Forum

Vorbericht FCK-Aue | Schicksalsspiel auf dem Betzenberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den FCE?

Heimsieg für Kaiserslautern
79
43%
Unentschieden
36
20%
Auswärtssieg für Aue
67
37%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 182

Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

sandman hat geschrieben:Kastaneer noch nicht mal im Aufgebot und der Schwede alleinige Spitze :| ??

Weiß jemand warum???
Ich schätze mal, er ist zu spät gekommen :teufel2:
Teufel51

Beitrag von Teufel51 »

Wenn Er jetzt nicht Offensiv Spielen läßt,so 4-3-3
dann ist dem Trainer nicht zu helfen und Er muß weg.
Tippe ein 3 zu 1 .
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Laut Rheinpfalz ist die Aufstellung so:

Müller - Kessel, Vucur, Correia, Guwara - Ziegler, Moritz - Mwene, Fechner, Osei Kwadwo - Andersson

könnte in etwa so aussehen:

Bild

Zu Hause gegen den direkten Konkurrenten ist es mMn mal wieder viel zu defensiv. 7 defensiv denkende Spieler, dazu Moritz, der auch kein reiner Offensivspieler ist. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was man mir so einer Aufstellung bezwecken will.
Kilmister

Beitrag von Kilmister »

"NM WIRD IRGENDWANN WEG SEIN, WIR SIND IMMER DA!!!!!"

Erinnert an https://www.youtube.com/watch?v=mBz8ywqPyRE
("But always remember this: Marines die, that's what were here for! But the Marine Corps lives forever. And that means you live forever!")

Und daran sei auch erinnert:
viewtopic.php?t=22352&p=1063504

(Zum Spiel hab ich nichts zu sagen. 3 Punkte, und Mo gleich noch mal drei, egal wie, offensiv oder defensiv, mit oder ohne Meier.)
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q
Indianer

Beitrag von Indianer »

Wir brauchen die 3 Punkte, egal wie!
Ein dreckiges 1-0 durch ein Eigentor in der 90Minute würde mir schon reichen. :teufel2:
CrackPitt
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von CrackPitt »

bei der Aufstellung von @Hephaistos fehlt nur noch Osawe in der Aufstellung!
Dann wird es mit so einer defensiven Mannschaft ein herausragendes 0-0
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
Hans P

Beitrag von Hans P »

Sollte diese Aufstellung wirklich zutreffen, dann hat NM wirklich nichts kapiert !! 2 Offensive und der Rest defensiv ausgerichtet. Eine Aufstellung, die gerade danach schreit, ein 0:0 zu ermauern. Aue wird sich damit zufrieden geben, aber für uns ist ein Punkt viel zu wenig. Damit wird er kein Selbstvertrauen in die Mannschaft bringen. Heute wäre die Chance gewesen, mit einer offensiveren Ausrichtung den Bock umzustoßen. Ich war bis dato gegen einen Trainerwechsel, weil das nicht nur die finanziellen Probleme verschärft, sondern auch bei der Wiederbesetzung problematisch werden dürfte - aber wenn diese Aufstellung tatsächlich so kommt, dann ist NM einfach nicht mehr zu helfen.
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

CrackPitt hat geschrieben:bei der Aufstellung von @Hephaistos fehlt nur noch Osawe in der Aufstellung!
Ein Glück kann er Halfar nicht Aufstellen. Sonst hätte die Aufstellung noch schlimmer ausgesehen.
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

CrackPitt hat geschrieben:bei der Aufstellung von @Hephaistos fehlt nur noch Osawe in der Aufstellung!
Er kommt bestimmt später :love:
Ersatz: Sievers, Modica, Atik, Borrello, Shipnoski, Osawe, Spalvis
Egger69

Beitrag von Egger69 »

RedDevil16 hat geschrieben:
Ein Glück kann er Halfar nicht Aufstellen. Sonst hätte die Aufstellung noch schlimmer ausgesehen.
Soll noch Modica für Anderson bringen das Herr Meier seinen erwünschten Punkt bekommt. :kotz:
sandman

Beitrag von sandman »

Ist denn mittlerweile irgendwas durchgesickert, was mit Kastaneer ist? Hoffentlich nicht schon wieder ein Verletzter mehr :| ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
FCKPersey1962
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCKPersey1962 »

Hallo an Alle,
wieso glauben so viele hier der Aufstellung der Rheinpfalz ?
Ich traue Meier ja Einiges zu, aber mit dieser Aufstellung würde nicht mal ein italienischer Trainer aufwarten-wenn doch bin ich gelinde gesagt geschockt.
Ich tippe erst wenn ich die Aufstellung kenne. :teufel2:
Dauerkarte Süd 3.1
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

FCKPersey1962 hat geschrieben:Hallo an Alle,
Ich traue Meier ja Einiges zu, aber mit dieser Aufstellung würde nicht mal ein italienischer Trainer aufwarten-wenn doch bin ich gelinde gesagt geschockt.

RP lag diesbezüglich schon oft richtig. Natürlich können auch sie nicht 100% wissen, aber ich denke im großen und ganzen werden sie Recht haben.
FCKPersey1962

Beitrag von FCKPersey1962 »

Hephaistos hat geschrieben:
FCKPersey1962 hat geschrieben:Hallo an Alle,

RP lag diesbezüglich schon oft richtig. Natürlich können auch sie nicht 100% wissen, aber ich denke im großen und ganzen werden sie Recht haben.
Mag sein, aber dann tut mir Andersson jetzt schon leid-der wird nach 60 min platt sein :?:
Dauerkarte Süd 3.1
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

Ich bin von der Aufstellung der Rheinpfalz immer noch völlig geschockt. Da kann er kosequenterweise auch noch Andersson auf der Bank lassen und dafür mit 2 Torleuten spielen...

Kann nur hoffen, dass das ein Trick von Rheinpfalz und Meier ist, um den Gegner zu verwirren. Wenn er aber wirklich so aufstellen würde, hätten wir beim nächsten Heimspiel noch keine 10.000 Zuschauer mehr auf dem Berg :nachdenklich: :nachdenklich:
Jetzt geht's los :teufel2:
Hans P

Beitrag von Hans P »

Ich weiß, es ist eher ein Traum, aber wenigstens ein schöner : NM nennt der Rheinpfalz diese "Mauermannschaft" und die in Aue bekommen das natürlich mit und stellen auf eine offensiv ausgerichtete Aufstellung ihres Teams um. NM präsentiert dann in der letzten Minute eine Mannschaft mit einer 4:1:3:2 Ordnung.
Aue kann nicht mehr reagieren und es gibt endlich wieder mal ein richtiges Fußballspiel auf dem Betze.
Im Kicker ist übrigens Kastaneer noch in der Aufstellung, auch Atik. Bin gespannt wie selten !!
RedFear
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von RedFear »

Bedingungsloser Einsatz, Leidenschaft und Verstand...das alles will ich heute Abend von den Männern in rot sehen!

Dem Gegner muss auch an der eigenen Eckfahne das Blut in den Adern gefrieren, weil wir auch da hinterher sind und den Ball haben wollen. Aue darf nirgends auch nur einen Moment zur Ruhe kommen.

Hohe Laufbereitschaft mit absolutem Willen...Betzefussball, wie er im Lehrbuch steht und nicht dieses elende Alibi-Gekicke mit anschließendem Geschwätz, wie sehr man doch gewollt hat...blablabla!

Ich traue da oben mittlerweile KEINEM mehr über den Weg...außer Gerry!

Wenn's nach mir geht, ist Meier unabhängig vom heutigen Spiel morgen nicht mehr Trainer des 1. FC Kaiserslautern! Dieses altbackene, greusliche Ballgeschiebe führt uns direkt in Liga 3, egal, wie das heute Abend läuft!

Wenn wir es denn wenigstens mutig versuchen würden und dabei verlieren, dann könnte ich damit ja noch leben aber dieser Prozent- und Beamtenfussball (ich entschuldige mich ausdrücklich bei allen Beamten...!) geht mir derartig auf den Sack, dass kann ich schon nicht mehr in Worte fassen.

Ich will, dass der Rasen "brennt"...dann "brennt" auch die Tribüne und meinetwegen muss dann am nächsten Tag halt der Rasen getauscht werden, weil jeder Quadratzentimeter derart beackert wurde...! :knodder:
Zuletzt geändert von RedFear am 19.09.2017, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Lexus1988

Beitrag von Lexus1988 »

Wir brauchen unbedingt die 3 Punkte eine Niederlage gegen AUE wäre fatal!!
Daher muss doch einfach mal die Mannschaft früh anlaufen un pressen un nicht wie immer abwarten un den Gegner spielen lassen.
KL74

Beitrag von KL74 »

Ich hoffe die Aufstellung stimmt laut Rheinpfalz nicht. Es kann doch nicht sein das man weiterhin immer wieder auf die gleichen Spieler setzt. Irgendwann muss man eben auch mal etwas ändern. Egal wie. Ansonsten ist das ein Zeichen das man eben mit Niederlagen zufrieden ist.

Ich würde genau so spielen lassen wie die Aufstellung von Lonly Devil
Müller
Guwara
Correia
Modica
Kessel
Fechner
Mwene
Atik
Kastaneer
Spalvis
Andersson

Irgendwann müssen die Neuzugänge fit sein. Mittlerweile trainieren die seit fast 2 Monate beim FCK. Länger ist eine Vorbereitung auch nicht
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Indianer hat geschrieben:Wir brauchen die 3 Punkte, egal wie!
Ein dreckiges 1-0 durch ein Eigentor in der 90Minute würde mir schon reichen. :teufel2:
Wäre für die Zukunft des FCK, meiner Meinung nach, das absolute Horrorszenario :shock:
Ein unverdienter Duselsieg mit einer erneut schwachen Vorstellung? Bitte nicht! Meier würde im Amt bleiben und der Untergang des FCK wieder nicht gestoppt....
Meier ist am Ende! Seine PK gestern hat dies manifestiert! Und das weiß er selbst!
Die Mannschaft ist besser als Platz 18! Aber Meier erreicht das Team scheinbar nicht. Alle Maßnahmen nach Kiel, blieben völlig wirkungslos!
Ein Trainerwechsel ist unumgänglich. Und zugleich nimmt man der Mannschaft das Alibi, für diese schwachen Leistungen....
Mein Tipp für heute: Der FCK wird auch dieses Spiel nicht gewinnen und Meiers Zeit in Lautern, wird spätestens morgen vorbei sein!
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

sandman hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben:Brauche eure Hilfe:
Kann mir jmd sagen, ob die PR Parkplätze an der UNI wieder offen sind?
Wie ist das mit den ausgedruckten Tickets? Die sind DIN A 4. Muss man die falten oder ausschneiden, oder so lassen?
Im Voraus vielen Dank!
Die "hinteren" sind auf alle Fälle offen..und ein Teil der "vorderen", so zumindest beim letzen Spiel.

Die Tickets kannst eigentlich so lassen...der Einschub an den neuen Scannern ist recht offen und großzügig bemessen. Zur Not sollte zur Hälfte Knicken dicke langen :daumen:
Danke für die Info! :daumen:
CrackPitt
Dauerkarte: Ja

Beitrag von CrackPitt »

sollten wir wirklich so defensiv auftreten weiss ich nicht mit welcher Leidenschaft ich das Spiel im Stadion verfolgen soll
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
necrid

Beitrag von necrid »

Haltet mich für verrückt,aber ich gehe davon aus,das wir bis zur winterpause noch zwischen 15und20 punkte holen,einfach nur ein bauchgefühl
simba

Beitrag von simba »

necrid hat geschrieben:Haltet mich für verrückt,aber ich gehe davon aus,das wir bis zur winterpause noch zwischen 15und20 punkte holen,einfach nur ein bauchgefühl
Ich will das auch nehmen was necrid nimmt, wo kann man das bekommen ? :lol:
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

komplett völlig scheißegal wie meier aufstellt - mit diesem kader gewinnste kein spiel in der zweiten liga - FCK - Aue 0 : 3 !!
Wahre Teufel sterben nie!!!
Gesperrt