Web-Netz hat geschrieben:Zielgruppenscharfe Meinungsmacher mit Multiplikatoren-Qualitäten: die Top 10 Fußball-Vereins-Blogs in Deutschland
Die Bundesligasaison ist zu Ende. Bayern München stand als Meister bereits seit Wochen fest – zum fünften Mal in Folge geht das Tafelsilber in die bayerische Hauptstadt. Zeit für ein spannenderes Ranking, um die Tristesse zu durchbrechen: die web-netz Top 10 Fußballblogs. Deren Tabellenkonstellation basiert nicht auf sportlichem Erfolg, sondern auf Online-Marketing relevanten Faktoren, von denen die Reichweite am schwersten wiegt. Für Marketing-Fachleute aus dem Sport bieten diese Blogs viele reizvolle Optionen, etwa um Traffic auf die eigene Webseite zu lotsen oder die Brand-Awareness zu stärken.
(...)
RANG BLOG VEREIN REICHWEITE WEBSEITE*
1. Der Betze brennt 1. FC Kaiserslautern 418.000
2. Matz ab Hamburger SV 320.000
3. Schwatzgelb.de BVB Dortmund 120.000
4. Geissblog.Koeln 1. FC Köln 69.000
5. Effzeh.com 1. FC Köln 34.000
6. Blog-G Eintracht Frankfurt 33.000
7. Clubfans United FC Nürnberg 29.000
8. Miasanrot FC Bayern München 28.000
9. Wolfs-Blog VfL Wolfsburg 22.000
10. Rotebrauseblogger RB Leipzig 14.000
Die besten Fußballblogs Deutschlands
*Durchschnittswerte der monatlichen Unique User in den letzten sechs Monaten, ermittelt durch ein spezielles Tool.
(...)
Quelle und kompletter Text: Web-Netz
In meinen Augen schreibst du auch viel Stuss, aber irgendwie machst du das Forum auch unterhaltsamwkv hat geschrieben:Hey, und 524.256 davon sind von mir!!!
Wo iss meine Flasche Bier?
Thomas, du solltest dbb in den FCK einbringen. Das hilft Gries bei der Vermarkung und der Suche nach einem Investor. Twitter wurde im Rahmen des Börsengangs mit EUR 500,- je User bewertet. Was käme da bei uns zusammenThomas hat geschrieben:OK, wir lassen uns jetzt doch noch zu einer Prise Selbstbeweihräucherung hinreißen...![]()
[ Bild ]
In eigener Sache: DBB ist "bester Fußball-Blog"
Wir haben es noch mal geschafft: Nachdem Der Betze brennt vor gut einem Jahr von "news aktuell" zu Deutschlands wichtigstem Fußball-Blog gekürt wurde, hat uns gestern auch die Online-Marketing-Agentur "web-netz" auf Platz 1 gesetzt.
Frei nach Horst Hrubesch sagen wir nur ein Wort, und zwar: Herzlichen Dank! Dieser Preis ist für uns besonders wertvoll, weil wir hoch geschätzte Kollegen von anderen Vereinen wie "Schwatzgelb.de" (Dortmund), "Geissblog.koeln" und "Effzeh.com" (beide Köln), "Clubfans United" (Nürnberg) sowie viele weitere hinter uns gelassen haben. Ganz besonders bedanken möchten wir uns aber bei allen Lesern und Schreibern von Der Betze brennt, denn ohne die riesige Leidenschaft der FCK-Fans könnten wir solche Preise gar nicht gewinnen.
» Zur Pressemitteilung: Die Top 10 Fußball-Vereins-Blogs in Deutschland
Quelle: Der Betze brennt
Du meinst wohl einen Betz(e)infarkt, oder?Schlabbefligger hat geschrieben:Hoffentlich gabe es noch keinen Berzinfarkt.