Forum

0:2-Niederlage gegen Hoffenheim

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Rumpelfuß

Beitrag von Rumpelfuß »

@ waldhöfer07

danke, dass du mein posting bestätigst. einfach nur sozialer rotz. zu blöd um lizenz und inzucht richtig zu schreiben. wahrscheinlich den hauptschulabschluß abgebrochen und der internetzugang wird vom sozialamt bezahlt.
...uff dem mannemer brick...
oder besser:
unner de mannemer brick
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

vom feeling her, hatte ich ein gutes gefühl....

also man müsste 1/3 der mannschaft rauswerfen! Ach was sag ich... mindestens 1/4
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

Hamn sich jetzt die Kinder vom Waldhof hier angemeldet,weil ihre Seite scheiße ist?
Fritz Walter!
n4rf

Beitrag von n4rf »

Wo sind denn hier die Mods? Lasst das Kiddie, denn >Beati pauperes spiritu<
...keep on running...
RFB

Beitrag von RFB »

BernddasBrot2 hat geschrieben:Aber abgestiegen sind wir erst dann wenn die letzte Messe gelesen ist, also auch rechnerisch nichts machbar ist.
Wir Fans sind momentan das einzige was den FCK am Leben hält, bitte helft und haltet ihn am Leben.

Also ehrlich, da braucht man kein Mathematiker zusein um ausrechnen zukönnen das da nich mehr viel passiert.
Sicher hast du recht das es rechnerisch noch möglich ist, aber vergiß bitte nicht, die anderen Mannschaften wollen auch nicht absteigen, punkten im Vergleich zu uns aber.

Ja, wir Fans halten den Verein am Leben.....
Was willst du am Leben erhalten das schon vor sich hin siecht?
Es ist ein leiser, schleichender Tod den der FCK gerade stirbt.
Über dein Geld freut sich der Vorstand dem du aber ansonsten sowas von egal bist......
wo sind denn unsere Gelder hingeflossen? Wo sind überhaupt alle Gelder hingeflossen?
Wie lange muß ich mir für mein erarbeitetes Geld noch solche Leistungen ansehen und erdulden?
Wir Fans haben auch nicht einen unendlichen Geduldsfaden. Irgendwann ist halt mal Schluß und wer's jetzt noch nicht kapiert hat, dem kann man eh nicht mehr helfen.

In 35 Jahren FCK habe ich schon so manches erlebt, aber das hier ist der Gipfel, in allen Belangen.
Und soviel Realist bin ich nunmal das ich sehe das wir mit dieser Mannschaft nichts mehr in der 2. Liga reissen.

Auch wenn ich weiterhin meinem FCK treubelieb, aber Abstriche wird es trotzdem geben. Soweit geht die Liebe nun doch nicht.
Just my 2 Cent
JohnnyFirpo

Beitrag von JohnnyFirpo »

Waldhöfer07 hat geschrieben:Hmmm wenn ihr es nicht bemerkt habt anfangs waren hier alle sachlich bis ein Bauer hier anfing rumzupöpeln von wegen Barackler usw.

@ rumpeldepp

Einfach mal die Fresse halten, bist bestimmt so ein Streber mit Brille der hier auf dick macht.

Und du musst der sein der vorhin vorm Sozialamt gebettelt hat!
n4rf

Beitrag von n4rf »

Das der Kragen platzt, hat man heute nach dem Spiel gehört.
...keep on running...
Waldhöfer07

Beitrag von Waldhöfer07 »

JohnnyFirpo hat geschrieben:
Waldhöfer07 hat geschrieben:Hmmm wenn ihr es nicht bemerkt habt anfangs waren hier alle sachlich bis ein Bauer hier anfing rumzupöpeln von wegen Barackler usw.

@ rumpeldepp

Einfach mal die Fresse halten, bist bestimmt so ein Streber mit Brille der hier auf dick macht.

Und du musst der sein der vorhin vorm Sozialamt gebettelt hat!

Wow sehr niveauvoll
tommylee
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von tommylee »

Jetzt lasst doch Saarländer und Mannheimer in Ruhe, die gehen mir dermaßen am Arsch vorbei.... Haben wir keine andere Probleme als die???? Mann Mann Mann, besinnt euch auf das wesentliche.... Das war heute der Abstieg. Aber pöbelt euch ruhig weiter mit denen rum, das passt zu der Leistung unserers Teams heute.......

Unfassbar, wo ist die Lauterer Fankultur nur hin?????
JohnnyFirpo

Beitrag von JohnnyFirpo »

Hättest du Niveau hättest du nen anderen Nickname :lol:

@ tommylee...Lautrer Fankultur?! Meinst du die Kinder Ultras die 90 Minuten ihre scheiss Fahne wedeln und schwenken aber ihr Maul net aufbekommen.lachhaft
Zuletzt geändert von JohnnyFirpo am 04.04.2008, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Brenner

Beitrag von Brenner »

Rumpelfuß hat geschrieben:beda, du gegeltes schluckluder !

Also bei solchen sinnfreien Kommentaren, fällt mir echt nix mehr ein... :?:
tommylee

Beitrag von tommylee »

JohnnyFirpo hat geschrieben:Hättest du Niveau hättest du nen anderen Nickname :lol:

@ tommylee...Lautrer Fankultur?! Meinst du die Kinder Ultras die 90 Minuten ihre scheiss Fahne wedeln und schwenken aber ihr Maul net aufbekommen.lachhaft

Genau die meine ich nicht... Ich hoffe ja das genau die nicht zu den Heimspielen in der 3.Liga kommen..... Denn auch diese Pseudoultras machen die Kurve kaputt...........
Kacktus

Beitrag von Kacktus »

Also die leistung war doch in ordnung schaus grad bei DSF naja trozdem ohne Worte.... VORSTAND RAUS wenn wer Unterschrift Mitglieds Nummer für AHV brauch bitte melden!!!
RomanD
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RomanD »

Also ich finde auch Milan hat echt in Lautern bis jetzt ein guten Job gemacht wer sich die Pressekonferenz nach dem Spiel angehen hat weiß dat der Mann echt Ahnung und noch mit am wenigsten schuld hat warum wir immer so Scheiße spielen. Außerdem entscheidet sich dat mit dem Abstieg erst nach dem nächsten Spiel in Aue wenn wir da irgendwie gewinnen und dann vlt. ein gutes Stück Selbstvertrauen in die nächste Partie mitnehmen dann haben wir vlt. noch ein sehr gerinne Changse. Wenn net dann war et dat mit der 2ten Liga und ich will net wissen wie et dann Wettergen soll.
timecredit

Beitrag von timecredit »

Bei allem Respekt und allem Verständnis über eure Wut und die Entäuschtheit, finde ich schwachsinnig zu sagen wir steigen ab! Wenn wir absteigen dann sind wir nicht heute abgestiegen sonder in den spielen bei den direkten konkurrenten. ich habe das spiel heute gesehen. und zu sagen, ok die jungs haben gekämpft, das reicht mir nicht nur mit kampf kann man wie man immer wieder sieht nicht viel gewinnen. Kampf war bei sehr vielen spielen zu sehen. mir persönlich fehlt das spielerische, technisch starke auftretten unserer mannschaft. das schafft keiner der spieler im kader. ein opara der runström gehören einfach nicht in die liga, obwohl man nicht nur den spielern die schuld geben kann. ein sippel oder belinghausen rauszuheben ist immer leicht die beiden spielen ja auch fast stets konzstant. wisst ihr mein maul darüber aufzureisen aufgrund des vorstandes, das ist nicht meine art, klar bin ich voller wut stehe mit schütteldem kopf da und ich gebe zu unser vorstand ist nicht vorteilhaft aber nur darauf rumzuhacken ist auch nicht die lösung. für 80% der spieler ist fußball und der arbeitgeber einfach nur eine geldquelle und nichts anderes. das wappen das sie über ihrem herz tragen ist oft viel zu schade für die spieler. ich fahre im jahr tausende von kilometern nur um den fck zu unterstützen und muss mir spieler ansehen bei denen es fast schon an arbeitsverweigerung grenzt.
mein schlusssatz ist voller hoffnung und ich glaub auch daran wir gewinnen gegen pauli,aue,augsburg und jena und dann wird alles gut.
Ein Leben lang!
fan.aus.spesbach

Beitrag von fan.aus.spesbach »

hey was wollt ihr?? wir haben noch die chance letzter zu werden!!
lieber letzter mit wut als als 15. mit pech...
nemmts mir nicht übel
Kacktus

Beitrag von Kacktus »

Ich hab nen hass das gibts ja überhaupt niCht was der Bauckhage von sich gelassen aht das bringt mich dazu den grad um zulegen und 200km bis nach KL zu fahren hättwe ich das gesehn dann wär mord und Tod schlag los!!! Wenn ich in den bau geh oder Stadion verbot scheiß egal der aht sie nimmer alle dieser Wichser. ich zitiere mal: Das man bei sowas auf die Führung schimpft ist ja normal. Aber der vorstand kann ncihts dafür das wir soweit unten stehn. Dafür können nur was die Spieler auf dem platz!!!!

Jetzt sit das faß übergelaufen ihr penner vom Vorstand habt uns dahin gebracht son keiner!!!!!!

VORSTAND RAUS!!!!!!!!!!!

Milan richtig so. Die scheiß Söldner Truppe zum Rapport zu den Fans!!! Hoffentlich werden jetzt wohl auch die letzten endlich wissen was los ist. SRY Tobi..... :(
Zuletzt geändert von Kacktus am 04.04.2008, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

Boah ey,habt ihr eben gehört was der Hans in DSF gesagt hat?
"Der Vorstand spielt ja nicht mit".
Fritz Walter!
dammy85

Beitrag von dammy85 »

Der Bauckhage ist neben Göbel die größte Null da oben.

Hat eben im DSF den Bock abgeschossen und mit der typischen Arroganz des Politikers die aufgebrachten Fans von oben herab behandelt. Dieses miese Arschloch.

BITTE BITTE: AMV UND VORSTAND SOWIE AUFSICHTSRAT SOFORT DAVONJAGEN!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von dammy85 am 04.04.2008, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Lauter_Teufel
Beitrag von Lauter_Teufel »

Eben Bauckhage im Interview auf dem Werbesender.. "Verständlich das die Leute ihren Frust ablassen, aber nicht mit uns, da spielt der Vorstand nicht mit" oder so ähnlich.

Bauckhage, Gott gnade dir das du mir nicht auf der Straße begegnest!
Nur der FCK
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Tja, in der Schule würde man sagen: "Hans-Artur, leider Thema verfehlt. Setzen, sechs."

Ausserdem auch klasse Kommentar: "Der jetzige Vorstand muss ausbaden, was früher falsch gemacht wurde..."

Hervorragend recherchiert, DSF, Hut ab...
Brenner

Beitrag von Brenner »

Waldhöfer07 hat geschrieben:Einfach mal die Fresse halten, bist bestimmt so ein Streber mit Brille der hier auf dick macht.

Du doch auch, oder :teufel2:

Aber jetzt mal im Ernst Leuts, lasst euch doch net provozieren, bringt eh nix.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Brieschel hat geschrieben:Yogi,
ich vermisse die Einstellung,die absolute Siegermentalität solche wichtigen Spiele zumindest gewinnen zu wollen,sich den Arsch auzureißen.Nicht nur das sie nicht Können,einige halte ich vor schlichweg garnicht mehr alles zu geben.Warum spielt seit Jahren aller Schrott immer bei uns,warum kaufen wir immer die größten Nullen????

weil zum FCK seit Jahren kein guter Spieler mehr kommen will.....

heute das Spiel war wichtig weil wir gewinnen mussten.

aber sch.... drauf , wir hätten die Spiel gegen die Mitkonkurenten gewinnen müssen dass, sind die Spiel die uns den Abstieg bescheren.
glonopa

Beitrag von glonopa »

Als langjähriger FCK-Fan aus dem hohen Norden, aber
in der Pfalz geboren, habe ich heute den Abstieg meines Vereins gesehen.
Ich habe beim besten Willen keine Hoffnung mehr- bei dieser Truppe.!!Vorne geht ja wohl gar nichts. Keine vernünftigen Stürmer und deshalb
wird es schwer sein den Fall nach unten zu stoppen. Wenn man aber drei Trainer bezahlt und drei Sprotdirektoren, dann fehlt eben das Geld für gutes Spielermaterial zu kaufen.Kunz und Basler die hätten mal früher da sein sollen.
Trotzdem stirbt die Hoffnung zum Schluß.
teuflischen Gruß :teufel2:
Vito

Beitrag von Vito »

Bauckhage - arrogantes verlogenes Politiker Dreck......!
An Überheblichkeit nicht zu überbieten was der sich im DSF geleistet hat!!

Sasic hats Herz geblutet, das hat man gesehen

Vorstand, VERPISST euch!!
Antworten