Forum

0:2-Niederlage gegen Hoffenheim

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Vito
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Vito »

Bauckhage - arrogantes verlogenes Politiker Dreck......!
An Überheblichkeit nicht zu überbieten was der sich im DSF geleistet hat!!

Sasic hats Herz geblutet, das hat man gesehen

Vorstand, VERPISST euch!!
kriD1973
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kriD1973 »

Aufsichtsratsmitglied Dieter Rombach hat in der Pause behauptet, dass Stefan Kuntz kommende Woche den Vertrag unterzeichnen wird und gleichzeitig behauptet Erwin "Mister Kompetenz" Goebel, dass die Chancen nur 50:50 stehen...

Es ist nicht die Leistung der Mannschaft die mich derzeit ueberrascht, weil die Nieten einfach schlecht sind und keinen Fussball spielen koennen.
Die wurden von Deppen zusammengekauft die keine Ahnung von Fussball haben.

Was mich aber immer wieder empoert, ist wie amateurhaft und laecherlich sich diese Kasper im Aufsichtsrat und Vorstand darstellen.

Geht's noch eine Stufe tiefer mit der Blamage?!
Ja, mit den Herren der oberen Etagen des 1.FC CHAOSLAUTERN geht's immer noch ne Stufe tiefer!!!

Hab's schon einmal gesagt, es hilft nur eines: Profi-Abteilung schliessen und mit den Amas weitermachen.

Den FCK der mal war wird es naemlich nie wieder geben.
Den haben Friedrich, Wieschemann, Jaeggi, Goebel, Buchholz & Co endgueltig vernichtet.

Alsenborn wir kommen!
GOEBEL DU SAU
sharpi79
Dauerkarte: Ja

Beitrag von sharpi79 »

bauckhage der spast
"der vorstand spielt nicht mit"

bauckhage, du fettes dummes alkoholkrankes Schwein, jemand sollte dir schnellstmöglich das Maul stopfen und dich vom Berg jagen.Und den häßlichen Göbel kannst du gleich mitnehmen und ihr könnt nur beten das ich euch nicht vorher in die Finger bekomme, dann seit ihr fällig.Ihr seit der größte Abschaum den Lautern je gesehen hat.

Vortstand Raus!!!!!!!!
Zuletzt geändert von sharpi79 am 04.04.2008, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
Yogi

Beitrag von Yogi »

dammy85 hat geschrieben:Der Bauckhage ist neben Göbel die größte Null da oben.

Hat eben im DSF den Bock abgeschossen und mit der typischen Arroganz des Politikers die aufgebrachten Fans von oben herab behandelt. Dieses miese Arschloch.

BITTE BITTE: AMV UND VORSTAND SOWIE AUFSICHTSRAT SOFORT DAVONJAGEN!!!!!!!!!

H au
A b
B lödmann
dammy85

Beitrag von dammy85 »

@sharpi79:

:applaus: VOLLE ZUSTIMMUNG
dammy85

Beitrag von dammy85 »

@yogi:

dann lass dich von mir aus weiterhin von den fettgefressenen Sesselfurzern verarschen und verspotten, scheinbar hast du keine Ehre im Leib.
mitch76

Beitrag von mitch76 »

eifach nur gute nacht ! das bemühen war da !!! es war nur ungenügend !!
irgendwann wieder !!
Vito

Beitrag von Vito »

@ dammy85

ich glaub mit den Kürzeln HAB meinte er Hans Arthur Bauckhage-oder?
Zuletzt geändert von Vito am 04.04.2008, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
Yogi

Beitrag von Yogi »

dammy85 hat geschrieben:@yogi:

dann lass dich von mir aus weiterhin von den fettgefressenen Sesselfurzern verarschen und verspotten, scheinbar hast du keine Ehre im Leib.

du hats da was falsch verstanden!!!!

H A B ------

Hau Ab Blödmann hast du es gecheckt??
Martin S-H

Beitrag von Martin S-H »

@dammy 85

yogi wird schätzungsweise die selbe Meinung wie Du haben:

HAB = Hans Arthur Bauckhage
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
Pfalz-Hölle
Beitrag von Pfalz-Hölle »

Endlich sind wir mal richtig aus gerastet hoffentlich haben wir mal den Vorstand wach gerüttelt weil langsam habe ich echt genug ich will mal wissen was die im träning machen. weil langsam ist es echt zum :cry:
und zum Haare raufen :shock:

und mein schluss satz ist alle ausser sippel können gehen
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Es reicht

"VORSTAND RAUS"
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Ramón
Beitrag von Ramón »

TOD und HASS der TSG!

Und wir sind damit ABGESTIEGEN. Der letzte Funken Hoffnung ist für mich verloschen!
n4rf

Beitrag von n4rf »

Ich kanns immernoch nicht glauben... Wie kann man so einen Stuss von sich geben?
...keep on running...
FCK-Uwe

Beitrag von FCK-Uwe »

Danke Jungs, jetzt brauche ich nicht mehr bis zum letzten Spieltag zittern und kann meine Zeit sinnvoller verbringen.
Ich hoffe nur das Kunz kommt zusammen mit Sasic der Verein in der 3. Liga komplett "runderneuert" wird.
PS: jetzt könnt ihr hinzufügen: Pokalsieger: 1990+1996 , Deutscher Meister: 1951+1953+1991+1998 und Gründungsmitglied: 1.Liga: 1963 & 3. Liga: 2008
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

War schon krass wie die Versager da alle vor der Kurve standen. Muss zugeben das hat mich schon etwas beeindruckt. Trotzdem wars das mit Profifußball. Mit diesen Spielern ist der Klassenerhalt nimmer zu schaffen.
bybybonn

Beitrag von bybybonn »

Der Göbel muss weg, das ist ja klar, aber mit dem hab ich ja fast noch Mitleid: Buchhalter-Befehlsempfänger egal ob bei Pfaff, unter Jäggi oder unter Buchholz. Einfach überfordert und leider auch überbezahlt.

Aber der Bauckhage!
Zu dem sag ich einfach gar nichts, weil mir nichts zu ihm einfällt, was nicht die Forums-Regeln gröblich verletzen würde!

Respekt für Sasics Aktion NACH dem Spiel. Im Spiel, vor dem Spiel (Fall Jendrisek) ... vergangene Spiele ....

Er erinnert mich irgendwie an Gerrets ... .
n4rf

Beitrag von n4rf »

Standen sehr scheinheilig da. Haben warscheinlich nich verstanden was gerufen, und wieso gepfiffen wurde...
...keep on running...
Westkurve.
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Ich glaube aber,dass Sasic heute alles richtig gemacht hat. Die Spieler vor der Westkurve aufzustellen wirkt mehr als jede Ansprache (Videoanalyse,nech,Herr J.?). Die Spieler werden sich jetzt noch mehr den Arsch aufreißen,ich glaub nämlich auf das was heute nach dem Spiel war,ham die mehr weniger Lust drauf. Jetzt heißt die Devise,SUPPORT! Heute ging mal wieder was ab! So kann's weiter gehen. Aber überlegt mal,wenn wir jetzt das Anfeuern einstellen,kann man's eh vergessen! Wenn wir die Mannschaft auspfeifen ist niemandem geholfen! Die Spieler müssen merken,dass wir hinter ihnen stehen. Wenn die's nicht der Fall ist,kann man's verharzen mit dem Klassenerhalt. Wenn St.Pauli verliert,ist noch alles möglich. Es geht hier nicht drum um gut oder nicht gut,oder Machtkampf ode rkeiN machtkampf es geht hier nur um eines:
Unseren geliebten FCK!
Überlegt mal,vor 10 Jahren waren wir in der Champions League und heute spielen wir gegen Paderborn,Osnabrück und Hopp€nh€im. Das darf nicht nicht zum Dauerzustand werden. Vorerst müssen wir die Klasse halten,was ohne uns,den Fans, nicht möglich ist. Durch's Auspfeifen erreicht man wie schon gesagt folgendes: ->____(Nichts)
Das tat gut!

Die Mannschaft braucht euch und uns! Jetzt nochmal alle restlichen spiel voll Power! Die Mannschaft hat noch nie solche Hilfe benötigt! Schreit den Ball ins Tor!

Gruß Westi ( Morddrohungen dann bitte per Pn,der Übersichtlichkeit wegen ;))
Montags könnt' ich kotzen!!
Pfalz-Hölle
Beitrag von Pfalz-Hölle »

(Manche) Spieler geht es eh nur um geld und das ist wirklich schade die spieler müssten eigentlich nach leistung bezahlt werden dann würden auch manche von denen sich den arsch auf reisen
n4rf

Beitrag von n4rf »

Manche müssten noch bringen...
...keep on running...
Bää$cht
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Bää$cht »

VORSTAND RAUS!

Finn isch emol e Schobbeglas, hach ischs dem Erwin uff die Nas!
Zuletzt geändert von Bää$cht am 05.04.2008, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
11erblock

Beitrag von 11erblock »

Westkurve. hat geschrieben:Ich glaube aber,dass Sasic heute alles richtig gemacht hat. Die Spieler vor der Westkurve aufzustellen wirkt mehr als jede Ansprache (Videoanalyse,nech,Herr J.?). Die Spieler werden sich jetzt noch mehr den Arsch aufreißen,ich glaub nämlich auf das was heute nach dem Spiel war,ham die mehr weniger Lust drauf. Jetzt heißt die Devise,SUPPORT! Heute ging mal wieder was ab! So kann's weiter gehen. Aber überlegt mal,wenn wir jetzt das Anfeuern einstellen,kann man's eh vergessen! Wenn wir die Mannschaft auspfeifen ist niemandem geholfen! Die Spieler müssen merken,dass wir hinter ihnen stehen. Wenn die's nicht der Fall ist,kann man's verharzen mit dem Klassenerhalt. Wenn St.Pauli verliert,ist noch alles möglich. Es geht hier nicht drum um gut oder nicht gut,oder Machtkampf ode rkeiN machtkampf es geht hier nur um eines:
Unseren geliebten FCK!
Überlegt mal,vor 10 Jahren waren wir in der Champions League und heute spielen wir gegen Paderborn,Osnabrück und Hopp€nh€im. Das darf nicht nicht zum Dauerzustand werden. Vorerst müssen wir die Klasse halten,was ohne uns,den Fans, nicht möglich ist. Durch's Auspfeifen erreicht man wie schon gesagt folgendes: ->____(Nichts)
Das tat gut!

Die Mannschaft braucht euch und uns! Jetzt nochmal alle restlichen spiel voll Power! Die Mannschaft hat noch nie solche Hilfe benötigt! Schreit den Ball ins Tor!

Gruß Westi ( Morddrohungen dann bitte per Pn,der Übersichtlichkeit wegen ;))

Westkufe, kriegst du Geld vom Vorstand? Was soll der Quatsch? Meinst Du, dass die Gurken 100 % Leistung drauflegen, wenn wir unsere Kohle weiter zum Betze tragen? Für den Mist. Da gebe ich das Geld lieber der örtlichen Spielerjugend.
Brenner

Beitrag von Brenner »

Jendrisek hat übrigens eingenetzt bei den Amas. Er hat in der 28 Minute auf 2:0 erhöht nachdem Banouas für die Führung gesorgt hatte.
Vlt. interessiert es ja jemanden.
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Wollte mir das Spiel eigentlich gar nicht anschauen, habe mich dennoch gewundert, dass noch 20 Leute incl, meiner Wenigkeit sich das haben noch antun wollten. Und ich wollte mir kein FCK spiel mehr anschauen. Na ja......

Das war in einer Kneipe in Köln.

Die Kiste mit Sasic vor der West kam im TV ganz gut rüber. Nur, das is alles zu spät. Das hätte irgendwie früher kommen müssen. Danke Rekdal, danke Vorstand, es is alles toll gelaufen.

Langsam krieg ich ein Egal-Gefühl. Obwohl ich das nicht will. Dem Fritz ist wahrscheinlich schon schlecht vom Umdrehen.
Antworten