Bei Fechner bin ich absolut deiner Meinung und PK ist noch nicht auf FCK.TV. Bin mal gespannt, ob sie überhaupt kommt!Zizou91 hat geschrieben:Fechner ist die ärmste Sau...was hat dieser Mann eigentlich verbrochen? Seine Auftritte warn absolut okay bisher, wieso darf er sich nicht mehr beweisen?
Was wurde auf der Pressekonferenz gesagt, weiß das jemand?
Sandhausen war ein starker Gegner, die haben diese Saison bereits gezeigt, dass sie unangenehm sein können. Unser Spiel war starkbis zur Endzone, es fehlte das Glück im Abschluss und es wurde uns ein Tor geklaut, dann wären wir nach der 1:0 Führung wohl als Sieger vom Feld gegangen.Zizou91 hat geschrieben:Fechner ist die ärmste Sau...was hat dieser Mann eigentlich verbrochen? Seine Auftritte warn absolut okay bisher, wieso darf er sich nicht mehr beweisen?
Was wurde auf der Pressekonferenz gesagt, weiß das jemand?
Schubert hat nie 11 Spiele in Folge gewonnen, am Anfang hat er mal 10 Spiele nicht verloren, 8 Siege, 2 Unentschieden. Danach hat er es geschafft, noch genau einmal 2 Spiele in Folge bei 35 Partien zu gewinnen, mußte dann auf Platz 14 liegend im letzten Winter gehen. Das war auch fast nötig, die Fans sind da schon viel früher auf die Barikaden, da war nix nachheulen, sondern eher so wie bei uns jetzt.Forever Betze hat geschrieben: Sehe ich nicht so. Die Gladbacher heulen dem jetzt noch nach. Seitdem Heckings da ist, geht es bergab.
Favre stand auf dem Abstiegsplatz. Dann kam Schubert und die sind noch auf Platz 3 geklettert, weil er ein großer Motivator ist. Außerdem lässt der komplett anders als Favre spielen. Ich glaube nicht, dass 11 Siege in Folge, eine Arbeit eines Vortrainers sind.
Herr Notzon, was gibt es zu analysieren? Sie dürfen mit abstimmen.kh-eufel hat geschrieben:Also es gibt mögliche Erklärungen :
1 Altersstarrsinn
2 Drogen
3 Will nicht zu Arge, braucht deshalb Gehalt und Abfindung
Bitte Abstimmung
Ernsthaft und in vollem Besitz seiner geistigen Kräfte stellt keiner Kapiaenin Halfar, Antifussballer Ziegler, Grinsekatze und Traumtaenzer Moritz und Sicherheitsrisiko Vucur in die Startelf. Warum haben wir nicht den ein oder anderen verkauft.? Jetzt kann der Chaot die immer noch bringen.
Sehe ich auch soF.W.8 hat geschrieben:Schubert?! Was hat er geleistet? Die taktischen Lorbeeren vom Favre geerntet und null eigene Ideen gehabt, als es nicht mehr lief?! Hau mal ab mit dem.Forever Betze hat geschrieben:Ohne wenn und aber, der größte Trainer auf dem Markt, der möglich wäre, ist Andre Schubert. Das ist Fakt. Die Frage ist nur, ob er möglich wäre. Wenn Ja, dann holen.
Breitenreiter war ja auch heiß auf dem Markt, ist mit Hannover aufgestiegen und nun auf Platz 1 in der Buli, ist dazu noch mit Hannover saisonübergreifend ungeschlagen.
Schubert kann ein Team motvieren wie kein anderer. Als er zu Gladbach ging, hatten die 11 Siege in Folge und von den Abstiegsrängen noch auf Platz 3 geklettert und auch in der CL hatten die gute Spiele, unter anderem dominante Pep Guardiola Bayern besiegt.
Mit Schubert würde der Betze beben, unter anderem weil er extrem Offensiven Powerplay und Pressing Fußball spielen lässt und die Gladbacher damals, 90. Minuten volle Power gaben, die waren konditionell Topfit.
Nur wäre ein Schubert möglich?
Weil unsere Trainer NM ist und er offenbar wenig Wert auf fußballerische Attribute legtWuttke_Weinfest hat geschrieben:Warum hat eigentlich Mwene nicht gespielt? Der ist immerhin ein dynamischer Außenverteidiger und kann den Ball annehmen. Das wäre doch ein Anfang, wurde mir in der E-Jugend so beigebracht.
Ich bin da ganz deiner Meinung. Schließlich hat der Schiri erst gepfiffen als der Sandhäuser den Ball in die Hand genommen hat und zuerst auf Elfer entschieden, sprich diesen Pfiff aus dem Publikum nicht gehört, oder nicht als störend wahr genommen. Der muss doch dann schon vor der Ballannahme von Kasteneer gewesen sein.godmK hat geschrieben:Der Elfer hätte gegeben werden müssen.
Ich kann nicht "nachträglich" auf eine Irritation reagieren, ich muss es in der Situation selbst tun.
Das lässt die Regel zu. Nimmt der Schiri pfiffe aus dem Publikum war, unterbricht er das Spiel wegen irritation und lässt eine Durchsage machen.
Aber erst die "irritation" laufen lassen und dann wenn nachträglich etwas "unschönes" passierte darauf reagieren hätte KATASTROPHALE auswirkungen
dann gehe ich ins stadion und pfeife ab jetzt wie blöde bei jedem 3gegen2 konter gegen den fck in der hoffnung unsere iv stellt das spielen ein
wenn die Schiris dann trotzdem weiterlaufen lassen, werden sie sicher nicht 3sek nachdem der gegner den konter mit einem tor zuende brachte, plötzlich schiriball entscheiden, weil sie dann doch die irritation bemerkt haben wollen.
wäre toll. Also meine Pfeife ist am start.