TDFCK hat geschrieben:sag mal @ WolframWuttke, bist du blind?
Oder kannst du nur andere User doof machen.
Von dir kommt hier nur Gülle.
Les mal die ersten 10 Seiten durch.
da haben User viele Zitate vin TG rausgesucht und daran kannst du erkennen, da da fast nichts von erreicht wurde bzw. eingetreten ist.
Du willst eine seriöse Quelle? Dann beweg deine Augen und lese gefälligst die ganzen Phrasen/Aussagen von TG und NR hier oder bei Kicker...., dann erkennst du schnell, das wir Fans nur vollgelabert werden.
Und es ist mal wieder alles in die Grütze gelaufen,
Armwerbung neuer fetter Hauptsponsor, Briegel....
Wer reisst den hier die Fresse auf, ich, ihr dbb oder unsere glohrreiche Vereinsführung??
Und daher darf und muss man hier kritisch hinterfragen, was von den ganzen Versprechungen bis jetzt eingehalten wurde.....mir fallen jetzt spontan nicht so viele ein.
Und das der aktuelle AR mit dem Vorstand aktuell jetzt nicht beste Freunde sind, sieht ja auch so ein Bilder wie du....
Habe fertig.
Jetzt hör mal auf zu weinen. Ihr zitiert hier Allgemeinphrasen aus einer PK/einem Interview.
Gries muss einen Trikotsponsor suchen - haben sie getan. Wenn die Aussage stimmt, dass Top12 mehr zahlt als letzte Saison, war es ein guter Job.
Ärmelsponsor fehlt noch. Hierfür kann man den Vorstand kritisieren - dann, wenn er zum Saisonstart immer noch fehlt.
Dass Stöver ging und Briegel nicht kam ist Sache des AR, nicht des Vorstands.
Ob der Kader was taugt und wie genau aktuell die Finanzen aussehen kann ich nicht beurteilen. Das werden wir auf der AV erfahren. Oder bist Du da besser informiert?
Dass hier überhaupt der Vorstand für eine Pressekonferenz kritisiert wird
weil unser HAUPTSPONSOR einen neuen Vertrag unterzeichnet zeigt wirklich welche Geistesgrößen hier unterwegs sind.
Wenn Du weitere,
konkrete Kritikpunkte hast: Her damit! Lass uns drüber diskutieren. Dieses ständige
"jedes Jahr dieselbe Scheiße und alle sind unfähig" ist einfach nur kindisch.