Heinz Orbis hat geschrieben:Ich hab Pollersbeck,Müller und Pritsche nach der Fünfstück-Zeit mal in Lautern getroffen, die haben den total gelobt und gemeint,er könne super mit Menschen umgehen und hätte auch Ahnung von Fußball.

da wurde wohl jemand verarscht...
Also, Norbert Meier, Sie waren kein Wunschkandidat von mir, aber menschlich haben Sie bald voll überzeugt. Vielen Dank dafür, unseren Verein anständig nach außen zu vertreten, und offen und selbstbewußt mit Fans und Medien zu kommunizieren.
Sportlich hat die Ausbeute leider nicht gereicht, vor allem zum jetzigen Zeitpunkt ist der Karren festgefahren. Schade, ich hätte es Ihnen zugetraut. Bedenklich, daß sich die Probleme wie von Darmstadt-Fans geschildert wiederholen - hätte man es besser wissen können, oder sogar müssen?
Wenn, dann eher bei Korkut, sage ich. Also kein Vorwurf an diejenigen, die sie geholt haben.
Hat man vereinsseitig zu lange an Ihnen festgehalten? Ich glaube, nicht zu unterschätzen ist das Problem, daß man sie mit dem Kader und den sportlichen und menschlichen Aufgaben alleingelassen hat. Schwer zu beantworten. Eigentlich war nach der Sandhausen-Aufstellung bei mir Schluß, ein 1:0 Auswärts ist andererseits kein Weltuntergang. Aber ich habe schon in den Vorbereitungsspielen eine schlechte Stimmung und schlechten Zusammenhalt in der Mannschaft beobachtet, neben taktischen Schwächen und einer insgesamt mangelhaft scheinenden Einstellung.
Jedenfalls ist jetzt Schluß. Ihnen vielen Dank, und alles Gute zum Geburtstag. Die Abfindung wird Ihnen den Abgang sicherlich erträglich machen.
Ich hoffe, Ihr Nachfolger kann nahtlos mit dem weiterarbeiten, was sie hinterlassen. Wir müssen an uns denken und nach vorne schauen.
Mit besten Grüßen von einem leidgeplagten FCK-Fan.