine Mitglieder.
Jäggi den FCK nach vorne gebracht? Ja klar. Deshalb sind wir ja auch noch Erstligist im gesicherten Mittelfeld... oder nicht?
Hättest du dich ein wenig mit der Historie beschäftigt, wüsstest du, dass das Quatsch ist.
Nach solchen Fak(e)ten hab ich mir das weiter lesen gespart.
Jäggi den FCK nach vorne gebracht? Ja klar. Deshalb sind wir ja auch noch Erstligist im gesicherten Mittelfeld... oder nicht?
Hättest du dich ein wenig mit der Historie beschäftigt, wüsstest du, dass das Quatsch ist.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Hephaistos hat geschrieben:teufelsengel hat geschrieben:
Vielleicht erklärt er den Leuten wie man am besten Schulden macht und einen Traditionsverein in nur wenigen Jahren pleite gehen lässt. Mit Finanzen kennt er sich ja aus.![]()
Ist es dein Ernst? Klatt, der seit April´16 bei uns arbeitet, ist also schuld, dass wir kein Geld haben?
Nein, natürlich nicht. Es ist eine Entwicklung, die alle von uns mit voller Härte treffen wird. Unser Geldsystem sieht es so vor. Kein Mensch in Deutschland kann sich von seiner Arbeit das leisten, was er möchte. Haus, Wohnung, Auto, Möbel etc. Alles ist auf Schulden aufgebaut und die wachsen exponentiell. Das bedeutet mathematisch das Ende. Herr Klatt ist als Verwalter von den Banken engagiert worden, um den Verein langsam in die Insolvenz zu führen, da der Verein mit seinen Einnahmen bald nicht mehr die Verpflichtungen in vollem Umfang wird leisten können. Je weiter es Bergab geht, desto schneller geht der Verein unter. Das ist mathematisch so gewollt. Leider.

FCKPersey1962 hat geschrieben:Feierdeifel hat geschrieben:Es wurde ja behauptet, das Sforza immer so ernst is und zu introvertiert.
Wer das so sieht sollte sich mal den Link hier ansehen.
Ich sehe da einen Charismatischen offenen Typ der aufgrund seines Burnouts gereift zu sein scheint.
Ich kann mir das im Moment am besten vorstellen und sollte er jein Erfolg haben, was ich nicht denke kann man ihn immer noch kritisieren.
Er mit Bugera zusammen als Trainerteam wäre auch eine Option.
Ich denk halt wenn wir etwas waagen(und das müssen wir)dann mit einer Identifikationsfigur.
Nicht mit einem Loddar,den ich als Nationalspieler schätze,aber nicht als Trainer des FCK sehen will.
Dann könnt ihr Miro Klose lieber hinsetzen auf die Bank.
Was hat de Loddar mit Lautre zu tun?
Er hat früher gegen uns Tore geschossen und soll uns jetzt helfen.
Glaub ich nicht.
Aber wie gesagt das wichtigste is un bleibt,das wir am 34.Spieltag vor Platz 16 sind.
Der Rest is ansichtssache.
Schaut euch den Link an un beurteilt selbst was ihr von ihm halten würdet
https://youtu.be/RCJ4SlQkiTE
![]()
Sforza macht wirklich einen "aufgeräumten" Eindruck-ob er der Richtige wär weiß doch keiner.
Aufbruchstimmung und ein volleres Station wären Gewiss. Vorrausgesetzt die Erfolgsergebnisse würden stimmen.
Schaun wir mal.
Liebe FCK Fan-Gemeinde!
Keiner von uns weiss in dieser sportlichen und wirtschaftlichen fatalen Situation was das Richtige und was das Falsche ist!
Darum mein Appell: Wir brauchen einen Trainer, der auch ein vorbildlicher Sportsmann/ Spieler in der Vergangenheit beim FCK war.
Leider gibt es da nicht sehr viele!
Sforza mit seinen Ecken und Kanten gehört aber dazu!
Er hat sich nie als reicher EX-Spieler negativ geäußert über den FCK! Er hängt mit seinem Herz definitiv mehr am FCK als am FCB! Das müsste die Kritiker doch mal verwundern und erstaunen!
Keiner von uns weiss, wer uns weiterbringen wird, aber von meinem Gefühl und auch aus meinen wenigen persönlichen Kontakten und Gesprächen mit Sforza, setze ich allein auf ihn!
Der Pessimist sagt: es kann nicht schlimmer kommen
Der Optimist sagt: Oh doch 

Betze_FUX hat geschrieben:Hoffe nur das Herr Klatt noch beim Friseur war. Nicht das man auch über seine Frisur debattiert.
Ich wäre schön äußerst dankbar, wenn er nicht, wie mach anderer, aufm Stuhl rumlümmelt und irgendwelchen hahnebüchenen Mist erzählt, von wegen "wir können jeden schlagen" etc..

...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
Wir brauchen niemanden mit FCK-Vergangenheit wir brauchen jemanden der uns vorwärts bringt, da muss der FCK-Hintergrund zweitrangig sein, wenn überhaupt in der Kriterienliste. Würde mich auch schwer wundern, wenn er mit seinem Herz am FCB hängen würde, wo er ziemlich schnell gemerkt hat, was er doch an Kaiserslautern hatte. Denn dort war er nicht der "Star" sondern einer unter vielen. Wenn die auf dem Berg denken Sforza ist die beste Lösung so be it. Aber ob jemand mal eine Ikone war bei uns oder ein guter Sportler steht nicht für aktuellen Erfolg und das ist das einzige was für uns aktuell zählen sollte. Das bringt nichts, wenn du durch einen Sforza die Leute ins Stadion holst und im Nachgang trotzdem sang- und klanglos in die Bedeutungslosigkeit abrutscht. Denn wenn man sich vor Augen führt, was bleibt einem Sforza denn aktuell noch außer sein Ruf bei uns, um eventuell noch einmal einen Fuß in die Tür dieses Business zu kriegen? Der Mann ist sicherlich nicht ohne Grund seit 2 Jahren ohne Traineramt in der Schweiz und sein letzter Job war ebenfalls auch nur 2. Schweizer Liga. Der ist quasi dazu verdammt eine gute Station zu kriegen und erfolgreich zu sein, sonst wird er so schnell keinen guten Trainerstuhl mehr ergattern und meine Befürchtung wäre, dass wenn man ihn an seinen bisherigen Trainerleistungen misst, wir spätestens in der Winterpause einen neuen Trainer suchen müssten mit noch weniger Geld in der Hand, aber einem weiteren potentiellen auf der Payroll. Klar kann das auch gut gehen, die Chancen stehen bei ihm aber deutlich geringer, als bei jemandem der das Geschäft in Deutschland noch gut kennt und hier mal trainiert hat und vllt. mehr als eine Station. Schubert würde ich von dem aktuellen Kandidatenkreis schon am ehesten zutrauen was zu erreichen.
sandman hat geschrieben:
Ich wäre schön äußerst dankbar, wenn er nicht, wie mach anderer, aufm Stuhl rumlümmelt und irgendwelchen hahnebüchenen Mist erzählt, von wegen "wir können jeden schlagen" etc..
Übers sportliche sollte als finanzmensch lieber nicht reden.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Betze_FUX hat geschrieben:sandman hat geschrieben:
Übers sportliche sollte als finanzmensch lieber nicht reden.
Genau so, wie Marketingmensch
Sforza kann mehr als die hier gehandelten Kandidaten!
Er hat Feuer, er hat Esprit, er versteht etwas von Taktik!
Er ist auch nicht von vorgestern!
Schubert und Kollegen können jungen Spielern nicht viel vermitteln.
Wenn Sforza den raum betritt, dann ist da etwas besonderes in der Luft!
Ich weiss, wovon ich rede!
ecliipz hat geschrieben:Wir brauchen niemanden mit FCK-Vergangenheit wir brauchen jemanden der uns vorwärts bringt, da muss der FCK-Hintergrund zweitrangig sein, wenn überhaupt in der Kriterienliste. Würde mich auch schwer wundern, wenn er mit seinem Herz am FCB hängen würde, wo er ziemlich schnell gemerkt hat, was er doch an Kaiserslautern hatte. Denn dort war er nicht der "Star" sondern einer unter vielen. Wenn die auf dem Berg denken Sforza ist die beste Lösung so be it. Aber ob jemand mal eine Ikone war bei uns oder ein guter Sportler steht nicht für aktuellen Erfolg und das ist das einzige was für uns aktuell zählen sollte. Das bringt nichts, wenn du durch einen Sforza die Leute ins Stadion holst und im Nachgang trotzdem sang- und klanglos in die Bedeutungslosigkeit abrutscht. Denn wenn man sich vor Augen führt, was bleibt einem Sforza denn aktuell noch außer sein Ruf bei uns, um eventuell noch einmal einen Fuß in die Tür dieses Business zu kriegen? Der Mann ist sicherlich nicht ohne Grund seit 2 Jahren ohne Traineramt in der Schweiz und sein letzter Job war ebenfalls auch nur 2. Schweizer Liga. Der ist quasi dazu verdammt eine gute Station zu kriegen und erfolgreich zu sein, sonst wird er so schnell keinen guten Trainerstuhl mehr ergattern und meine Befürchtung wäre, dass wenn man ihn an seinen bisherigen Trainerleistungen misst, wir spätestens in der Winterpause einen neuen Trainer suchen müssten mit noch weniger Geld in der Hand, aber einem weiteren potentiellen auf der Payroll. Klar kann das auch gut gehen, die Chancen stehen bei ihm aber deutlich geringer, als bei jemandem der das Geschäft in Deutschland noch gut kennt und hier mal trainiert hat und vllt. mehr als eine Station. Schubert würde ich von dem aktuellen Kandidatenkreis schon am ehesten zutrauen was zu erreichen.
Der Pessimist sagt: es kann nicht schlimmer kommen
Der Optimist sagt: Oh doch 

sandman hat geschrieben:Hephaistos hat geschrieben:Ich denke, da wird er nichts sagen)) Dann ist er gleich ein Schwätzer und Selbstdarsteller, der für den FCK nicht mal einen Trainer finden kann
Er MUSS irgendwas sagen... . Nee aber ernsthaft, sich in DER Situation in Flutlicht zu setzen...HUT AB
Jo, maximaler Respekt, das sich der eben auch für SPORT zuständige Vorstand ins Fernsehen setzt, nachdem wir den Trainer gefeuert haben, den schlechten Saisonstart aller Zeiten hingelegt haben und mit Abstand Letzter sind. Das er davon keine Ahnung hat ist ja kein Grund darüber nichts zu sagen. Man hat sich ja gerade entschieden, keinen für Sport, also für unser "Produkt"' zu benennen. Vielleicht hat er ja mal den Arsch in der Hose das selbst zu benennen. Ich bin gespannt.
Tom1158 hat geschrieben:Sforza kann mehr als die hier gehandelten Kandidaten!
Also genau wie Effenberg und Loddar.

[quote="Tom1158"]Sforza kann mehr als die hier gehandelten Kandidaten!
Ich bin auch der Meinung und habe mich von einigen Bekannten aus seiner Heimat beraten lassen. Er wäre ein Gewinn für unseren angeschlagenen FCK. Zusammen mit einem Co Trainer wie Bugera oder Paula ein gutes Team nur unser AR UND DER SD HÄTTEN DANN ETWAS BANGE UM IHREN STUHL. Also her damit und die Wende kann starten.
.
Ich bin auch der Meinung und habe mich von einigen Bekannten aus seiner Heimat beraten lassen. Er wäre ein Gewinn für unseren angeschlagenen FCK. Zusammen mit einem Co Trainer wie Bugera oder Paula ein gutes Team nur unser AR UND DER SD HÄTTEN DANN ETWAS BANGE UM IHREN STUHL. Also her damit und die Wende kann starten.
.
[quote="Tom1158"]Sforza kann mehr als die hier gehandelten Kandidaten!
Dann erklär mir mal bitte wieso er als Trainer "nur" in der Schweiz gearbeitet hat. Und sogar in der 2. Schweizer Liga entlassen wurde? Wieso ist er seit 2 Jahren ohne Anstellung? Nach deiner Ausführung müsste er doch schon längst in der Bundesliga Trainer sein.
Die einzigste Chance auf einen Vertrag hat er noch beim FCK. Dessen ist er sich bewusst und deshalb erzählt er das was wir hören wollen.
Dann erklär mir mal bitte wieso er als Trainer "nur" in der Schweiz gearbeitet hat. Und sogar in der 2. Schweizer Liga entlassen wurde? Wieso ist er seit 2 Jahren ohne Anstellung? Nach deiner Ausführung müsste er doch schon längst in der Bundesliga Trainer sein.
Die einzigste Chance auf einen Vertrag hat er noch beim FCK. Dessen ist er sich bewusst und deshalb erzählt er das was wir hören wollen.
Hephaistos hat geschrieben:EchterLauterer hat geschrieben:
Finde den Fehler ... nach diesem Satz ist das Weiterlesen in Deinem Post schlichtweg unnötig ...
Ich wollte drauf nicht antworten. Wer so was behauptet, der hat wohl die letzten 12 Jahre komplett verpennt
@Hephaistos
@EchterLauterer
Eure Meinung in Ehren, die ich akzeptiere und auch schätze.
Aber ich möchte schon fragen, was die Herren Jäggi und Gerets verbrochen haben.
Hatte Herr Jäggi
- schwarze Kassen geführt, Steuern hinterzogen, den FCK finanziell in den Abgrund geführt und mit dreckigsten Methoden rechtschaffende Leute (Hr. Landry, sieh Bericht hier auf DBB) kaltgestellt, die das nicht mitmachen wollten wie Hr. Friedrich?
- "ein Defizit an Durchblick" und Probleme den Verein zu führen wie ein Hr. Dr. Wieschemann?
- gefühlt 20 Trainer und 235 Spieler zerschlissen und den Verein finanziell ausgehölt wie ein Stefan Kuntz sodass die Herren Gries und Klatt fast schon ein Wunder vollbringen, dass der Verein überhaupt noch fähig ist?
- immer sein Senf über die Bild, u. a. dazugegeben ob er gefragt wurde oder nicht und wenn er Verantwortung übernehmen musste sich verpisst und behauptet man möchte ihn nicht wie Hr. Briegel immer und immer wieder?
- Fachleute wie ein Hr. Merk und andere starke Persönlichkeiten verhindert
Wir dürfen hier gerne mal die Lauterer Brille ablegen und ungefiltert hinschauen. Ein Neuanfang ist nur mit externen, integren und erfahrenen Leuten mit Leistunsausweis möglich. Wir brauchen keinen Stallgeruch - der Stallgeruch ist ein Gestank; der Stall muss daher erst mal ausgemistet werden.
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht (Gerry Ehrmann)
FCK-Ralle hat geschrieben:@Milkman1974
@FCK-Ralle:
Die Mitgliederzahl ist von mir falsch angegeben. Danke für den Hinweis. Es sind "nur" ca. 17500 Mitglieder.
Was den Rest betrifft, siehe meine vorherige Antwort an Hephaistos & EchterLauterer.
was ich vergessen hatte...
das die Betze-Anleihe in 2 Jahren nicht, verspätet oder nur zur Hälfte zurückgezahlt wird, wird dann auch dem Hr. Jäggi, Hr. Gerets und / oder Hr. Jara in die Schuhe geschoben.
Argumentiert wird das dann aber mit "mir Lauterer müssen zusammenhalten", "jetzt leistet jeder seinen Beitrag für die Zukunft", etc. etc. Die Verantwortlichen warden aber nicht genannt und halten sich bedeckt. Wie bitter für all diejenigen, die 500, 1000, 2000 oder mehr EURO für eine gute Sache zu geben glaubten.
das die Betze-Anleihe in 2 Jahren nicht, verspätet oder nur zur Hälfte zurückgezahlt wird, wird dann auch dem Hr. Jäggi, Hr. Gerets und / oder Hr. Jara in die Schuhe geschoben.
Argumentiert wird das dann aber mit "mir Lauterer müssen zusammenhalten", "jetzt leistet jeder seinen Beitrag für die Zukunft", etc. etc. Die Verantwortlichen warden aber nicht genannt und halten sich bedeckt. Wie bitter für all diejenigen, die 500, 1000, 2000 oder mehr EURO für eine gute Sache zu geben glaubten.
Jäggi zu entlasten indem man behauptet Kuntz/Grünewalt wurden nicht genug kritisiert: Respekt. Den Dreh hatten wir bisher noch nicht.
Milkman1974 hat geschrieben:
Aber ich möchte schon fragen, was die Herren Jäggi und Gerets verbrochen haben.
Das ist jetzt aber ein arg billiger Trick - niemand schrieb was von Gerets.
Und Jäggi ... ich will mich nicht aufregen. Lies einfach mal selber die Quellen, wer den FCK eigentlich in die Finanzfalle getrieben hat und wie er das gemacht hat.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Zurück zu Neues vom Betzenberg