Hahaha lächerliche Mannschaft....bitte stellt den Spielbetrieb ein!!!
"Später Tiefschlag: 1:2-Pleite in Kiel"
Wieso später Tiefschlag? 13:00 Uhr wurde angespielt und Osawe, Ziegler und Halfar in der Mannschaft. Gehts noch tiefer?
Ich weiß nicht was die jungen Fechner und Mwene verbrochen haben, dass sie auf der Bank Platz nehmen mussten. Auch Ahlbaek verstehe ich nicht, ist er verletzt, dann gehört er aber auch nicht auf die Bank.
Wer hat in unserem Spiel eine Taktik eine Spielphilosophie gesehen?
Wir haben fertig.
Wieso später Tiefschlag? 13:00 Uhr wurde angespielt und Osawe, Ziegler und Halfar in der Mannschaft. Gehts noch tiefer?
Ich weiß nicht was die jungen Fechner und Mwene verbrochen haben, dass sie auf der Bank Platz nehmen mussten. Auch Ahlbaek verstehe ich nicht, ist er verletzt, dann gehört er aber auch nicht auf die Bank.
Wer hat in unserem Spiel eine Taktik eine Spielphilosophie gesehen?
Wir haben fertig.
Südpfälzer1319 hat geschrieben:HOLLERBACH...Bitte erlöse uns!!! Meier raus!!!!!!!
Was willst du mit Hollerbach denn? Er hat in der Rückrunde mit der gleichen Mannschaft nur 7 Punkte aus 51 und keinen einzigen Sieg aus 17 Spielen. Sorry, aber das ähnelt sich Korkut 2.0
Amateure!
Ab in Oberliga. Gegen Sandhausen gehen die wieder unter.
Ich werd Eishockey Fan. Das ist ja grauenvoll.
Diese Scheiß Truppe
Scheiß Trainer
Scheiß Vereinsführungen
Spaß bei Seite ich hatte ja so getippt und das herum
schimpfen bringt nichts. Wie sollen die sich denn
gegen solche Weltvereine wie Kiel, Braunschweig
oder gar gegen Sandhausen behaupten
Ab in Oberliga. Gegen Sandhausen gehen die wieder unter.
Ich werd Eishockey Fan. Das ist ja grauenvoll.
Diese Scheiß Truppe
Scheiß Trainer
Scheiß Vereinsführungen

Spaß bei Seite ich hatte ja so getippt und das herum
schimpfen bringt nichts. Wie sollen die sich denn
gegen solche Weltvereine wie Kiel, Braunschweig
oder gar gegen Sandhausen behaupten

Was ich extrem schlimm finde, neben den fehlenden Toren und Punkten:
da stehen Spieler auf dem Platz, die wollen, die kämpfen, sich den A... aufreißen, wie heute z.B. Kessel
Spieler, wie - schon genannt - Kessel, Correia, Guwara, Manni, Atik, jetzt neu und mit Ehrgeiz Andersson und auch Müller
Spieler wie Fechner und Albaek sitzen auf der Bank und Anti-Fussballer dürfen bis zur 93. Minute zeigen, was sie nicht können!
Das geht so nicht! Das wird unser Untergang!
By the way - wen seiner Mitspieler hat unser Kapitän in der 38. Minute so zur Sau gemacht? Hab's leider nicht gesehen!
da stehen Spieler auf dem Platz, die wollen, die kämpfen, sich den A... aufreißen, wie heute z.B. Kessel
Spieler, wie - schon genannt - Kessel, Correia, Guwara, Manni, Atik, jetzt neu und mit Ehrgeiz Andersson und auch Müller
Spieler wie Fechner und Albaek sitzen auf der Bank und Anti-Fussballer dürfen bis zur 93. Minute zeigen, was sie nicht können!
By the way - wen seiner Mitspieler hat unser Kapitän in der 38. Minute so zur Sau gemacht? Hab's leider nicht gesehen!
also ein 1:1
bringt uns ja auch nicht weiter..
so gesehen , gibt es wenigstens keine Ausreden und Schönrednerei nach diesem Spiel.
Meier kanns nicht , hat er gegen Ende der letzten Saison schon offenbart.
So wie es läuft ist eigentlcih keine Überraschung,
natürlich träumt man davon das allesendlich wieder besser wird...
Willkommen in der bitteren Realität, wenn nicht schnell reagiert wird, steigen wir ab.
bringt uns ja auch nicht weiter..
so gesehen , gibt es wenigstens keine Ausreden und Schönrednerei nach diesem Spiel.
Meier kanns nicht , hat er gegen Ende der letzten Saison schon offenbart.
So wie es läuft ist eigentlcih keine Überraschung,
natürlich träumt man davon das allesendlich wieder besser wird...
Willkommen in der bitteren Realität, wenn nicht schnell reagiert wird, steigen wir ab.
HANSLIK/Man of the important Goals
Nach gründlicher Saisonanalyse hätte man mit Meier erst garnicht in die Saison gehen dürfen.
Kaum ein gutes Spiel,stadion noch leerer gespielt.
Teils grausamer Fussball, Niederlagen nach Arbeitsverweigerungen,glückliche Siege.
Jetzt kommt wieder das übliche Schönreden,verharmlosen,um Geduld bitten...kennen wir ja seit Jahren.
Nur wirds diesmal zu spät sein,jedes weitere Spiel unter Meier wird uns der 3. Liga näher bringen.
Jetzt muss sofort,ich betone sofort reagiert werden,nicht erst nach der obligaorischen Niederlage in Sandhausen.
Andere, vermendliche Abstiegskanidaten machen es uns gerade vor....haben sofort reagiert und punkten regelmässig,andere (Ingoldstadt,Fürth)werden nicht unten bleiben.
Die Dauerkonstante ganz unten werden wir sein....
Meier raus...sofort.....
Die Mannschaft hat Potential...nur Meier ist der Falsche....
Kaum ein gutes Spiel,stadion noch leerer gespielt.
Teils grausamer Fussball, Niederlagen nach Arbeitsverweigerungen,glückliche Siege.
Jetzt kommt wieder das übliche Schönreden,verharmlosen,um Geduld bitten...kennen wir ja seit Jahren.
Nur wirds diesmal zu spät sein,jedes weitere Spiel unter Meier wird uns der 3. Liga näher bringen.
Jetzt muss sofort,ich betone sofort reagiert werden,nicht erst nach der obligaorischen Niederlage in Sandhausen.
Andere, vermendliche Abstiegskanidaten machen es uns gerade vor....haben sofort reagiert und punkten regelmässig,andere (Ingoldstadt,Fürth)werden nicht unten bleiben.
Die Dauerkonstante ganz unten werden wir sein....
Meier raus...sofort.....
Die Mannschaft hat Potential...nur Meier ist der Falsche....
Zuletzt geändert von Brieschel am 09.09.2017, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
NM dürfte jetzt nicht mehr zu Halten sein...wieder mal ein Umbruch
.... .
Würde gerne Heiko Vogel an der Linie sehen...

Würde gerne Heiko Vogel an der Linie sehen...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Ich war eigentlich dagegen schon wieder den Trainer zu wechseln, aber die Aufstellung heute war der Gipfel. Osawe und Ziegler waren eine Zumutung. Halfar, der Kapitän, auch eine einzige Enttäuschung. Warum bringt er nicht den jungen Fechner. Dabei war durchaus auch einiges, was mich positiv gestimmt hat. Manni, Correia, Kessel und Müller haben heute ein gutes Spiel absolviert. Aber wir sind vorne viel zu harmlos. Nach dem zu diesem Zeitpunkt unverhofften Ausgleich mussten wir gegen einen schwachen Gegner auf Sieg spielen und nicht das Unentschieden verwalten.
SL7:4 hat geschrieben:Was ich extrem schlimm finde, neben den fehlenden Toren und Punkten:
Albaek, Moritz, Kastaneer sind verletzt ausgefallen. Was mit Gino ist weiß ich nicht.
Mit viel Pech verloren schade aber seid Ihr nicht auch meiner Meinung das hier seit dem ersten Spietag kein System in der Mannschaft zu erkennen ist? Das war unter KR ganz anders. Meiner Meinung liegt das am Trainer oder wie seht Ihr das. Schlecht ist diese Mannschaft nicht.
Nuechtern betrachtet sind wir momentan klarer Abstiegskandidat.
Wie die den Klassenerhalt schaffen können, weiss ich nicht.
Meier duerfte nicht mehr zu halten sein.
Alles brennt lichterloh.
Wie die den Klassenerhalt schaffen können, weiss ich nicht.
Meier duerfte nicht mehr zu halten sein.
Alles brennt lichterloh.
Zuletzt geändert von RedPumarius am 09.09.2017, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Frage muss mir hier mal einer beantworten: Warum in Gottes Namen spielen Vucur und Ziegler nun seit über 2 Jahren beim FCK?
Schon nach der 1. Saison war klar: Beide sind nicht zweitligatauglich. Vucur immer für einen Fehler gut und ist einfach limitiert im Zweikampfverhalten und im Spielaufbau. Ziegler bringt alles mit, was man sich als Trainer NICHT wünsch: Mangelhaftes Zweikampfverhalten, immer für eine gelbrote/rote Karte gut, verschleppt jeden Gegenangriff, immer wieder absurde Fehlpässe (gerade im Spiel nach vorne), mangelhafte Ballannahme und hier und da ein eigenwilliges Stellungsspiel.
In Summe: Zwei Spieler bringen seit 2 Jahren (!) nicht die gewünschte Leistung (wenn es drauf ankommt, also in den Spielen) und der Verein beschäftigt sie weiter und Meier stellt sie als Trainer gar auch immer noch auf. Ich bin mir sicher, dass die das nicht mit Absicht machen und wahrscheinlich auch nette Jungs sind, aber das zählt leider einfach auf dem Platz nicht. Dieses sportliche Missmanagement ist mir einfach ein Rätsel...
Schon nach der 1. Saison war klar: Beide sind nicht zweitligatauglich. Vucur immer für einen Fehler gut und ist einfach limitiert im Zweikampfverhalten und im Spielaufbau. Ziegler bringt alles mit, was man sich als Trainer NICHT wünsch: Mangelhaftes Zweikampfverhalten, immer für eine gelbrote/rote Karte gut, verschleppt jeden Gegenangriff, immer wieder absurde Fehlpässe (gerade im Spiel nach vorne), mangelhafte Ballannahme und hier und da ein eigenwilliges Stellungsspiel.
In Summe: Zwei Spieler bringen seit 2 Jahren (!) nicht die gewünschte Leistung (wenn es drauf ankommt, also in den Spielen) und der Verein beschäftigt sie weiter und Meier stellt sie als Trainer gar auch immer noch auf. Ich bin mir sicher, dass die das nicht mit Absicht machen und wahrscheinlich auch nette Jungs sind, aber das zählt leider einfach auf dem Platz nicht. Dieses sportliche Missmanagement ist mir einfach ein Rätsel...
Wie jedes Jahr die gleiche scheisse. Ich glaube langsam echt daran. Fck untrainierbar!
Einmal Lautrer immer Lautrer!
Rubert 1848 hat geschrieben:daachdieb hat geschrieben:So ist das, wenn das Glück eindeutige Präferenzen hat. So eine Gurke fängst du dir nicht allzu oft in der Saison.
Glück, Pech, Gurkentore. Spielt sicherlich alles eine Rolle. Wer aber bei der Analyse hauptsächlich mit solchen Begriffen hantiert und sich davor scheut tiefer zu gehen oder unbequeme Entscheidungen zu treffen, der ist dem Untergang geweiht.
Das hier ist der Spielethread. Die tiefere Analyse mit unbequemen Entscheidungen kommt dann bei der JHV.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Anscheinend sind wir uns fast alle einig, dass die Zeit von NM abgelaufen sein muss nach diesem Spiel heute...
Ernstgemeinte Frage: Ist Meier jetzt wirklich kurz vorm aus, oder was ist von unserer Vereinsführung in der Folge vom heutigen Desaster nun zu erwarten?
Ernstgemeinte Frage: Ist Meier jetzt wirklich kurz vorm aus, oder was ist von unserer Vereinsführung in der Folge vom heutigen Desaster nun zu erwarten?
Zuletzt geändert von Domi95 am 09.09.2017, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
KlausP hat geschrieben:Widerlich, wie sich jetzt wieder die immer selben über die Niederlage regelrecht freuen. Können sie sich doch nun wieder hier im Forum austoben mit ihrer Häme und Spott...
Ja klar , wir waren klar besser .
Domi95 hat klar recht ,
das war Absolut Grausam .
Keine Chancen,null---nada---niente---
In Sandhausen gibts richtig auf die Fresse,und danach ,
Aue ,hehehe,
das wird lustig .
gegen den VFB gibts ein 0 : 8 ,
yiepe ya yeah , Schweinebacke
Zuletzt geändert von Es_war_Einmal... am 09.09.2017, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe heute 2 Abstiegskandidaten gesehen, wobei der eine (Kiel) das Spiel schon in der ersten Halbzeit hätte entscheiden können. Den Kielern wird es so ergehen wie den Würzburgern letzte Saison, und so schwache Gegner wie heute werden sie auch nicht mehr oft bekommen. Die Entlassung von Meier zu fordern scheint etwas voreilig. Zunächst müsste ein Trainer gefunden werden der sich das antun möchte diese "Mannschaft" trainieren zu wollen. Weil ich den Namen Hollerbach hier mehrfach gelesen habe, ich glaube nicht, dass er zum zweiten Mal hintereinander aus der 2. Liga absteigen will. Fazit: Es hilft nur ein Wunder!
Zuletzt geändert von Red Rooster am 09.09.2017, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Hephaistos hat geschrieben:SL7:4 hat geschrieben:Was ich extrem schlimm finde, neben den fehlenden Toren und Punkten:
Albaek, Moritz, Kastaneer sind verletzt ausgefallen. Was mit Gino ist weiß ich nicht.
Um Himmels willen, ich habe nicht Moritz gefordert!
Aber Fechner war auf der Bank und Albaek auch!
Hollerbach hat für mich einen tollen Job gemacht, warum nicht.
Altbekannte wie Kessel, Atik, Correia, Müller und Guwara solide Leistung.
Manni nutzte seine Chance, war sehr auffällig und nur durch Fouls zu stoppen!
Wir brauchen Punkte!
Over & out.
Manni nutzte seine Chance, war sehr auffällig und nur durch Fouls zu stoppen!
Wir brauchen Punkte!
Over & out.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Parismont hat geschrieben:Normalerweise halte ich mich mit Posts zurück, vorallem direkt nach einer Niederlage. Aber heute muss es mal raus.
Das was wir heute gesehen haben war die verdiente Konsequenz einer taktischen und personellen Fehlentscheidung.
Wenn ich mir die Raumaufteilung und Spielvorgabe anschaue stellen sich mir ( selbst als Amateur-Taktiker) die Nackenhaare quer. Wie kann die taktische Vorgabe gegen einen tiefstehenden Gegner lauten: schnell den vertikalen hohen Ball zu spielen?! Kein einziger Diagonalball, kein aggressives Pressing, keine aktiv geforderten Versuche die höhere individuelle Klasse mal auf den Platz zu bringen!? Das Kessel das Tor mit einer Einzelleistung vorbereitet, ist bezeichnend.
Ich möchte nicht rumpöbeln oder gegen einzelne Spieler wettern, aber das was Ziegler heute angeboten hat war erschreckend wenig. Wenn man ihn als zusätzlichen Stabilisator einbauen will, wieso zu Kuckuck treibt er sich regelmäßig auf den offensiven Mittelfeld Positionen herum? So fiel das bittere 2:1.
Die Einwürfe: Eine Vollktastrophe, jeder Raumvorteil wird durch schlechte taktische Stellung und den langen Wurf die Linie entlang fahrlässig hergeschenkt. Das sind einfache Situationen die man trainieren kann, bei denen man auch mal eine taktische Variante wagen könnte. Wir machen zu keiner Zeit das spiel schnell, Doppelpässe: Fehlanzeige... Laufwege werden erst nach der Ballabgabe angetreten, wir laufen sowohl in der Offensive als auch defensiv regelmäßig hinterher.Wir haben mindestens 5 Spieler im Kader, denen das taktische Verständnis in diesem System vollkommen abgeht.
Was ist das Konzept für unseren Verein? Ballbesitz und Sicherheit? Nein! Gegenpressing und schnelles Umschalten? Nein! Läufe in die entscheidenden Räume/Schnittstellen? Nein! Geschwindigkeit im letzten Drittel erhöhen? Nein! Diagonalbälle oder Seitenverlagerungen? Offensichtlich nicht erwünscht.
Ich sehe hier überhaupt keine Idee auf irgendeine Art eine Vorstellung vom eigenen Spiel zu entwickeln. Das einzige Mittel das konsequent angewandt wird, ist der lange hohe Ball in die Spitze oder die Linie entlang. Das ist gegen einen Gegner mit Tiefenstaffelung das komplett falsche Mittel.
Ich habe keine Lust mehr das anzuschauen. Es bricht mir das Herz. Ich bin sehr traurig darüber.
100% Zustimmung. Treffend analysiert! Leider....
Es ist unfassbar, welchen Ertrag wir aus Einwürfen und Freistößen ziehen. Der letzte Freistoß von Halfar in der Nachspielzeit ist bezeichnend... ein Luftballon in den Strafraum, keiner hat den Willen zum Lucky Punch! Da fehlt jegliche Siegermentalität (Ausnahme Kessel).
Nicht immer hat die Mehrheit im Forum recht, aber dass Halfar, Osawe und Ziegler die Schlechtesten waren, ist die Wahrheit. Und deren Aufstellung von Beginn an ist leider auch nicht unumstritten - freundlich ausgedrückt. Da muss man Meier leider einfach hinterfragen
Domi95 hat geschrieben:Anscheinend sind wir uns fast alle einig, dass die Zeit von NM abgelaufen sein muss nach diesem Spiel heute...
"Wir haben das Spiel bestimmt und unglücklich verloren. Ein Aufwärtstrend ist unverkennbar. Wir wollen etwas aufbauen, das braucht seine Zeit."

SL7:4 hat geschrieben:
Um Himmels willen, ich habe nicht Moritz gefordert!
Aber Fechner war auf der Bank und Albaek auch!
Klar, ich bin auch nicht grade FrOind vom Moritz. Wollte halt nur erwähnen wieso Albaek nicht in der Startelf stand. Er war angeschlagen hieß es. Würde wohl nicht für 90 min reichen. Kastaneer hatte einen Zusammenprall im Training und bei ihm stand sogar Verdacht auf Gehirnerschütterung, zum Glück nicht bestätigt. Was mit Fechner war weiß ich nicht. Ich hätte lieber auch mit ihm angefangen und Ziegler wäre bei mir schon längst Geschichte.
Warum Meier raus? Was hat er denn falsch gemacht? Ihr seid so Gimps die die wahren Probleme nicht sehen und immer nur dem Trainer die Schuld gebt - Nur Lächerlich!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel