Natürlich dürfen wir hier unsere Meinung äussern und auch ein wenig spekulieren.
Aber mal ohne scheiss!!
Was hat ein Spieler davon wenn er lustlos über den Platz läuft? Er weis doch ganz genau das er dann nicht spielt, sein Marktwert nicht steigt und er weniger verdient.
Jeder Spieler hat mittlerweile eine Auflaufprämie, Torprämie etc. Das Grundgehalt wird schon relativ gut angepasst an seinen Marktwert sein. Unsere Leute dort oben sind nicht blöd.
Ich persönlich glaube, das bei Zoltan irgendwo anders der Schuh drückt. Versprechungen seitens Verein oder Trainer eventuell nicht erfüllt( Spekulation)???
Er ist ein guter Kicker, hat selten sein Potenzial zeigen können. Er ist aber auch kein Arbeiter im Fussball, das muss man sagen. Und dafür finde ich ihn falsch aufgestellt. eventuell spielen wir auch einfach nicht den Fussball der zu ihm passt.
Ich denke, das er unter Runjaic besser zur Geltung gekommen wäre, da wir hier sehr viel Ballbesitz hatten und den Ball sicher in den eigenen Reihen halten und verteidigen konnten. Wir haben hier selbst das Spiel gemacht, was einem Stieber mMn besser zu Gesicht steht als nach 5 Pässen jedes mal dem Ball hinterher zu jagen.
Ich glaube einfach das der Fussball, den wir hier "spielen" nicht seiner ist.
Zu Zoua kann ich auch nix schlechtes sagen. Unsere Stürmer müssen richtig ackern und sich immer die Bälle in der eigenen Hälfte holen... sorry, aber das ist nicht Aufgabe eines Sturms. Dieser will gefüttert werden und da kam, und ich denke da sind wir uns alle einig, viiiiieeeeel zu wenig.
Osawe hat seine Tore überwiegend geschossen wenn er den Ball im Lauf bekam oder geschickt wurde.
Dan auf einmal taucht er auf der Aussenbahn auf???? Und oft war keine Sau in der Mitte den er hätte anspielen können.
Ich persönlich finde einfach das wir nicht die richtigen Fussballer für unsere Art Fusball zu spielen haben. Aber wie auch, wenn dauernd ein anderer Trainer kommt???
Beste Beispiel Koch Junior!! Eine Bank i der IV, aber auf der 6 überfordert.
Wenn ich das doch als Trainer sehe muss ich doch spätestens nach dem 2 Spiel handeln und ihn wieder auf seine starke Position stellen.
Ist meine persönliche Meinung. Und ich glaube das Meier nicht die richtige Taktik spielen lässt mit unserem Spielermaterial.
Aber ich warte es mal ab.