Forum

Vorbericht F95-FCK | Interessante Auswärtsaufgabe am Rhein (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Düsseldorf?

Umfrage endete am 19.08.2017, 12:20

Heimsieg für Fortuna
22
23%
Unentschieden
22
23%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
51
54%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 95

MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Also die erste Halbzeit war ja noch halbwegs in Ordnung, aber das gerade ist einfach nur schlecht.
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Nach nun über 250 gespielten Minuten in der Liga haben wir ein Tor geschossen und das war auch noch ein Sonntagsschuss der abgefälscht war. Es war das größte Problem letzte Saison die wenig geschossenen Tore. Ich kann nicht verstehen warum daran nicht gearbeitet wurde. So langsam wünsch ich mir den Zoua zurück der hat ja ab und an mal noch einen rein gestolpert
theSaint

Beitrag von theSaint »

Das war vorhin Oswae pur: Macht einen schönen Trick und läuft dann direkt mit dem Ball ins Aus. Der Junge hat ansich alle Anlagen, aber dem fehlt die automasierte Technik. Dem würde ich 1 Stunde nur solche Szenen zusammengeschnitten in einem Video zeigen und ihn dann jeden Tag ne extra Schicht Ballannahme und -führung trainieren lassen.

Fechner ist durch, der muss auch runter. Dem unterlaufen nun zu viele Fehler, da fehlt es wohl an Kondition

und Müller hat mit seiner Parade gerade gezeigt, dass er ein guter Keeper ist. An dem liegt es heute sicherlich nicht...
BetzeSebi

Beitrag von BetzeSebi »

Mit der Mannschaft darf man nie unten mitspielen, das ganze Spielsystem vom Trainer ist für die Katz!
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

So und wenn ich jetzt nicht gleich Sky ausmache, dann geht aber was kaputt. Wow bin ich geladen, ich halte mich nun lieber zurück, bevor ich hier Dinge sage, die ich morgen bereue
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Wann ist endlich wieder Sommerpause ? :nachdenklich:
BetzeSebi

Beitrag von BetzeSebi »

Einfach zum kotzen, jedes Wochenende der gleiche rotz.
Die Flamme vom Trainer ist aus.
DalaiLama83
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von DalaiLama83 »

Man kann ja vom Spiel heute halten was man möchte. Aber das 0:2 war so mies verteidigt ... das siehst du in der untersten Kreisklasse so nicht immer. Schauen zu, stehen Spalier und klatschen innerlich sicher noch. Wow. Das ist schon hart zu sehen.
sandman

Beitrag von sandman »

So, Feierabend :|

Wochenende im Arsch :|............
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
SEAN

Beitrag von SEAN »

MarcoReichGott hat geschrieben:Also die erste Halbzeit war ja noch halbwegs in Ordnung, aber das gerade ist einfach nur schlecht.
Das hätte ich Dir schon sagen können, als der zweite Stürmer reingekommen ist. Die Mannschaft kann ein System, und mehr nicht. Mehr kann man denen auch nicht beibringen, sonst würden die Spieler nicht bei uns unter Vertrag stehen. Wir werden auch mit den 3 Stürmern nix reißen, eher noch mehr Tore kassieren.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Fechner raus, die Zuordnung in der Hintermannschaft stimmt noch nicht ..... ..... und dann ist es auch schon passiert, das 0:2 :kotz:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
sandman

Beitrag von sandman »

SEAN hat geschrieben:
MarcoReichGott hat geschrieben:Also die erste Halbzeit war ja noch halbwegs in Ordnung, aber das gerade ist einfach nur schlecht.
Das hätte ich Dir schon sagen können, als der zweite Stürmer reingekommen ist. Die Mannschaft kann ein System, und mehr nicht. Mehr kann man denen auch nicht beibringen, sonst würden die Spieler nicht bei uns unter Vertrag stehen. Wir werden auch mit den 3 Stürmern nix reißen, eher noch mehr Tore kassieren.
Dann darf ich aber vorne nicht mit Osawe spielen....DANN brauche ich da nen wirklichen Top-Stürmer. Den haben wir aber nicht...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

xxstadtkindxx
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von xxstadtkindxx »

Nun aber nix wie enunner, schade gut begonnen schlecht beendet die Mannschaft muss noch ein paar Spieltage Lehrgeld zahlen!
How is Otmar Wagner ?
theSaint

Beitrag von theSaint »

Trainer nimmt Fechner als 6er raus, sofort ist die Mitte offen (weil Halfar nicht konsequent die Position besetzt, der ist auch platt) und der Neuhaus ballert den Sonntagsschuß nahezu unbedrängt in den Winkel

Letztlich bestimmt auch etwas unglücklich, aber die meisten Probleme sind einfach hausgemacht.
SEAN

Beitrag von SEAN »

sandman hat geschrieben: Dann darf ich aber vorne nicht mit Osawe spielen....DANN brauche ich da nen wirklichen Top-Stürmer. Den haben wir aber nicht...
Osawe ist aber der einzige Stürmer im Kader, der wirklich richtig Fit ist. Weder Spalvis noch Kastaneer sind bei 100 %.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Meier sofort entlasssen....
An Harmlosigkeit nicht zu überbieten.
Noch schlimmer als letzte Saison.
Werden wieder zu lange warten mit Trainerentlassung...
Versager....Abstiegskanidat Nummer 1.
Schloßbornteufel

Beitrag von Schloßbornteufel »

Sorry Norbert, aber bitte geh. Das wird nix mehr. Ansonsten Reissleine. Saisonübergreifend daa gleiche luschige Offensivverhalten.
Hoch über der Stadt, dem Himmel so nah
FckSchrat

Beitrag von FckSchrat »

Angsthasenfußball, habe das Gefühl, dass keiner Verantwortung übernehmen will, Pässe über 5 m kommen nicht an. Ballbeherschung ist auch nicht doll. Das wird sehr spannend diese Saison. Habe ehrlich gesagt auch Angst, wenn ich das so sehe. :(
Hunsrück Teufel1110

Beitrag von Hunsrück Teufel1110 »

Der Trainer hat mit dem Wechsel von Atik das Offensive Mittelfeld aufgegeben .Wie ein Amateur.Dieser Trainer.
JG

Beitrag von JG »

Das Meier System:

Vorne steht die Null,
hinten bekommst du immer einen rein...

Meier Raus
piranha010

Beitrag von piranha010 »

Mein Gott was sind das für Flaschen!! Feuert endlich den Trainer!
sandman

Beitrag von sandman »

SEAN hat geschrieben:
sandman hat geschrieben: Dann darf ich aber vorne nicht mit Osawe spielen....DANN brauche ich da nen wirklichen Top-Stürmer. Den haben wir aber nicht...
Osawe ist aber der einzige Stürmer im Kader, der wirklich richtig Fit ist. Weder Spalvis noch Kastaneer sind bei 100 %.
Und DAS ist unser Manko, das wir immer mit nem zusammengekauften Lazarett in die Saison starten..und die "schwachen" sollen es dann richten. Das kann wie bei Mwene richtig gut funktionieren...oder wie bei Osawe..halt gar nicht.

Untergang

Beitrag von Untergang »

Aus dem Sturmchaos der letzten Saiaon wurde nichts gelernt und keine entsprechenden Spieler verpflichtet.
Jeder Fan , selbst Leute die eigentlich nichts mit Fussball zu tun haben (meine Frau) sahen was bei uns fehlt. Die können noch nicht mal Doppelpass spielen.
34 Spieltage wird versucht 0:0 zu spielen.
Diese lächerliche Truppe kann man nur noch bedauern.
Am besten freiwillig absteigen und Geld sparen.
ix35

Beitrag von ix35 »

Wenn es dumm läuft sind wir nach diesem Spieltag auf Platz 7. Ich hoffe wir haben uns nicht schon für diese Saison eingegroovt. :nachdenklich:
K1900L

Beitrag von K1900L »

Unsere heutige Schwäche ist ganz klar das Mittelfeld. Vorne kommt kein Ball an, und wenn, schlecht platziert oder in den Rücken, hinten ließ man beim 2:0 den Düsseldorfer geradewegs auf die Abwehr zulaufen, ohne auch nur zu Versuchen, zu stören.

Generell ist zu konstatieren, dass die Mannschaft noch nicht zusammengefunden hat. Das sieht man daran, dass gezögert und abgebrochen wird oder keine/schlechte Pässe gespielt werden.
Gesperrt