Was seid ihr erbärmliche Heuchler

Ihr kotzt mich an mit eurem "Pseudo-Gehabe"!

!F*ck you PI!
Der Protest gegen Müller ist unabhängig von seiner Leistung...de79esche hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=8DOJ50E8PGI&feature=player_embedded
...ab Sekunde 25 sieht man, daß uns selbst Gerry fast mal die Meisterschaft gekostet hätte.
Haben wir ihn runter gemacht???
Glaubst Du das, was Du so schreibst?Fck-Schwabe hat geschrieben:Der Protest gegen Müller ist unabhängig von seiner Leistung...de79esche hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=8DOJ50E8PGI&feature=player_embedded
...ab Sekunde 25 sieht man, daß uns selbst Gerry fast mal die Meisterschaft gekostet hätte.
Haben wir ihn runter gemacht???
Die Patzer kommen jetzt natürlich noch dazu, aber haben damit eigentlich nichts zu tun. Aber wer ein gutes Standing hat, dem werden Fehler eher verziehen.
Ach wegen uns musst Du nicht in die Türkei ziehen. Ich fühle mich hier auch so wohl.Betzenberg1985 hat geschrieben:Wenn ich mir mal anschaue, wie Leute hier Stadionverbote und Vereinsausschluss wegen Meinungsfreiheit fordern, kann ich gerne anbieten in die Türkei zu ziehen. In so einem Land würdet Ihr Euch sicherlich wohl fühlen!
Dass Müller (bei manchen) in der Kritik steht weil er bei RB unter Vertrag ist hast du schon mitbekommen oder? Das hat nichts mit seinen Leistungen zu tun.de79esche hat geschrieben: Glaubst Du das, was Du so schreibst?
Ohne Worte!
Und das macht mir Angst und Sorge!Fck-Schwabe hat geschrieben:Das muss jeder für sich entscheiden, ich hab da nichts dagegen wenn du das so siehst. Aber ein nicht geringer Teil der FCK-Fans sieht das eben anders und das musst du auch akzeptieren. Das der Zeitpunkt der Plakataktion schlecht war, ist ein anderes Thema. Aber grundsätzlich habe ich eben eine Haltung zu diesem Thema und eine Grenze die ich persönlich ziehe.sandman hat geschrieben:
Ich werde JEDEM zujubeln, der unser Trikot trägt..egal, woher er kommt...
Und nur das es keine Missverständnisse gibt: "Woher" jemand kommt ist mir auch egal. Aber wofür er sich entscheidet wenn er zu RBL wechselt, ist mir nicht egal.
Um einen Plan zu haben bräuchte man Hirn.....Sege87 hat geschrieben:...
SO LEUTE....MEIN PLAN HAT FUNKTIONIERT....
Solche haben immer Kinder weil dumm f**t gut.Sege87 hat geschrieben:Deine Kinder![]()
![]()
![]()
Du meinst solche Intelligenzbestien wie Du sollen auch noch Kinder haben. Bitte - bewahre uns davor
UND WEITER GEHT DER SCHWACHSINN....MERKST IHR ÜBERHABT NOCH WAS? HAST DU AUCH MEHR VOM TEXT GELESEN ALS DEN ERSTEN SATZ?simba hat geschrieben:Um einen Plan zu haben bräuchte man Hirn.....Sege87 hat geschrieben:...
SO LEUTE....MEIN PLAN HAT FUNKTIONIERT....
Solche haben immer Kinder weil dumm f**t gut.Sege87 hat geschrieben:Deine Kinder![]()
![]()
![]()
Du meinst solche Intelligenzbestien wie Du sollen auch noch Kinder haben. Bitte - bewahre uns davor
Sege87 hat geschrieben: Kuntz ist ein Versager....und muss weg.
Sege87 hat geschrieben: 1.Mewene evtl. Oberliga Tauglich mehr nicht.
Sege87 hat geschrieben: Gaus Heubach Ring. Genauso Fot*en wie letztes Jahr
Sege87 hat geschrieben: Die einzigen Spieler die man behalten sollte sind meiner Meinung nach: Gaus, Mwene, Koch, Ewerton, Pollersbeck. Aus dem rest wird definitiv keine erfolgreiche Manschaft mehr.
Sege87 hat geschrieben: Wir haben einen Sauhaufen auf dem Platz der nix auf die Rheie bekommt.....
Die sind nicht sachlich und freundlich zu kritisieren. Denen gehört mal richtig der Arsch aufgerissen.
Sege87 hat geschrieben: Erstens fand ich das Spruchband Korrekt und in Ordnung.
Sege87 hat geschrieben: ICH TEILE EURE EINSTELLUNG UND NICHT DIE DER ULTRAS. FÜR MICH WAR DAS PLAKAT AUCH NICHT AKZEPTABEL
Ist echt ein guter Plan, den du da verfolgst. Merkt man deinen Forenposts so richtig an, wie du den FCK unterstützt und dabei immer total respektvoll bleibst.Sege87 hat geschrieben: SO LEUTE....MEIN PLAN HAT FUNKTIONIERT....
Jetzt bitte nochmal kurz über den Spruch auf dem Plakat nachdenken.... Vielleicht kommst Du ja doch noch selbst draufSege87 hat geschrieben:
Hau ab hier mit deinem Scheiss Charakter?
Du kennst meinen Charakter überhaupt nicht...
Du meinst, als wir hinter den Bayern in der 1.Liga zweiter wurden, alles andere als mit dem Gesicht zur Wand standen..und weder auf Spieler, noch auf Investoren angewiesen waren?Betzenberg1985 hat geschrieben:Können sich einige der hier schreibenden Experten noch an die Saison 1993/94 erinnern, als Claus Reitmaier im Tor stand und schon bei der Mannschaftsaufstellung ausgepfiffen wurde?
Ist echt ein guter Plan, den du da verfolgst. Merkt man deinen Forenposts so richtig an, wie du den FCK unterstützt und dabei immer total respektvollMarcoReichGott hat geschrieben:Sege87 hat geschrieben: Kuntz ist ein Versager....und muss weg.Sege87 hat geschrieben: 1.Mewene evtl. Oberliga Tauglich mehr nicht.Sege87 hat geschrieben: Gaus Heubach Ring. Genauso Fot*en wie letztes JahrSege87 hat geschrieben: Die einzigen Spieler die man behalten sollte sind meiner Meinung nach: Gaus, Mwene, Koch, Ewerton, Pollersbeck. Aus dem rest wird definitiv keine erfolgreiche Manschaft mehr.Sege87 hat geschrieben: Wir haben einen Sauhaufen auf dem Platz der nix auf die Rheie bekommt.....
Die sind nicht sachlich und freundlich zu kritisieren. Denen gehört mal richtig der Arsch aufgerissen.Sege87 hat geschrieben: Erstens fand ich das Spruchband Korrekt und in Ordnung.Sege87 hat geschrieben: ICH TEILE EURE EINSTELLUNG UND NICHT DIE DER ULTRAS. FÜR MICH WAR DAS PLAKAT AUCH NICHT AKZEPTABELSege87 hat geschrieben: SO LEUTE....MEIN PLAN HAT FUNKTIONIERT....
Warum nur am FreitagFCK-Tisch100 hat geschrieben:Vorab, ich habe keinen der Kommentare in diesem Thread oder im Spieltagsthread gelesen. Ich habe Urlaub und versuche unangenehme Themen zu verdrängen....
Als ich heute morgen die Zeitung aufgeschlagen habe, kam aber ein Ärger über mich, den ich loswerden muss.
Ich habe Müller, als er damals erstmals bei uns Torwart war schon nicht gemocht, wegen seiner Spielweise. Ich war damals sehr erstaunt, dass Leipzig ihn für 1,7 Mio gekauft hat aber sehr froh darum, weil es uns finanziell das Leben gerettet hat.
Was sich die "sogenannten echten Fans", die Ultras mit dem Plakat am Sonntag geleistet haben hat mich aber unglaublich geärgert. Da werden immer wieder tausende von Euros für das egoistische "Vergnügen" aufs Spiel gesetzt, die dann Leute wie die Südpfalzinitiative wieder versuchen reinzuholen und dann nehmen sich diese ....... (Sperrung vermeiden,..) von Ultras, die weiter von der Bezeichnung "echter Fan" entfernt sind, wie jeder Waldhof Anhänger davon, ein roter Teufel zu sein raus, 2 Spieler so was von (sorry) brunsdumm vor dem Spiel anzugehen, deren Verschulden es ist, mal für Leipzig gespielt zu haben - bzw. nicht gespielt zu haben, wie Müller. Alleine durch seine Ablöse damals hat er dem Verein mehr gebracht wie jeder einzelne Ultra.
Das gerne postulierte "gegen den modernen Fussball", würde ich gerne am Freitag von den Fans auf dem Betze als Reaktion auf die Dummheit des Transparent von gestern sehen und hören. Gegen den modernen Fußball - gegen die Ultras als Teil des "modernen Fußballs". Ich würde gerne zu einem Boykott aller Ultra Aktionen am Freitag aufrufen. Ich bin als einzelner Fan sicher nicht in der Lage dazu, würde mich aber freuen, wenn der ein oder andere in diesem Forum das unterstützen würde.