Sege87 hat geschrieben: Komisch das du meine anderen beiträge nicht rausgesucht hast. Zb. Die über pro Norbert Meier.
Sege87 hat geschrieben: Und auch Mr. Laptop Korkut hat es nicht geschaft
Sege87 hat geschrieben: Das ist eine zusammengewürfelte Luschentruppe die keinen bock mehr auf Fußball haben und nur noch ein paar Euros bis zum Kariereende einstreichen wollen.
Sorry du hast natürlich recht. Diese Beitrage, in denen du liebevolle Kosenamen für Ex-Trainer wie "Mr. Laptop Korkut" anführst und unsere Mannschaft als "Luschentruppe" bezeichnest, zeigen natürlich, dass du mit positiver Energie hinter dem FCK stehst, weil du Norbert Meier gut findest.Sege87 hat geschrieben: LASST NORBERT MEIER DOCH MAL ZEIT. UND LASST IHN NÄCHTE SAISON MAL EINE EIGENE MANSCHAFT ZUSAMMENSTELLEN. DANN LÄUFT DAS SCHON. ODER WOLLT IHR SCHON WIEDER TRAINER RAUS RUFEN NUR WEIL ER NACH EURER MEINUNG SCHEISSE GEWECHSELT HAT?
Thomas hat geschrieben:Warum fordern oder planen hier eigentlich so viele Aktionen gegen die Ultras, aber so gut wie niemand etwas für Müller oder Fechner?
Doch, du bist in der Lage dazu. Du musst nur anfangen und würden alle einfach anfangen, dann bist du auch nicht der einzige.FCK-Tisch100 hat geschrieben:Ich würde gerne zu einem Boykott aller Ultra Aktionen am Freitag aufrufen. Ich bin als einzelner Fan sicher nicht in der Lage dazu, würde mich aber freuen, wenn der ein oder andere in diesem Forum das unterstützen würde.
Weil eine einzelne Aktion für Müller/Fechner zwar ehrenwert und auch wichtig ist..aber das Problem nicht an der Wurzel packt..Thomas hat geschrieben:Warum fordern oder planen hier eigentlich so viele Aktionen gegen die Ultras, aber so gut wie niemand etwas für Müller oder Fechner?
Weils einfach mal an der Zeit ist sich dagegen zu wehren..das war vlt der Tropfen der das Faß zum Überlaufen gebracht hat. Das eine schließt aber das Andere natürlich nicht aus, da hast du sicher Recht, vlt könnte das ja von den für das Plakat Verantwortlichen Ultra-Vereinigungen angetoßen werden werden.Thomas hat geschrieben:Warum fordern oder planen hier eigentlich so viele Aktionen gegen die Ultras, aber so gut wie niemand etwas für Müller oder Fechner?
die müssten ja dann auch raus sein (VfB) die haben doch nach dem Wiederaufstieg einen Vertrag über 41 MIO mit Daimler gemacht. (oder ich hab da geträumt)de79esche hat geschrieben:Tja Ultras, dann müsst Ihr in Zukunft einige Textpassagen Eurer Lieder löschen, bzw. anpassen. Könnt ja mal probieren, ob in die Melodie noch ein ...außer Müller, Fechner und alle, die aus von uns gehassten Vereinen kommen... passt.
Übrigens habt Ihr Atik vergessen, der kommt aus Hoppelheim.
Hauptsache die Spätzlefresser als Freunde bezeichnen.
Peinlich!
Wenn dieser Protest eines nicht ist, dann engstirnig. Meinst du ich habe mir keine Gedanken zum Thema Kommerzialisierung des Fußballs gemacht? Wenn die Fans keine Grenzen ziehen, machen die Konzerne mit dem Fußball was sie wollen. Und Grenzen ziehen fängt nun mal im Kleinen an.GerryTarzan1979 hat geschrieben: Und das macht mir Angst und Sorge!
Die Aussage "ein nicht geringer Teil..." bringt mich zum kochen!
Wenn ihr die Meinungsfreiheit habt und euch rausnehmt Spieler eures angeblichen "Herzensverein" nicht zu unterstützen, dann nehme ich mir die Freiheit raus und sage, Ihr seid keine Fans und ich unterstütze euch nicht mehr, weil ihr unseren Verein kaputt macht.
Oh Mann, jeder kann einen Spieler gut oder weniger gut finden, aber dieses engstirnige Denken... ui ui ui... ganz großes, ähm trauriges Tennis...
PS: Jetzt sind wir schon so weit, dass die "Fans" über Transfers entscheiden (sollen)?!
Das wird dann lustig. Dann gebt doch bitte eure Wunschliste dem sportlichen Leiter. "Bitte keine Spieler von RB, Hoffenheim, Leverkusen, Bayern, Wolfsburg etc. verpflichten" Die haben alle einen blöden Sponsor Ach ja, bitte keinen Spieler von Mainz oder Karlsruhe holen, da haben wir eine Rivalität, und von Schalke natürlich auch nicht, die werden von Gazprom finanziert. Haben wir dann alles? Nein, Dortmund finden bestimmt auch einige doof, genauso wie HSV oder Frankfurt... "
Eigentlich ist das ja fast schon komisch (wenn es nicht so traurig wäre)
Oh, du mein FCK...
War schön und hat Spaß gemacht und wir haben für Gerry gekämpft.. was absolut ok warBetzenberg1985 hat geschrieben:Können sich einige der hier schreibenden Experten noch an die Saison 1993/94 erinnern, als Claus Reitmaier im Tor stand und schon bei der Mannschaftsaufstellung ausgepfiffen wurde?
Was man dir begreiflich machen möchte ist, du bemängelst den unsachlichen und beleidigenden Umgangston in diesem Forum. Deine Posts strotzen jedoch nur so vor Kraftausdrücken und Beleidigungen, aber es interessiert dich nicht ob anderen das passt oder nicht.Sege87 hat geschrieben:Hauptsache du hast den Durchblick.
Wenn du viel von Korkut gehalten hast dann bitte. Ich vertrete das was ich geschrieben habe. Und die letzte Saison war grausam. enttäuschend und und leistungsschwach.
Nur weil meine Ausdrücke manchen nicht gepasst hanen weil sie zu hart waren? Imtressiert mich nicht mal.
Okay: Dann fordere ich hiermit als einzelner kleiner Fan zum Boykott aller Ultra Aktion (Singen, Choreos, und was auch immer....) auf. Und ich gebe sandman recht, nicht nur am Freitag und ich hoffe es schließen sich ein paar an.....[name838] hat geschrieben:Doch, du bist in der Lage dazu. Du musst nur anfangen und würden alle einfach anfangen, dann bist du auch nicht der einzige.FCK-Tisch100 hat geschrieben:Ich würde gerne zu einem Boykott aller Ultra Aktionen am Freitag aufrufen. Ich bin als einzelner Fan sicher nicht in der Lage dazu, würde mich aber freuen, wenn der ein oder andere in diesem Forum das unterstützen würde.
Man wird immer Gründe finden, warum man etwas nicht schafft. Oder man fängt einfach an! In diesem Sinne: Go!
Guter Denkansatz und das eine schließt das andere nicht aus jedoch gilt es bei einem Problem immer die Ursache des Übels zu lösen/eliminieren.Thomas hat geschrieben:Warum fordern oder planen hier eigentlich so viele Aktionen gegen die Ultras, aber so gut wie niemand etwas für Müller oder Fechner?
Handgemenge im Block halte ich für keine gute Idee. Wer für Müller ist kann das ebenfalls mit Plakaten kundtun. Jedem seine Meinung.Oracel hat geschrieben:Wenn man so Plakate sieht, warum reißt man die nicht runter als sogenannter Fan man ist ja nicht alleine mit der Meinung dass dies falsch ist?!
Natürlich! Und da würden die Ultras dann nicht handgreiflich werden?Fck-Schwabe hat geschrieben:Handgemenge im Block halte ich für keine gute Idee. Wer für Müller ist kann das ebenfalls mit Plakaten kundtun. Jedem seine Meinung.Oracel hat geschrieben:Wenn man so Plakate sieht, warum reißt man die nicht runter als sogenannter Fan man ist ja nicht alleine mit der Meinung dass dies falsch ist?!