Ich habe mir 1 zu 1 die Selbe Aufstellung zusammen geschrieben, nur eben Kessel statt Vucur, denn Kessel ist doch schon ne Klasse besser, wenn er fit ist. Sonst würde ich genauso gegen den Club beginnen, wie du hier grad die Aufstellung postest.Betzibubi06 hat geschrieben:Ich finde man kann noch nicht so richtig ein Fazit ziehen wir alle wissen nicht wie die Mannschaft spielt wenn alle unseren Neuzugänge dabei sind! Und wir haben gegen Augsburg nicht mit unserer Stamm 11 gespielt da fehlt noch Albeak,Mwene,Kastaneer,Splavis, ich will die mal alle zusammen spielen sehen dann kann ich ein Fazit ziehen meine Aufstellung !!
-------------------------Müller-----------------------
--------Correira---------Vucur-------------Modica-----
----------------Albeak------------Moritz-------------
-Mwene--------------------Atik-----------------Guwara-
---------------Splavis------------Kastaneer----------
Den musste genauer erklären.kategorie abc hat geschrieben:Man beachte die Aufstellung in der 2. Halbzeit als die Tore fielen„Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.“
Die Erklärung wäre voller Polemik. Danach muss ich mich mit aus dem Zusammenhang gerissenen Sätzen herum ärgern! Da habe ich echt kein bock drauf. Du kommst noch drauf, glaube mir!st266 hat geschrieben:Den musste genauer erklären.kategorie abc hat geschrieben:Man beachte die Aufstellung in der 2. Halbzeit als die Tore fielen„Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.“
Man jubelt hier jedes Jahr über die neuen Spieler. Und am lautesten jubelt man, wenn man den Namen ne Woche vorher noch nie gehört hatte.Rubert 1848 hat geschrieben:Dafür, dass bei nahezu jeder Neuverpflichtung hier gejubelt wurde erinnerte mich das Spiel auf ernüchternde Weise an die letzte Saison.
Öm, verstehe ich dich richtig??? Du willst jetzt aber nicht sagen das all diese Spieler letzte Saison zu uns kamen... von schlechten Teams...MarcoReichGott hat geschrieben:Rubert 1848 hat geschrieben:
Ich denke wir haben eine Abwehr, die - wenn eingespielt, gesund und fit - durchaus hohes Potential hat. Wenn ich da an die Vorbereitungsspiele der letzten Saison denke, wo Ziegler, Heubach, Aliji und Schulze von deutlich schlechteren Mannschaften auseinandergerissen wurden, dann mache ich mir da dieses Jahr durchaus mehr .
"Drei Wetter Taft" Halfar?kategorie abc hat geschrieben: Die Erklärung wäre voller Polemik. Danach muss ich mich mit aus dem Zusammenhang gerissenen Sätzen herum ärgern! Da habe ich echt kein bock drauf. Du kommst noch drauf, glaube mir!
ich denk auf dem Augsburger Youtube Kanal, auf FCK.tv dürfte es auch gehen, aber da ist es fraglich, ob es kostenlos ist, zudem ist es sowieso mit dem selben Kommentar, der FCK hat das offenbar einfach auf eigener Plattform von Augsburg übernommen.sandman hat geschrieben:Weiß jemand, ob man das Spiel noch irgendwo nachträglich schauen kann..hatte gestern Abend keine Zeit
Ja, kannste unter https://m.youtube.com/watch?feature=you ... famvddxytysandman hat geschrieben:Weiß jemand, ob man das Spiel noch irgendwo nachträglich schauen kann..hatte gestern Abend keine Zeit