@fw1900:fw1900 hat geschrieben:Selten so was pessimistisches gesehen wie dieses Forum. Hier wird alles, aber auch alles schlecht geredet. Vielleicht sollte ich mal mit den paar Optimisten hier ein eigenes Forum aufmachen.
https://www.der-betze-brennt.de/news/92 ... s-2020.phpMarcoReichGott hat geschrieben:Ohne den Spieler zu kennen: Wichtiges Transfer von der Position und Entwicklungspotential her.
Wir haben generell in der IV seit dem Koch Weggang einen ziemlichen Engpass, insbesondere wenn Meier mit ner 3er Kette spielen will.Dementsprechend war hier dringend für die Breite noch ein Transfer angesagt.
Zusätzlich haben wir das Problem, dass ich keinem in unserer IV noch große Entwicklungssprünge zutraue. Und abgesehen von Correira (und der ist momentan verletzungsanfällig) hat auch noch keiner bewiesen, dass es für höhere Aufgaben ausreicht.
Dito.fw1900 hat geschrieben:Hoffentlich liest ein neuer, junger Spieler hier nicht mit. Ich schäme mich für einige Kommentare hier. Selten so was pessimistisches gesehen wie dieses Forum. Hier wird alles, aber auch alles schlecht geredet. Vielleicht sollte ich mal mit den paar Optimisten hier ein eigenes Forum aufmachen.
Ich jedenfalls heisse den Jungen herzlich willkommen!
FW 1920 hat geschrieben:Gar nix!!!!WolframWuttke hat geschrieben: Was sollte er Deiner Meinung nach sagen?
Die Wahrheit is auf´m Platz!![]()
Mit Salata wurde erst vor 2 Monaten ein Profivertrag abgeschlossen. Letzte Saison hat er noch U19 gespielt. Wo soll also das Problem sein? Woran willst du erkennen, dass er "abgeschrieben" ist? Davon abgsehen: Wenn von zwei U19 Talenten es einer von uns packen würde, dann wär das ne gute Quote. Vielleicht packen es aber auch beide und in 1-2 Jahren sehen wir die beiden gemeinsam in der Abwehr.josaste hat geschrieben: Genau das Gleiche wurde bei Salata letzen Sommer auch gesagt und der ist jetzt schon wieder abgeschrieben,der ist auch Linksfuss,Innenverteidiger,Jahrgang 98 bla,bla,bla unsere Planung muss man nicht verstehen..wir haben mittlerweile mehr Jungprofis als Zuschauer !!
Mit Salata wurde im Sommer 2016 ein Vertrag abgeschlossen der bis 2020 gültig ist.Salata spielt aktuell noch nicht einmal bei der U 23 eine Rolle,obwohl die Gegentore ohne Ende kriegen, und bekommt jetzt den identischen Spielertypen vor die Nase gesetzt. Oder glaubst du wirklich das der Junge bei den Profis eingesetzt wird ?MarcoReichGott hat geschrieben: Mit Salata wurde erst vor 2 Monaten ein Profivertrag abgeschlossen. Letzte Saison hat er noch U19 gespielt. Wo soll also das Problem sein? Woran willst du erkennen, dass er "abgeschrieben" ist? Davon abgsehen: Wenn von zwei U19 Talenten es einer von uns packen würde, dann wär das ne gute Quote. Vielleicht packen es aber auch beide und in 1-2 Jahren sehen wir die beiden gemeinsam in der Abwehr.
Joel ist Jahrgang 98 und darf keine U 19 mehr spielen !!Schlossberg hat geschrieben: Diese Verpflichtung kann überhaupt nicht falsch sein.
Mit etwas Glück haben wir für die laufende Saison eine Verstärkung für unsere U19 und unsere U23, und für nächste Saison ... ach was, man soll die jungen Leute nicht mit Erwartungen überfrachten.
Willkommen, Joel!
Dafür gibt es einen ganz einfachen Grund, die haben keinen Platz im Kader. Der Nachteil, wenn man keine zweite Mannschaft hat, man kann ja schlecht einen 40 Mann-Kader für die Bundesliga melden. Deswegen bin ich auch so froh, das wir noch eine haben. Der Kerl ist gerade mal 19, wenn er wirklich was taugt, ist er zumindest Stammspieler in der U23, kann sich so an die Profimannschaft heranarbeiten.Oss88 hat geschrieben:Er kann absolut nicht verstehen warum man ihn abgibt da er sehr talentiert wäre, über ein gutes Stellungsspiel verfügt und trotz seiner Größe recht schnell sein soll!
Sagt jemand, dessen Namen eine Gruppe stadionbesucher bezeichnet, die jeden Spieltag auch nichts andres machen als das letzte Woche/Saison.UltrasFCK hat geschrieben:Er war am Montag auf dem Betze und die wahnsinnige Stimmung hat ihm total imponiertIch lach mich tot!
Ja dann Hanna! Dann mal alles Gute in unserem Trikot. Auf das dein Optimismus noch lange anhält.![]()
![]()
An dieser Pressemeldung sieht man mal wieder, wie standardmäßig solche Meldungen von Spielern oder dessen Agenturen rausgehauen werden. Immer die gleichen Phrasen. Und die denken das merkt der Fan nicht.....
Also, ich hätte den Kerle dafür aber sowas von gefeiertBetze_FUX hat geschrieben:Sagt jemand, dessen Namen eine Gruppe stadionbesucher bezeichnet, die jeden Spieltag auch nichts andres machen als das letzte Woche/Saison.UltrasFCK hat geschrieben:Er war am Montag auf dem Betze und die wahnsinnige Stimmung hat ihm total imponiertIch lach mich tot!
Ja dann Hanna! Dann mal alles Gute in unserem Trikot. Auf das dein Optimismus noch lange anhält.![]()
![]()
An dieser Pressemeldung sieht man mal wieder, wie standardmäßig solche Meldungen von Spielern oder dessen Agenturen rausgehauen werden. Immer die gleichen Phrasen. Und die denken das merkt der Fan nicht.....
Außerdem. Was hätte er denn sagen sollen?!
Ich freue mich auf den einst gefürchteten betze zu kommen auf dem die Zuschauer kaum noch kommen, die Stimmung zum einschläfern ist und ich nicht weis ob ich bis 2020 überhaupt bezahlt werden kann?!
Bei jeder Antrittsrede in der Politik oder vereinen hört man doch ähnliche Konserven.
Was soll die Aufregung
Es geht um das Talent als fussballer, nicht als Germanist oder Rhetoriker!!!
Ich frag mich eher, ob das der erhoffte Stürmer ist den wir wollten
ImmerLautrer hat geschrieben:
Endlich mal längerfristige Kaderplanung. Jetzt müsste Meier den jungen Wilden aber auch mal eine Chance geben.
Joel, willkommen auf dem Betze!
Ich war am Montag auch auf'm Betze und fand die Stimmung für nur 20 Tsd auch richtig gut.UltrasFCK hat geschrieben:Er war am Montag auf dem Betze und die wahnsinnige Stimmung hat ihm total imponiertIch lach mich tot!
![]()
Na dann eher zum Thema Stimmung im Stadion nichts sagen, als irgendwas, was eh keiner glaubt.SL7:4 hat geschrieben:Der ist gutExilDeiwl hat geschrieben:...Soll er sagen "das langweilige Singsang hat sich genauso angehört wie bei uns und ich wäre fast eingeschlafen dabei"?
Bei uns auf der Süd war die Stimmung richtig gut pro Mannschaft - und gegen den Blindfisch aus Frankfurt!FCK Nordpfalz hat geschrieben: Ich war am Montag auch auf'm Betze und fand die Stimmung für nur 20 Tsd auch richtig gut.
Zumindest in der West und Süd haben die Anhänger ganz gute Stimmung gemacht, nachdem die Mannschaft Gas gegeben hat.......