2erlei nervt mich.
1. Alle raus! AR, Vorstand, SD usw.
Beruhigt euch mal. Ich sehe aktuell vorallem ein Problem und das ist Meier. Was jetzt Abel oder Klatt für die völlige Planlosigkeit der Mannschaft können erklär mir mal einer. Ich hab heute vorallem wieder folgendes gesehen: 0,00 Spielsystem, Spielzüge usw. Das geht einfach zu 100% auf Meiers Kappe.
2. Die sollen mal kämpfen.
Entschuldigung, wenn es heute an etwas nicht lag, dann wars Engagement. Es sieht aber aufm Platz so aus als würden die sich pünktlich zum Anpfiff alle das erste Mal sehen. Da is 0,00 Taktik oder Plan. Keiner kennt die Laufwege des andern, völlige Ahnungslosigkeit. Klar, die machen auch individuelle Fehler, und könnten noch 10% mehr geben, aber ich glaube daran liegt es in der Summe garnicht.
Mir machen Leute wie Fechner, Atik, Manni, Shippi usw. eigentlich Hoffnung und ich fand es gut dass die Truppe NICHT ausgepfiffen wurde.
Wenn, dann gegen Meier Pfeifen. Ein bekakktes 3/4 Jahr Zeit gehabt und dann das.Jedes WE von vorne. 1.HZ Darmstadt fand ich gut, das war mein Highlight diese Saison. Indiskutabel. Mir tun die Spieler leid. Das sah ja unter K5 nach mehr Plan aus....
3. Ich möchte jetzt bitte K5 zurück. Keiner konnte so ehrlich traurig gucken wie er. Das würd grad passen