BernddasBrot2 hat geschrieben:Aber abgestiegen sind wir erst dann wenn die letzte Messe gelesen ist, also auch rechnerisch nichts machbar ist.
Wir Fans sind momentan das einzige was den FCK am Leben hält, bitte helft und haltet ihn am Leben.
Also ehrlich, da braucht man kein Mathematiker zusein um ausrechnen zukönnen das da nich mehr viel passiert.
Sicher hast du recht das es rechnerisch noch möglich ist, aber vergiß bitte nicht, die anderen Mannschaften wollen auch nicht absteigen, punkten im Vergleich zu uns aber.
Ja, wir Fans halten den Verein am Leben.....
Was willst du am Leben erhalten das schon vor sich hin siecht?
Es ist ein leiser, schleichender Tod den der FCK gerade stirbt.
Über dein Geld freut sich der Vorstand dem du aber ansonsten sowas von egal bist......
wo sind denn unsere Gelder hingeflossen? Wo sind überhaupt alle Gelder hingeflossen?
Wie lange muß ich mir für mein erarbeitetes Geld noch solche Leistungen ansehen und erdulden?
Wir Fans haben auch nicht einen unendlichen Geduldsfaden. Irgendwann ist halt mal Schluß und wer's jetzt noch nicht kapiert hat, dem kann man eh nicht mehr helfen.
In 35 Jahren FCK habe ich schon so manches erlebt, aber das hier ist der Gipfel, in allen Belangen.
Und soviel Realist bin ich nunmal das ich sehe das wir mit dieser Mannschaft nichts mehr in der 2. Liga reissen.
Auch wenn ich weiterhin meinem FCK treubelieb, aber Abstriche wird es trotzdem geben. Soweit geht die Liebe nun doch nicht.