Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Naja bei den Aussagen wie "50-100" Bewerbungen" oder "keine Experimente" hört sich das so an, als wenn wir
a) keine 10 Bewerbungen auf dem Tisch liegen haben. Denn ehrlich zwischen 50 und 100 ist schon ein großer Unterschied. Wenn er gesagt hätte "so ungefhr 100" oder "zwischen 80 und 100" würde das deutlich glaubwürdiger klingen. Ist aber nur meine ganz persönliche Gefühlslage
b) eben keinen Trainer a la Hoffmann holen, sondern dann eher Kategorie Ruthenbeck oder so ein Kram...aber auch hier lasse ich mich absolut überraschen.
FCK-Bullshit-Bingo!
Das sind doch immer die selben Phrasen, immer liegen "Initiativbewerbungen" vor, die gesichtet werden und dann werden interessante Gespräche im Rahmen des "Anforderungsprofils" geführt.
Notzon hört sich um und lässt sich Eindrücke "bestätigen".
So ein dummes Geschreibsel, da bekommt man ja Zahnweh.
Kann nicht mal einer ein schönes FCK-Bullshit-Bingo daraus machen? Sind doch eh immer die selben Textbausteine.
Lasst Euch doch nicht so dreckig verarschen, das ist ja nicht mehr auszuhalten.
Im Klartext heißt das: Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept! Keine Kandidaten, man telefoniert hektisch in der Welt rum und holt sich massenweise Absagen ab.
http://www.transfermakt.de glüht vor Anfragen gerade
Ihr seid ja auch selbst schuld, ich wollte ja eine
Boris-List erstellen, damit er wenigstens ein paar Telefonnummer hat, wo er anrufen kann.
Wir probieren es nochmal, aber bitte dieses Format einhalten, sonst wird es so unübersichtlich:
Halter, Heinz, SV Morlautern, 0631 3409710
Hier mal ein paar Vorschläge für ein ordentliches Bullshit Bingo, universell einsetzbar für Trainer und SD-Dramen:
50-100 Initiativbewerbungen
Qualität geht vor Zeit
Erkundigungen werden eingeholt
Interessante Gespräche werden geführt
Anforderungsprofil wird erstellt
Wir müssen ein Gefühl entwickeln für den richtigen Kandidaten
Wir haben unmittelbar, nachdem die Entscheidung feststand, mit der Suche nach geeigneten Nachfolgern begonnen und befinden uns bereits in Gesprächen mit potenziellen Kandidaten
die Suche läuft auf Hochtouren
Entscheidung in den kommenden Wochen
geht nur noch um Kandidaten aus einem kleinen Kreis
Dieser Schritt kam plötzlich und hat uns alle überrascht