der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:Oh Mann is das alles schlecht! Eine Frage: Habt ihr euch auch alle damit abgefunden? Ich weiss nicht normal fieber ich mit und schrei usw. heute nix, es is irgendwie leer im Kopf. Kein Lautern dress, kein Kaffee im Lauternbecher nichts mehr.
Naja hoffen wir,dass das bald alles ein Ende hat!
Betzebubi hat geschrieben:der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:Oh Mann is das alles schlecht! Eine Frage: Habt ihr euch auch alle damit abgefunden? Ich weiss nicht normal fieber ich mit und schrei usw. heute nix, es is irgendwie leer im Kopf. Kein Lautern dress, kein Kaffee im Lauternbecher nichts mehr.
Jap seit Montagabend hab ich mich auch damit abgefunden, keine Emotionen heute, völlige leere im inneren. Ich bin auch seit Montag sprachlos über so eine katastrophale leistung.
Wer glaubt, der Liebt
Einmal Teufel, Immer Teufel, egal in welcher Liga
der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:Oh Mann is das alles schlecht! Eine Frage: Habt ihr euch auch alle damit abgefunden? Ich weiss nicht normal fieber ich mit und schrei usw. heute nix, es is irgendwie leer im Kopf. Kein Lautern dress, kein Kaffee im Lauternbecher nichts mehr.
freddy30 hat geschrieben:Es sind noch 21 Punkte zu vergeben - wir brauchen nur 5 mehr als die Anderen. Wir sind noch nicht abgestiegen!
Ich hatte Anfang des Jahres geschrieben das wir wieder eine Söldnergruppe gekauft haben - damals wurde ich niedergeschrieben. Jetzt behaupte ich das wir immer noch eine Chance haben - und das es beim letzten Spiel gegen Köln nochmal richtig heiss wird !
Jetzt bin ich nur mal gespannt was später im Stadion los ist!
Freddy
Betzebubi hat geschrieben:Etwas gutes an der 3 Liga ist auch, dass es dort schöne Städte zu besichtigen gibt:
Braunschweig, Dresden, Düsseldorf,Magdeburg usw............
und wir spielen wieder gegen Bayern
allerdings nur die Amateure
Mätthi hat geschrieben:Betzebubi hat geschrieben:Etwas gutes an der 3 Liga ist auch, dass es dort schöne Städte zu besichtigen gibt:
Braunschweig, Dresden, Düsseldorf,Magdeburg usw............
und wir spielen wieder gegen Bayern
allerdings nur die Amateure
Werden Amateure nicht aus der 3.Liga ausgeschlossen? Ich glaub schon...
Stfb-Teufel-Lars hat geschrieben:die west explodiert gleich !