
WernerL hat geschrieben:Meine Sympathien haben sie nicht, weil sie nicht in der Lage sein werden ein Unternehmen zu führen!salamander hat geschrieben:
Merk und Briegel: Es ist an der Zeit, Eure Befindlichkeiten hintan zu stellen und ins Ruder zu greifen, um die GriesRiesenkampfAbel-Bande vom Berg zu jagen. Gründet eine Oppositionsgruppe, macht was. Die Sympathien werden Euch zufliegen.
Würde sich der FCK Fan endlich einmal aus dem Club raushalten und eine Vereinführung auch mal machen lassen im Rahmen des kompletten Programms welches jedem normalen Management der Welt zur Verfügung steht, würde man sehen wie es besser sein wird.
Da jede Aktion in einem Laienparlament wie der Mitgliederversammlung abgestimmt werden muss, reicht es eben nicht mehr.
Und das ziemlich verdient wie ich finde.
Die Probleme liegen auf der Hand und wie man sie löst eigentlich auch.
Meier ist ein Sturrkopf. Er dachte sich wahrscheinlich vor dem Spiel, ich zeigs allen, dass ich mit meinen Spielern, Halfar, Moritz und Ziegler erfolgreich sein kann. In der Halbzeitpause ging ihm dann der Arsch auf Grundeis und hat alle ausgewechselt, was jeder Fan schon vor dem Spiel vorraus gesagt hat, dass mit den Spielern nichts zu holen ist. Aber letztendlich hat das alles auch nichts gebracht weil einige gegen den Trainer gespielt haben.AllgäuDevil hat geschrieben:Heute unterstelle ich der Mannschaft absichtlich gegen den Trainer gespielt zu haben. Ein Offenbarungseid, der aber zugleich bestätigte, das Meier SOFORT entlassen werden muß!
Mit den Auswechslungen von Ziegler und Moritz, hat sich Meier eigentlich indirekt, selbst abgefotzt!
Beides wieder völlige Fehlbesetzungen!
Selten war es so überfällig einen Trainer zu entlassen. Meier ist absolut unten durch. Das Team spielt gegen ihn!
Ein neuer Coach muß her. Ob es allerdings besser wird, ist fraglich.....
Die sollen nicht das Unternehmen alleine führen, sondern die sportliche Abteilung übernehmen.WernerL hat geschrieben:Meine Sympathien haben sie nicht, weil sie nicht in der Lage sein werden ein Unternehmen zu führen!salamander hat geschrieben:
Merk und Briegel: Es ist an der Zeit, Eure Befindlichkeiten hintan zu stellen und ins Ruder zu greifen, um die GriesRiesenkampfAbel-Bande vom Berg zu jagen. Gründet eine Oppositionsgruppe, macht was. Die Sympathien werden Euch zufliegen.
Zum 6312165056461. Mal und diesmal extra für dichMünchner FCK-Hesse hat geschrieben:
Bitte Bugi, sag zu, die Fans werden hinter dir stehen! Und nein, es ist nicht zu früh, sondern bei unserem kommenden Programm, genau richtig.
Ein sehr schöner Ausdruck. Muss ich mir merken. Bin absolut sprachlos. Meier MUSS jetzt raus und am besten Ziegler direkt mit. Dieser Typ ist das schlechteste, was jemals unser Trikot getragen hat. Und da waren schon weiss Gott schlechte da.AllgäuDevil hat geschrieben:Heute unterstelle ich der Mannschaft absichtlich gegen den Trainer gespielt zu haben. Ein Offenbarungseid, der aber zugleich bestätigte, das Meier SOFORT entlassen werden muß!
Mit den Auswechslungen von Ziegler und Moritz, hat sich Meier eigentlich indirekt, selbst abgefotzt!
Beides wieder völlige Fehlbesetzungen!
Selten war es so überfällig einen Trainer zu entlassen. Meier ist absolut unten durch. Das Team spielt gegen ihn!
Ein neuer Coach muß her. Ob es allerdings besser wird, ist fraglich.....
Ist das Ironie oder dein Ernst?? Welche leichten Gegner sollen denn noch kommen? Selbst gegen den Oberligisten SV Morlautern hätten wir mit dieser Gurkentruppe noch Probleme ein Tor zu erzielen. Was die an Einstellung zeigen ist ne absolute Frechheit, da kann kommen wer will. Selbst wenn mir mein Chef nicht gefallen würde, hätte ich wenigstens die Pflicht, als hochbezahlter Profi mir den Hintern für diesen Verein aufzureißen und die zahlreichen Fans. Was sind das alles für Weicheier. Wenn ich mir allein nur Moritz und Vucur anschaue, mit welcher Körpersprache die über den Platz schleichen. Völlig teilnahmslos und regungslos, was sind das für Profis?? Ziegler als Fehlpassteufel Nummer eins gibt mir da noch den Rest, da stehen einem die Haare zu berge. Meier kann ich aber auch nicht verstehen. Einen Mwene draußen zu lassen, der wenigstens noch kämpfte, die Linie beackerte und zu den besten gehörte, grenzt an fehlendem Durchblick und ist nicht nachvollziehbar. Alexander Bugera übernehmen Sie den Posten und treten Sie den weichgespülten Kickern in den Hintern. Thomas Gries, bitte treten Sie zurück und machen den Weg frei für eine fussballkompetente Führungskraft mit Durchblick und Weitblick! Lieber Aufsichtsrat, bisher kamen nur leere Worthülsen, Versprechungen und gezielte Störfeuer. Wir brauchen endlich Leute die auch anpacken!Rouda Deifl hat geschrieben:,, war aber auch nach vielen Jahren das schwerste Eröffnungsprogramm überhaupt.... Union Berlin noch am Wochenende aber dann darf man wieder Hoffnung schöpfen wenn die leichteren Gegner angesagt sind.
...und zum wiederholten mal für Dich. Setzt meinetwegen Moser offiziell daneben und lass Bugi das Sagen...man, man,man...Hauptsache wissen, dass es nicht geht...es geht!Hephaistos hat geschrieben:Zum 6312165056461. Mal und diesmal extra für dichMünchner FCK-Hesse hat geschrieben:
Bitte Bugi, sag zu, die Fans werden hinter dir stehen! Und nein, es ist nicht zu früh, sondern bei unserem kommenden Programm, genau richtig.![]()
Bugi hat keine A-Lizenz und darf somit die Mannschaft nicht übernehmen. Er kann sie nur interimsweise betreuen. So weit ich weiß wird er jetzt im Oktober mit dem Lehrgang anfangen, aber dieser endet erst Ende März.
salamander hat geschrieben:Ein neuer Tiefpunkt in der Geschichte des 1.FC. Kaiserslautern ist erreicht.
Merk und Briegel: Es ist an der Zeit, Eure Befindlichkeiten hintan zu stellen und ins Ruder zu greifen, um die GriesRiesenkampfAbel-Bande vom Berg zu jagen. Gründet eine Oppositionsgruppe, macht was. Die Sympathien werden Euch zufliegen. Riesenkampf, Klatt, Gries: Leute, die mit dem Verein nichts verbindet, Schwätzer, Versager, Bürokraten, Selbstdarsteller. Stellt Euch zur Wahl, holt einen Vorstand, der was vom Fussballgeschäft versteht, einen gescheiten Sportdirektor und Trainer. Schmeisst überforderte Dilettanten wie Notzon und Rosskopf raus. Schaut nicht einfach zu, wie Nullinger wie Gries & Co. den Verein ruinieren. Es ist 5 nach Zwölf.
Das ist ja das Problem:Fans, Publikum, Mannschaft, Vorstand und Betreuer sind ein saft- und kraftloser Haufen, ohne Energie, ohne Willen - ein durch und durch unsportlicher Jammerhaufen ohne Widerstandkraft. -Dieser FCK ist schon seit Jahren nur noch senil und von Gleichgültigkeit umgeben. Gerade diejenigen, die den FCK nur vom Bildschirm her kennen und hier sogar mitreden, produzieren sich als die anständigen und Vernünftigen mit Schönrednerei und Verständnis.ExilDeiwl hat geschrieben:Erstaunlich, wie ruhig es im Stadion geblieben ist... hätte mich nicht gewundert, wenn es laute Unmutsbekundungen (und mehr) gegeben hätte...