zabernd hat geschrieben:Ein junger Spieler mit Talent und mit 3 Jahren Vertrag
In so einem Tranfer überwiegen doch eindeutig die Chancen!
Entwickelt er sich gut hilft er der Mannschaft
Entwickelt er sich sehr gut spült er in 1-2 Jahren Geld in die Kasse.
Entwickelt er sich gar nicht hat man kein Vermögen verbrannt.
Die Zeiten sind lange vorbei, wo der FCK das Geld zum Fenster rausschmeissen konnte. Wer von euch erinnert sich an Taribo West? Von dem Geld was der damals gekostet hatte könnte man heute mindestens die 3/4 Mannschaft bezahlen! Und der war kein halbes Jahr in KL.
Schon wieder steht der FCK( UNSER FCK!) vor einer schweren Saison, weil wieder von vorne angefangen werden muss. Und das mit bescheidenen finanziellen Mitteln.
Die Mannschaft ist überwiegend unerfahren und das merkt man natürlich.
Aber: Die Jungs haben Charkter und Schneid, das sah man in der 2.HZ gegen Braunschweig. Es bringt nichts die Burschen auszupfeifen und schlecht zu reden. Die Saison ist noch lang und die Mannschaft kann zusammenwachsen. Schaut mal wie Aue letzte Saison die Kurve gekriegt hat.
Wir müssen dieses Team bedingungslos unterstützen, das hilft den Spielern. Nicht Pfiffe!
Gleiches gilt für Boris Notzon. Jeder hat eine faire Chance verdient. Schneller Erfolg ist schlicht und ergreifend unrealistisch.
"Never walk alone" singen und dann nen 19 jährigen auspfeifen, weil er vom falschen Verein kam passt nicht zusammen.
Auch wenn der FCK nächste Saison 3. Liga oder wie 1860 RL spielt, dann bleibe ich trotzdem FCKler. Wer das nicht aushalten kann muss eben Bayern-Fan werden. Die gewinnen fast immer.
Ich für meinen Teil scheisse auf Bayern!
Du sprichst mir aus der Seele !!! Erster Post von Dir, den ich lese, aber der sitzt zu 100% !
Am Montag haben 20.000 in einem Stadion für 50.000 richtig gute Stimmung gemacht !
Mehr war aufgrund der 1. HZ und des Spielstandes nicht drin.
Dass die wenigsten von uns alle 5.000 Talente auf dem Schirm haben, ist klar. Daher kann man auch nur den Lebenslauf, Kommentare von anderen Usern, etc. heranziehen. Und das klingt gut!
Bei Vizekusen hätte er nicht so viele Jugendmannschaften durchlaufen, wenn deren Nachwuchstrainer nix von ihm halten. Der Sprung in Liga 1 und deren Saisonziel Platz 1-6 ist aber viel zu hoch.
Beim Kommentar von Notzon ist mir vor allem das "Körperlich robust" aufgefallen.
Das haben andere Talente noch nicht. Liga 2 ist eben Beinhart, sonst wäre ein Jean Zimmer auch nicht so gut bei uns gewesen !
Nicht umsonst setzt Gerry auf Muskelaufbau...das dauert eben.
Oder wer von Euch würde sich gegen Modica oder Vucur im Zweikampf durchsetzen können ? ;o)
Ich wünsche mir auch, dass Tomic,Müsel,Salata und Co die Braunschweiger abschiessen, aber wenn das TrainerTEAM, dass die Spieler täglich im Training sieht, die nicht im Kader sieht, dann muss man denen einfach vertrauen.
Ich hoffe gegen Kiel auf den ersten 3er, und wenn es ein 2:3 durch Tore von Kastanie, Eugen Tor und den 4. Nachschuß von Osawe wird...irgendwie packe mers !
Besser jetzt unten drin stehen, als am 34. Spieltag.
Für Joel Abu Hanna (wirklich exotischer Name, aber leichter zu krische, als manch anderer) wünsche ich mir, dass er in 3-4 Wochen einen Kurzeinsatz bekommt und überzeugt.