Ich schätze mal, er ist zu spät gekommensandman hat geschrieben:Kastaneer noch nicht mal im Aufgebot und der Schwede alleinige Spitze??
Weiß jemand warum???

Ich schätze mal, er ist zu spät gekommensandman hat geschrieben:Kastaneer noch nicht mal im Aufgebot und der Schwede alleinige Spitze??
Weiß jemand warum???
Ein Glück kann er Halfar nicht Aufstellen. Sonst hätte die Aufstellung noch schlimmer ausgesehen.CrackPitt hat geschrieben:bei der Aufstellung von @Hephaistos fehlt nur noch Osawe in der Aufstellung!
Dann wird es mit so einer defensiven Mannschaft ein herausragendes 0-0
Er kommt bestimmt späterCrackPitt hat geschrieben:bei der Aufstellung von @Hephaistos fehlt nur noch Osawe in der Aufstellung!
Ersatz: Sievers, Modica, Atik, Borrello, Shipnoski, Osawe, Spalvis
Soll noch Modica für Anderson bringen das Herr Meier seinen erwünschten Punkt bekommt.RedDevil16 hat geschrieben:Ein Glück kann er Halfar nicht Aufstellen. Sonst hätte die Aufstellung noch schlimmer ausgesehen.CrackPitt hat geschrieben:bei der Aufstellung von @Hephaistos fehlt nur noch Osawe in der Aufstellung!
FCKPersey1962 hat geschrieben:Hallo an Alle,
wieso glauben so viele hier der Aufstellung der Rheinpfalz ?
Ich traue Meier ja Einiges zu, aber mit dieser Aufstellung würde nicht mal ein italienischer Trainer aufwarten-wenn doch bin ich gelinde gesagt geschockt.
Ich tippe erst wenn ich die Aufstellung kenne.
Mag sein, aber dann tut mir Andersson jetzt schon leid-der wird nach 60 min platt seinHephaistos hat geschrieben:FCKPersey1962 hat geschrieben:Hallo an Alle,
wieso glauben so viele hier der Aufstellung der Rheinpfalz ?
Ich traue Meier ja Einiges zu, aber mit dieser Aufstellung würde nicht mal ein italienischer Trainer aufwarten-wenn doch bin ich gelinde gesagt geschockt.
Ich tippe erst wenn ich die Aufstellung kenne.
RP lag diesbezüglich schon oft richtig. Natürlich können auch sie nicht 100% wissen, aber ich denke im großen und ganzen werden sie Recht haben.
Wäre für die Zukunft des FCK, meiner Meinung nach, das absolute HorrorszenarioIndianer hat geschrieben:Wir brauchen die 3 Punkte, egal wie!
Ein dreckiges 1-0 durch ein Eigentor in der 90Minute würde mir schon reichen.
Danke für die Info!sandman hat geschrieben:Die "hinteren" sind auf alle Fälle offen..und ein Teil der "vorderen", so zumindest beim letzen Spiel.ChrisW hat geschrieben:Brauche eure Hilfe:
Kann mir jmd sagen, ob die PR Parkplätze an der UNI wieder offen sind?
Wie ist das mit den ausgedruckten Tickets? Die sind DIN A 4. Muss man die falten oder ausschneiden, oder so lassen?
Im Voraus vielen Dank!
Die Tickets kannst eigentlich so lassen...der Einschub an den neuen Scannern ist recht offen und großzügig bemessen. Zur Not sollte zur Hälfte Knicken dicke langen
Ich will das auch nehmen was necrid nimmt, wo kann man das bekommen ?necrid hat geschrieben:Haltet mich für verrückt,aber ich gehe davon aus,das wir bis zur winterpause noch zwischen 15und20 punkte holen,einfach nur ein bauchgefühl