Und genau DAS ist auch der Grund, warum wir da unten stehen !Forever Betze hat geschrieben:Ich muss @ix35 Recht geben.
Wir müssen mal verstehen, dass wir Torgefährliche Spieler brauchen.
Allein mit kämpfen gewinnst du keinen Blumentopf. Das muss (ohne Beleidigung oder Angriff) mal in die Köpfe mancher FCK Fans gehen.
Natürlich sehe ich gerne Spieler die sich für den FCK zerreißen, aber was bringt uns das, wenn sie null Torgefahr ausstrahlen?
(...)
Wenn ich hier lese, dass Gaus nur Mittelmaß war---der hatte wenigstens getroffen, und uns mit den A.... gerettet! Ebenso vorher Jenssen !
Würden Halfar, Moritz, Ziegler wenigstens mal 2-3 Vorlagen pro Spiel bringen, oder Standards, dann könnte ich deren Aufstellung verstehen...aber Halfar hat in den letzten beiden Jahren wieviele Tore und Assists? 2? 3? Moritz hat auch nicht mehr. Ziegler hat wieviele Tore verhindert (er soll ja besser sein als Karl,ne).
Und wieviele Standards getreten ? Jeden 2., und wieviele kamen gut an ?
Dass Pritsche verletzt ist, Osawe wenig bringt, Zoua niemals fit wird, und Spalvis und Kastaneer noch nicht soweit sind, wusste man rechtzeitig. Ebenso, dass uns unser NAchwuchsstürmer der letzten Saison ablösefrei verlässt.
Andersson kam viel zu spät, Borello ist fraglich.
Bleibt einzig Atik, und der soll es dann in jedem Spiel alleine vorne richten ???