Für Freiburg und Koch scheint das nicht zu gelten

Meine Meinung: Koch für 3.0 Mio abgeben und 20% Anteil an kommenden Ablösesummen sichern.
http://www.transfermarkt.de/freiburgs-s ... ews/282508betzebroker2 hat geschrieben:Kapitän Julian Schuster vom SC Freiburg sieht angesichts des vielen Geldes auf dem Transfermarkt gerade junge Spieler oftmals falsch beraten. Viele Talente würden zu früh dem Ruf des Geldes folgen anstatt zunächst zu einem kleineren Verein wie dem SC zu wechseln, sagte der 32-Jährige im Interview der „Badischen Zeitung“. „Leider ist es so, dass sich wenige dafür entscheiden, Schritt für Schritt zu gehen. Das ist eine traurige Entwicklung.“
Für Freiburg und Koch scheint das nicht zu gelten.
Meine Meinung: Koch für 3.0 Mio abgeben und 20% Anteil an kommenden Ablösesummen sichern.
GENAU SO sieht das aus! Notzon & Co. arbeiten aktuell hochprofessionell und da können wir einen drauf lassen dass man sich für den Fall der Fälle schon eine oder mehrere ordentliche Alternativen augegeguckt hat.AlterFritz1945 hat geschrieben:Ich gehe davon aus, das die handelnden Personen schon bei der ersten Anfrage für Koch Plan B anlaufen ließen und im Laufe der Transferperiode noch einen guten IV an Land ziehen.
Deshalb verkaufen, mit Beteiligung am Wiederverkauf.
Ja, so schaut´s aus - genau auf den Punkt getroffen!FCK58 hat geschrieben:Die Lizenz steht und im nächsten Jahr müssen auch wieder Spieler verkauft werden. Gibt´s heuer ein "unmoralisches Angebot", dann verkaufen wir ihn. Bleibt das unmoralische Angebot aber aus, dann verkaufen wir ihn eben im nächsten Jahr.
Es ist halt doch ein gutes Gefühl, bei einem Geschäft wieder einmal am längeren Hebel zu sitzen.
Saarlänna hat geschrieben:Jetzt bin ich wieder neugierig und kann nicht mehr ruhig schlafen, danke Betzenberger![]()
![]()
Noch ein Stürmer auf Leih-Basis.. da fällt mit Castaignos ein, was ich aber für unwahrscheinlich halte, obwohl er schonmal im Gespräch war.. Naja mal abwarten![]()
Zu 1. Gut so.Betzenberger76 hat geschrieben:Meinen Informationen nach wird man mit Robin Koch in die neue Saison gehen.
Ein Verkauf in dieser Transferperiode halte ich, Stand jetzt, für eher unwahrscheinlich.
In Sachen Offensive könnte jedoch noch ein Neuzugang in Aussicht stehen. Ein Stürmer könnte in naher Zukunft auf Leihbasis zum Team stoßen.
Natürlich bassiert dieser Post eher auf einem Gerücht, als auf internen Informationen!
wozuauchimmer hat geschrieben:Die Kenner vom Betzenberg machen gerade so weiter wie sie in der letzten Saison aufgehört haben. Halfar als Stammspieler, ein Spieler wie Koch für unverkäuflich halten ...![]()
Die Unermüdlichkeit, mit der "Fachleute" den FCK in die Drittklassigkeit bzw. Konkurs treiben, ist schon bewundernswert.
FCK-Ralle hat geschrieben:Zu 1. Gut so.Betzenberger76 hat geschrieben:Meinen Informationen nach wird man mit Robin Koch in die neue Saison gehen.
Ein Verkauf in dieser Transferperiode halte ich, Stand jetzt, für eher unwahrscheinlich.
In Sachen Offensive könnte jedoch noch ein Neuzugang in Aussicht stehen. Ein Stürmer könnte in naher Zukunft auf Leihbasis zum Team stoßen.
Natürlich bassiert dieser Post eher auf einem Gerücht, als auf internen Informationen!
Zu 2. Das würde für mich auch Sinn machen. Zumindest die Position. Spalvis braucht wohl trotz guter Anlagen noch Zeit, Osawe ist derzeit von der Rolle, Pritsche noch im Aufbautraining, Mustafa bei den Amas, Zoua soll weg und Görtler... naja ist der verletzt? Ich hab ihn in den letzten Tests vermisst.
Willkommen zurück Betzenberger!
Ja wie? Handelt es sich bei dem Stürmer um so einen Königstransfer?
Zu deinem ersten Teil. Hast sogar Recht, mein Sohn ist von einem anderen Erstligisten umworben worden, als er schon in der ersten Liga einer anderen Sportart spielte, hatte sich aber vorher trotz Angeboten erstmal in der unteren Region mit seinen Leistungen stabilisiert und genau das ist es, was ich schon mehrmals geschrieben habe, auch mit Hinweis auf unseren Ex-Spieler Zimmer, der selbst in der 2. Liga bei Stuttgart kein Stammspieler war.Troglauer hat geschrieben:Diesen Teil deines Kommentars hättest du dir echt sparen können.AlterFritz1945 hat geschrieben: Reisende soll man nicht aufhalten, besonders dann, wenn ein geldgeiler Vater dahinter steckt.
Dich würde ich gerne erleben, wenn dein Sohn von einem Erstligisten heftig umworben würde oder wie es Franz Josef Strauß mal so schön gesagt hat: "Mit einem Vegetarier muss man sich unterhalten, nachdem er eine Wurstfabrik geerbt hat."
Ach so. Aber es waren doch auch genug dabei, die deine Prognosen lesen wollten oder?Betzenberger76 hat geschrieben:
Vielen Dank![]()
Nein, ich meinte hier im Forum drauf hingewiesen...
Abwarten, sollte ich in Sachen Koch und Stürmerverpflichtung rechtbehalten, werden wir sehen wie die weitern Reaktionen sind.FCK-Ralle hat geschrieben:Ach so. Aber es waren doch auch genug dabei, die deine Prognosen lesen wollten oder?Betzenberger76 hat geschrieben:
Vielen Dank![]()
Nein, ich meinte hier im Forum drauf hingewiesen...
Dunkelhäutig und ehemaliger U19 und U21 Nationalspieler. Es geistert da so ein name durch die Stadt...Betzenberger76 hat geschrieben:Meinen Informationen nach wird man mit Robin Koch in die neue Saison gehen.
Kein Grund also gleich wieder mit dem Finger zu zeigen![]()
Gruß der Betzenberger