Forum

Meier vor dem Aus: 0:2-Pleite gegen Aue (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Stephan866
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Stephan866 »

Was für eine Aufstellung Kessel wieder aussenverteidiger wenn er das bleibt werden wir kein Spiel zu null spielen. spalvis jetzt erarbeitet man sich mal Chancen und dann steht da so ein "Stürmer" unbedrängt und leichter wie im Training und er spielt den Torwart an!!!! Und unser Nachwuchs Talent bitte noch mindestens ein Jahr zweite Mannschaft!!!
Patcher

Beitrag von Patcher »

WernerL hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:
Merk und Briegel: Es ist an der Zeit, Eure Befindlichkeiten hintan zu stellen und ins Ruder zu greifen, um die GriesRiesenkampfAbel-Bande vom Berg zu jagen. Gründet eine Oppositionsgruppe, macht was. Die Sympathien werden Euch zufliegen.
Meine Sympathien haben sie nicht, weil sie nicht in der Lage sein werden ein Unternehmen zu führen!
Würde sich der FCK Fan endlich einmal aus dem Club raushalten und eine Vereinführung auch mal machen lassen im Rahmen des kompletten Programms welches jedem normalen Management der Welt zur Verfügung steht, würde man sehen wie es besser sein wird.

Da jede Aktion in einem Laienparlament wie der Mitgliederversammlung abgestimmt werden muss, reicht es eben nicht mehr.
Und das ziemlich verdient wie ich finde.
Die Probleme liegen auf der Hand und wie man sie löst eigentlich auch.

Hä? Hab ich was verpasst? Mal eine Grundsatzfrage: WELCHE VERINSFÜHRUNG???
Die bekommen gutes Geld und leisten dafür das nötigste: Anwesend sein... Mehr nicht.
Keine Ahnung wie man so etwas gutheissen kann.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Heute unterstelle ich der Mannschaft absichtlich gegen den Trainer gespielt zu haben. Ein Offenbarungseid, der aber zugleich bestätigte, das Meier SOFORT entlassen werden muß!
Mit den Auswechslungen von Ziegler und Moritz, hat sich Meier eigentlich indirekt, selbst abgefotzt!
Beides wieder völlige Fehlbesetzungen!
Selten war es so überfällig einen Trainer zu entlassen. Meier ist absolut unten durch. Das Team spielt gegen ihn!
Ein neuer Coach muß her. Ob es allerdings besser wird, ist fraglich..... :nachdenklich:
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

Die Achse des Bösen ...... Maier - Halfar - Ziegler - Osawe hat man leider vergessen auszusortieren.
Münchner FCK-Hesse

Beitrag von Münchner FCK-Hesse »

Grundsätzlich bin ich Optimist, aber mein Optimismus ist zum ersten Mal verflogen. Ich bin für Kontinuität, aber es hilft ja nix, Punkte müssen her. Das Spiel heute war von der übelsten Sorte. Also müssen wir wohl den Trainer wechseln. Wird sich aber keiner antun. Daher bin ich im Sinne der Kontinuität dafür Bugera einen 6 Jahres Vertrag zu geben. Das wäre ein Zeichen!

Ich bin weiterhin auch der Meinung der Vorstand und der Sportdirektor sind nicht direkt Schuld an der Misere. Finde die geholten Spieler sogar recht gut von den Fähigkeiten her, man muss sie aber auch spielen lassen und nicht die alten Gurken bringen. Ein weiterer Kontrapunkt für Maier. Er hat die Mannschaft nie so auf- und einhestellt, dass sie ihr volles Potential entfalten konnte.

Bitte Bugi, sag zu, die Fans werden hinter dir stehen! Und nein, es ist nicht zu früh, sondern bei unserem kommenden Programm, genau richtig.
Zuletzt geändert von Münchner FCK-Hesse am 19.09.2017, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.

Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Da fragt man sich, wo sind denn die 59% der Umfrage, welche vor 5 Tagen noch für Meier´s Verbleib waren?! :o

Heute verloren und gegen Trainer gespielt. Es ist keine Weltuntergang, es ist nicht mal eine Katastrophe. Es ist ein weiteres, verlorenes Spiel. Jetzt kommt neuer Trainer, wir starten eine Serie mit 3-4 Siegen und jeder 2. wird vom Aufstieg reden. Und dieses Spiel wird spätestens in 2 Wochen vergessen sein. Es gibt halt nicht nur schwarz und weiß.
Pfalzdevil

Beitrag von Pfalzdevil »

So, und wieder kommt der böse Pfalzdevil und klärt Euch auf:

1998: Dietmar Hopp will beim FCK einsteigen - Jägi: Brraucha ma niet, ich bin dochch am Umsat bedeiliegd un muss ach Stadion verkaufe............

1998 - 2017: Nein, nein, wir vrkaufen den Stadionnahmen nicht, wir haben doch Tradition, mimimimimmi, lieber Amateurliga als Tradition verkaufen........

19.07.2017: Mimimimimimi, warum haben wir kein Gld für anständige Spieler? Fragt doch die Top-Fans aus der West, die in den schwarzen Kutten! Was sagen die dazu? : Häääääände, schalalalalalala Forca FCK, schalalalalalalalalala...........

Oh man, was is aus unserm Betze geworden??

Das wars, ohne Scheich oder sonstigen Investor spielen wir in 2 Jahren gegen Hauenstein, Leimen, TSG KL, oder sonstige! Und die Traditionskreischer sieht man nieeeeeee wieder!!
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

AllgäuDevil hat geschrieben:Heute unterstelle ich der Mannschaft absichtlich gegen den Trainer gespielt zu haben. Ein Offenbarungseid, der aber zugleich bestätigte, das Meier SOFORT entlassen werden muß!
Mit den Auswechslungen von Ziegler und Moritz, hat sich Meier eigentlich indirekt, selbst abgefotzt!
Selten war es so überfällig einen Trainer zu entlassen. Meier ist absolut unten durch. Das Team spielt gegen ihn!
Ein neuer Coach muß her. Ob es allerdings besser wird, ist fraglich..... :nachdenklich:
Meier ist ein Sturrkopf. Er dachte sich wahrscheinlich vor dem Spiel, ich zeigs allen, dass ich mit meinen Spielern, Halfar, Moritz und Ziegler erfolgreich sein kann. In der Halbzeitpause ging ihm dann der Arsch auf Grundeis und hat alle ausgewechselt, was jeder Fan schon vor dem Spiel vorraus gesagt hat, dass mit den Spielern nichts zu holen ist. Aber letztendlich hat das alles auch nichts gebracht weil einige gegen den Trainer gespielt haben.
Zuletzt geändert von RedDevil16 am 19.09.2017, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

WernerL hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:
Merk und Briegel: Es ist an der Zeit, Eure Befindlichkeiten hintan zu stellen und ins Ruder zu greifen, um die GriesRiesenkampfAbel-Bande vom Berg zu jagen. Gründet eine Oppositionsgruppe, macht was. Die Sympathien werden Euch zufliegen.
Meine Sympathien haben sie nicht, weil sie nicht in der Lage sein werden ein Unternehmen zu führen!
Die sollen nicht das Unternehmen alleine führen, sondern die sportliche Abteilung übernehmen.
Merk Vorstandsvorsitzender, Briegel Vorstand Sport und Klatt Vorstand Finanzen, das wäre für mich aktuell die Bestbesetzung.
Zuletzt geändert von SEAN am 19.09.2017, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
kategorie abc

Beitrag von kategorie abc »

Leider muss ich den"alles muss raus" Kommentatoren eine absolute Unwissenheit unterstellen!!!Da macht ihr es euch mal ziemlich einfach! Wie in der heutigen momentanen wirtschaftlichen Methode Firmen zu leiten, dazu passen eure Kommentare. Anleger kaufen die Firma, so lange sie Rendite abwirft ist alles gut, danach, alles muss raus. Vielleicht seid ihr da mal dabei, bei denen die raus müssen :wink:
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Münchner FCK-Hesse hat geschrieben:
Bitte Bugi, sag zu, die Fans werden hinter dir stehen! Und nein, es ist nicht zu früh, sondern bei unserem kommenden Programm, genau richtig.
Zum 6312165056461. Mal und diesmal extra für dich :D

Bugi hat keine A-Lizenz und darf somit die Mannschaft nicht übernehmen. Er kann sie nur interimsweise betreuen. So weit ich weiß wird er jetzt im Oktober mit dem Lehrgang anfangen, aber dieser endet erst Ende März.
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

AllgäuDevil hat geschrieben:Heute unterstelle ich der Mannschaft absichtlich gegen den Trainer gespielt zu haben. Ein Offenbarungseid, der aber zugleich bestätigte, das Meier SOFORT entlassen werden muß!
Ein sehr schöner Ausdruck. Muss ich mir merken. Bin absolut sprachlos. Meier MUSS jetzt raus und am besten Ziegler direkt mit. Dieser Typ ist das schlechteste, was jemals unser Trikot getragen hat. Und da waren schon weiss Gott schlechte da.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Höllen_Cowboy_Berlin

Beitrag von Höllen_Cowboy_Berlin »

Der NM hatte also doch nur Platzpatronen im Lauf!!!

Schande...!
Versager...!
NULLEN...!
Nackigmauser!

Der Niedergang eines 4 maligen Deutschen Meisters, eines 2fachen Pokalsiegers, der besten deutschen Mannschaft der 50er Jahre, eine der Besten der 90er Jahre (...).

Haben wir tatsächlich Jahrzehnte lang mit dem FCK gefeiert, gefiebert, getrauert und gelacht, um jetzt da zu stehen wo wir gerade stehen?!

Ihr seid tatsächlich die Erben von Fritz Walter? Lächerlicher - ihr habt nur Luft im Sack!

Ihr solltet euch schämen ihr möchtegern "Insolvenzverwalter" im sportlichen Sinne.

Kann man nur hoffen, dass die wenigstens nachts "die Bude treffen"?!
Bud1976

Beitrag von Bud1976 »

Hat Bugera überhaupt die Lizenz für 2. Liga? Ich glaube nicht. Wie wäre es mit Jeff Strasser? Macht in Luxemburg einen guten Job.
kuntztstück

Beitrag von kuntztstück »

FCK 2017!
Heute hast du dein wahres Gesicht gezeigt!
Devil's Answer
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Devil's Answer »

Konzeptlos

Kampflos

Willenlos

..........

Sinnlos
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
Thüringenteufel93

Beitrag von Thüringenteufel93 »

Habe vor der Länderspielpause geschrieben das Meier entlassen werden muss, sollte leider Recht behalten. Nun bleibt nur zu hoffen das er JETZT entlassen wird und der Neue es schafft in den restlichen Spielen den Klassenerhalt klar zu machen, aber wirklich daran glauben kann ich nicht.
Pälzer Bub

Beitrag von Pälzer Bub »

Rouda Deifl hat geschrieben:,, war aber auch nach vielen Jahren das schwerste Eröffnungsprogramm überhaupt.... Union Berlin noch am Wochenende aber dann darf man wieder Hoffnung schöpfen wenn die leichteren Gegner angesagt sind.
Ist das Ironie oder dein Ernst?? Welche leichten Gegner sollen denn noch kommen? Selbst gegen den Oberligisten SV Morlautern hätten wir mit dieser Gurkentruppe noch Probleme ein Tor zu erzielen. Was die an Einstellung zeigen ist ne absolute Frechheit, da kann kommen wer will. Selbst wenn mir mein Chef nicht gefallen würde, hätte ich wenigstens die Pflicht, als hochbezahlter Profi mir den Hintern für diesen Verein aufzureißen und die zahlreichen Fans. Was sind das alles für Weicheier. Wenn ich mir allein nur Moritz und Vucur anschaue, mit welcher Körpersprache die über den Platz schleichen. Völlig teilnahmslos und regungslos, was sind das für Profis?? Ziegler als Fehlpassteufel Nummer eins gibt mir da noch den Rest, da stehen einem die Haare zu berge. Meier kann ich aber auch nicht verstehen. Einen Mwene draußen zu lassen, der wenigstens noch kämpfte, die Linie beackerte und zu den besten gehörte, grenzt an fehlendem Durchblick und ist nicht nachvollziehbar. Alexander Bugera übernehmen Sie den Posten und treten Sie den weichgespülten Kickern in den Hintern. Thomas Gries, bitte treten Sie zurück und machen den Weg frei für eine fussballkompetente Führungskraft mit Durchblick und Weitblick! Lieber Aufsichtsrat, bisher kamen nur leere Worthülsen, Versprechungen und gezielte Störfeuer. Wir brauchen endlich Leute die auch anpacken!
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Naja das Problem ist halt einfach, dass die Mannschaft am Ende durchaus wollte und versucht hat, aber es war halt einfach extrem hilfslos. Da springen halt die Bälle ewig weit weg und jeder versucht mit der Brechstange einfach irgendwas. Das hat halt mit Profifußball gerade gar mix mehr zu tun. Ich kann nix davon erkennen, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielen würde, es ist halt nur noch totale Hilflosigkeit.

Ich sags nochmal: Wir brauchen gerade keinen Motivator oder sowas, wir brauchen einen totalen Taktikfanaktiker. Mir Hurra-Fußball und nach vorne irgendwas erzwingen kommst du gerade eh nicht weiter. Du brauchst jemanden, der es schafft den Laden nach hinten einfach dicht zu machen und irgendeine minimale Idee nach vorne zu entwickeln. Der den Jungs nen einfachen Plan vermittelt, was sie machen sollen.

Das bekommt Meier halt gerade einfach überhaupt nicht hin. Insbesondere mit dem Wechsel auf die 4er Kette passiert halt genau das, was ich hier die ganze Zeit prohezeie, weil man es schon am ersten Spieltag perfekt bewundert konnte: Wir stehen auf den Flügeln offen wie ein Scheunentor.

Im Endeffekt hatten heute glaub ich alle Mitleid mit der Mannschaft: Reporter, Fans und vor allem gegnerische Mannschaft. Wenn du von dem direkten Abstiegskonkurrenten halt so einfach kontrollierst wird, dann hast du eine echtes Problem.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Wer heute wie ich oben war, muss klar feststellen, dass diese Mannschaft in diesem Zustand bis zur Winterpause abgestiegen ist.
Wir sind nicht konkurrenzfähig.

Duerfte die letzte Saison in der zweiten Liga werden.
Es gibt nichts Anlass für Besserung.

Auf Wiedersehen, Betze.
Falsche9
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Falsche9 »

Hephaistos hat geschrieben:
Münchner FCK-Hesse hat geschrieben:
Zum 6312165056461. Mal und diesmal extra für dich :D

Bugi hat keine A-Lizenz und darf somit die Mannschaft nicht übernehmen. Er kann sie nur interimsweise betreuen. So weit ich weiß wird er jetzt im Oktober mit dem Lehrgang anfangen, aber dieser endet erst Ende März.
...und zum wiederholten mal für Dich. Setzt meinetwegen Moser offiziell daneben und lass Bugi das Sagen...man, man,man...Hauptsache wissen, dass es nicht geht...es geht!
Liebe kennt keine Liga!
Simunek

Beitrag von Simunek »

salamander hat geschrieben:Ein neuer Tiefpunkt in der Geschichte des 1.FC. Kaiserslautern ist erreicht.

Merk und Briegel: Es ist an der Zeit, Eure Befindlichkeiten hintan zu stellen und ins Ruder zu greifen, um die GriesRiesenkampfAbel-Bande vom Berg zu jagen. Gründet eine Oppositionsgruppe, macht was. Die Sympathien werden Euch zufliegen. Riesenkampf, Klatt, Gries: Leute, die mit dem Verein nichts verbindet, Schwätzer, Versager, Bürokraten, Selbstdarsteller. Stellt Euch zur Wahl, holt einen Vorstand, der was vom Fussballgeschäft versteht, einen gescheiten Sportdirektor und Trainer. Schmeisst überforderte Dilettanten wie Notzon und Rosskopf raus. Schaut nicht einfach zu, wie Nullinger wie Gries & Co. den Verein ruinieren. Es ist 5 nach Zwölf.

100%ige Zustimmung...danke für das wohl beste Kommentar der letzten Tage. :daumen: :daumen:
Bud1976

Beitrag von Bud1976 »

@MarcoReich Gott

Ich hab kein Mitleid mit der Mannschaft.
Stefan Schmidt

Beitrag von Stefan Schmidt »

Der Tiefpunkt meiner 40 jährigen FCK Gesichte :!:
Die Mannschaft war bereits vor dem Spiel Tod Lustlos das haben sie zu verantworten Herr Notzon :!:

Dieses Spiel herzu schenken und nicht Meier bereits am Wochenende zu entlassen.

Nortzonn Du verdammter Amateur geh morgen gleich mit Du Versager :!:

Hab eine Wut auf den erbärmlichen Sachverstand
bei diesen nutzlosen Pennern im Verein
wozuauchimmer

Beitrag von wozuauchimmer »

ExilDeiwl hat geschrieben:Erstaunlich, wie ruhig es im Stadion geblieben ist... hätte mich nicht gewundert, wenn es laute Unmutsbekundungen (und mehr) gegeben hätte...
Das ist ja das Problem:Fans, Publikum, Mannschaft, Vorstand und Betreuer sind ein saft- und kraftloser Haufen, ohne Energie, ohne Willen - ein durch und durch unsportlicher Jammerhaufen ohne Widerstandkraft. -Dieser FCK ist schon seit Jahren nur noch senil und von Gleichgültigkeit umgeben. Gerade diejenigen, die den FCK nur vom Bildschirm her kennen und hier sogar mitreden, produzieren sich als die anständigen und Vernünftigen mit Schönrednerei und Verständnis.

Andernfalls wäre es nie so weit gekommen: Wäre ein Trainer wie Meier schon nach der letzten Saison gefeuert, wäre ein derartiger sach- und fachunkundiger Vorstand ohne Verbindungen in die Fussball- und Geschäftswelt nie so lange im Amt und auch der AR hätte eine andere Zusammensetzung.

In der jetzigen Situation ist das Traineramt die wichtigste Institution beim FCK. Der Trainer, den der FCK jetzt braucht, kostet auch etwas mehr. Notfalls kann er die beiden unnötigen Vorstände einsparen (durch einen Ehrenamtlichen ersetzen) und deren Alimente dem Trainerbudget zuschlagen.

Der richtige Trainer wäre der Schmidt, der Mainzer Mutwillen zum Opfer gefallen ist, gewesen. Leider ist der jetzt in Wolfsburg. Vielleicht gibt es andere Namen, die wahrscheinlich in nächster Zeit kolportiert werden. Vielleicht ist der Richtige dabei. Den fussballfremden Elementen vom Betzenberg ist zu empfehlen, hier mitzulesen. Falls sie dann wahrnehmungsfähig sind, bekommen sie sehr leicht mit, welcher der Richtige für den FCK in der derzeitigen Situation ist. Dabei können sie die Vielschreiber und Wortführer hier leicht überschlagen.

Wahrscheinlich ist aber die 3. Liga. In diesem Fall empfehle ich dem FCK die Insolvenz und einen Neuanfang zu wagen. Anders wird es mit ihm nichts mehr.

Übrigens: Heute hat die Mannschaft gegen den Trainer gespielt, was zwar keine Rolle spielt, da der FCK ohnehin verloren hätte. Aber auch da muss ein neuer Trainer Erzieher und in der Lage sein, einigen Charakter beizubringen.
Zuletzt geändert von wozuauchimmer am 19.09.2017, 21:22, insgesamt 2-mal geändert.
Gesperrt